Die traben da übers Feld, und hocken da auf der Bank rum, denen ist das doch heute sch...egal.
29.Bl.Sp.; Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen; Mi., 16.04.08, 20 Uhr; Schüco-Arena
-
-
-
Resignation pur echt
Wenigstens 1 Punkt mitnehmen
Egal wie ist eh glücklich
-
Warum darf Castro eigentlich immer weiter die Standards schießen. Die waren heute alle nur komplette Scheiße. Nicht eine Ecke die vernünftig kam
-
Keine Aufbäume...NICHTS....GAR NICHTS.
Verstehen die nicht, dass wir kurz vor dem Ziel sind und man gefälligst alles zu geben hat?
Was denken die?
-
Zitat
Original von bulleroth
Die traben da übers Feld, und hocken da auf der Bank rum, denen ist das doch heute sch...egal.skibby hat ihnen bestimmt im vorfeld erklärt dass eine niederlage gar nicht so schlimm ist...
-
Die Castro Standarts sind zum kotzen...
So ein Scheissspiel gerade gegen diesen Schweineverein... :LEV12
-
Kann bitte mal einer Gonzo die Bälle vor den Freistössen und Ecken wegnehmen?
Sind ja zum Grausen diese Standards... -
und da sagt mir ein mensch dass diese mannschaft fortschritte macht
unter skibbe werden wir solche spiele immer wieder sehen -
Zitat
Original von gl-ADI-ator
als ui-cup vize ist man aber international trotzdem nicht dabei!Ach verdammt! *g*
Zu schreiben, dass wir es auch nicht verdient hätten, nächste Saison international zu spielen, liegt zwar auf der Hand, ist aber gemessen an den Fakten auf die ganze Saison bezogen, die zeigen, dass wir eben auch viele gute und tolle Spiele mit ansprechender Leistung gezeigt haben, Quatsch. -
Zitat
Original von MarcoSVB
Die Castro Standarts sind zum kotzen...So ein SCH***Sspiel gerade gegen diesen Schweineverein... :LEV12
sicher
-
-
Da kommt ja nix von uns! Arbeitsverweigerung pur.
-
Zitat
Original von bulleroth
Die traben da übers Feld, und hocken da auf der Bank rum, denen ist das doch heute sch...egal.Naja die hocken doch eh immer nur auf der bank...der Frontzeck steht seid der 1. Minute und feuert sein team an.....was das bringt sieht man ganz deutlich an der leistung...aber wenn selbst der trainer fast einschläft während des Spiels, welcher funke soll da überspringen???? Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.....
-
Zitat
Original von FrancaNr.11
und da sagt mir ein mensch dass diese mannschaft fortschritte macht
unter skibbe werden wir solche spiele immer wieder sehenSolche Spiele gabs immer schon bei uns! Das ist das eigentlich frustrierende für mich
-
MS macht nur wahr, was wir schon wussten: Er führt uns ins tiefe, tiefe Mittelmaß....
Die Nichtberücksichtigung von Arturo ist alleine schon so eine Frechheit, Ungerechtigkeit und Dummheit, dass er anderswo längst in die Wüste geschickt worden wäre.
Skibbes Einfallslosigkeit ist nur mit seiner sofortigen (!!!) Entlassung à la Slomka zu beantworten.
-
Sogar der KSC, seit Wochen im Abwärtstrend, schaffts bei 'nem Abstiegskandidaten... 0:1 fürn KSC
-
Gleich bekommen wir das 2:0
-
Über den UI-Cup kann man sich doch noch für den UEFA-Cup qualifizieren, oder?
-
Zitat
Original von Schnix94
Über den UI-Cup kann man sich doch noch für den UEFA-Cup qualifizieren, oder?davor muss man sich aber für den ui-cup qualifizieren.
-
Elfmeter gegen uns...
-
Elfmeter für Bielefeld....kann man geben
-