Bitte bitte, egal wer reinkommt, aber bitte Barbarez raus! Dann spielen wir endlich mal mit 11 Spielern!

29.Bl.Sp.; Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen; Mi., 16.04.08, 20 Uhr; Schüco-Arena
-
-
-
Das erwartet schwere Spiel gegen starke Bielefelder. Da kann man verlieren.
-
In der Tat!
Der hat ja ohne Witz mehr Fehlpässe als angekommende Pässe.Diese Leistung ist LÄCHERLICH.
Barbarez bitte sofort auswechseln,
er behindert heute extrem, anstatt zu helfen -
Gewohnt grottige erste HZ in Bielefeld...
Kann, MUSS besser werden. Leider ist Barbarez auf der Position nicht so ganz richtig zu ersetzen zumal Barbi raus ist...Ganz ganz schwache erste Hälfte von ihm...
Würde vll. Gresko rein nehmen, Hansi auf links wechseln und Gonzo ins MF ziehen.
Sollte es so bleiben, ist Buly ab der 70. Minute spätestens PFLICHT!
-
Zitat
Original von PeerBille
Das erwartet schwere Spiel gegen starke Bielefelder. Da kann man verlieren.Oh ja, ich hörs schon wieder in meinen Ohren klingeln
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Würde vll. Gresko rein nehmen, Hansi auf links wechseln und Gonzo ins MF ziehen.
Kommt mir bekannt vor. Würde Hansi auf rechts nehmen. Buly ab 60. -
Zitat
Original von lasker
Kommt mir bekannt vor. Würde Hansi auf rechts nehmen. Buly ab 60.ja klar auf rechts meinte ich...
-
auf einmal wollen alle wieder Gresko sehen gegen so aggresive Arminen BITTE NICHT lieber den Bullen rein und Sergej raus
-
Zitat
Original von Schneider04
auf einmal wollen alle wieder Gresko sehen gegen so aggresive Arminen BITTE NICHT lieber den Bulle rein und Sergej raus
Es geht um die Standards. Da fehlt einfach was. -
Zitat
Original von lasker
Es geht um die Standards. Da fehlt einfach was.ja aber wie gesagt gegen so aggresive Arminen sollten wir nicht so einen wie Gresko in der Abwehr haben
-
-
Zitat
Original von lasker
Es geht um die Standards. Da fehlt einfach was.Es geht, so wie das Spiel läuft, primär um hinten nichts einzufangen.
-
Es geht vorallem darum, das Buly nicht auf der Barbi-Position spilet...
-
Barbarez raus....Schwegler ist drin....
-
Schwegler für Barbarez
-
DANKE! Barbarez raus - Schwegler rein
-
Schwegler für Barbarez
-
Schwegler für den Opa...
-
Barbarez raus ist Ok , aber nicht noch nen Defensiven Spieler
-
mit einem punkt hätten wir den 4.platz in der tabelle gehalten...das ist doch schon wieder ein alibi für die schlechte leistung...
zum wechsel:
uns fehlt eindeutig ein kreativer OM!
-
Sehr defensiver Wechsel, naja er will das 0:0 halten
-