:bayerapplaus3:1 für uns!!
29.Bl.Sp.; Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen; Mi., 16.04.08, 20 Uhr; Schüco-Arena
-
-
-
1:9! 3 x Gekas 5 x Barbarez + Adler per Elfmeter
-
Zitat
Original von ~werkselfe~
Ecken?
Abseits!!
-
Nach den zuletzt eher dürftigen Vorstellungen in Bielefeld, wünsche ich mir endlich mal wieder einen so beherzten Auftritt von Bayer 04 auf der Alm wie diesen hier von Anfang 1983. Wir waren damals wahrlich nicht viele Bayer 04-Fans auf der provisorischen Holztribüne, aber die Fahrt hat sich gelohnt. In jeder Beziehung.
Genau so ein leidenschaftlicher Kampf wie der des damaligen Tabellenletzten Bayer 04, von der ersten bis zur letzten Minute, der muss jetzt auch her: über den energischen Körpereinsatz kommen, und über die Zweikämpfe ins Spiel finden.
Follow the style of SINKE!
Und wenn wie vor 25 Jahren die Siegtore erst in den Schlussminuten fallen, ist es auch in Ordnung.Jungens, macht et!!!
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Nach den zuletzt eher dürftigen Vorstellungen in Bielefeld, wünsche ich mir endlich mal wieder einen so beherzten Auftritt von Bayer 04 auf der Alm wie diesen hier von Anfang 1983. Wir waren damals wahrlich nicht viele Bayer 04-Fans auf der provisorischen Holztribüne, aber die Fahrt hat sich gelohnt. In jeder Beziehung.Genau so ein leidenschaftlicher Kampf wie der des damaligen Tabellenletzten Bayer 04, von der ersten bis zur letzten Minute, der muss jetzt auch her: über den energischen Körpereinsatz kommen, und über die Zweikämpfe ins Spiel finden.
Follow the style of SINKE!
Und wenn wie vor 25 Jahren die Siegtore erst in den Schlussminuten fallen, ist es auch in Ordnung.Jungens, macht et!!!
0:1 Arne-Larsen Ökland 87.
0:2 Wolfgang Vöge 90.Ich hätte die Tore gerne was früher.
-
wolte mal fragen ob einer mit dem sonderzug fährt und dan abends mit dem auto nach leichlingen (witzhelden) fährt und mich mitnehemen könte .
Bitte PN -
Zitat
Original von Nik111
wolte mal fragen ob einer mit dem sonderzug fährt und dan abends mit dem auto nach leichlingen (witzhelden) fährt und mich mitnehemen könte .
Bitte PNIst der Sonderzug neuerdings ein Autozug? Hab ich was verpasst?
-
3:0 für uns
Tore: Gekas (17.) Kieß (68.) Sinke (84.)
-
mhhh nein es gibt bestimmt leute die fahren mit dem auto bis zum bahnhof und lassen es das stehen und abend wen sie wieder mit dem ZUG kommen faren sie mit dem auto nach hause
-
ick würde so aufstellen:
Adler
Castro-Haggui-Sarpei
Rolfes-Sinke-Vidalo
Kies-Schnix(wenn fit)-Barnetta
Gekas...weil man gegen den tabellenvorletzten mal freidrich schonen und hinten nur mit 3 spielen kann...
-für alle die jetzt meinen, dass geht nicht;
dann rückt halt der sinke noch hinten rein...0:5
törchen durch Kies, Gekas, SARPEI(muss endlich mal ne hütte machen), Bulykin und Vidalo... -
-
Zitat
Original von Nik111
mhhh nein es gibt bestimmt leute die fahren mit dem auto bis zum bahnhof und lassen es das stehen und abend wen sie wieder mit dem ZUG kommen faren sie mit dem auto nach hauseich hab dich schon verstanden konnte mir den Kommentar trotzdem nicht verkneifen
-
solides 2:0 für
tore:gekas(17.) und barnetta(59.).
-
Meine Aufstellung:
-----------------Adler------------------
Castro---Friedrich--Haggui--Vidal
-------------Sinke----Rolfes---------
Schneider?----------------Barnetta
------------Kießling----Gekas--------Vidal möchte ich vor Saisonende noch einmal in der LV sehen!
Kann nich sein das man ihn als LV geholt hat und der schon 20 Spiele absolviert hat und nur ein Spiel auf der eigentlichen Position gespielt hat. Und das war gegen Hamburg. Bin überzeugt das der sich da gut machen würde. -
Auch wenn ich denke, dass Vidal als LV ganz solide sein würde, ist er da eigentlich verschenkt. Die Position im DM passt sehr gut zu ihm, da er ein gutes Auge für die Spieleröffnung und "-Inszenierung" hat, das kann er besser aus der Zentrale heraus. Und Sarpei fand ich gg den VFB top (man erinnere sich an den einen Flankenlauf, wusste nicht, dass der so schnell sein kann...)
In Bielefeld wird's schwer, da sahen wir in den letzten Jahren schlecht aus, außerdem spielen die zu Hause ganz ok, seitdem denen das Wasser bis zum Hals steht. Das Spiel sollten wir aber trotzdem gewinnen, ich denke, wir nehmen den Schwung vom Sonntag mit, ich sage mal ganzu optimistisch: 0:4 aus Bielefelder Sicht (kann mir gut vorstellen, dass Bielfeld einbricht, wenn sie in Rückstand geraten; bei den Toren würde ich Gekas mal wieder eins gönnen. Und wie schon geschrieben wurde, wird's für den Hans auch langsam Zeit ^^; Comunio-technisch wäre Barnetta noch top).
Meine Aufstellung:
Adler
Castro, Sinke, Haggui, Sarpei
Rolfes, Vidal
Kieß, Barbarez, Barnetta
Gekas(Ja, ich weiß, Friedrich ist nicht verletzt oder gesperrt )
Ich denke aber, dass Sinke ins DM geht und Friedrich in der IV spielt.
-
So würde ich spielen lassen:
Adler
Castro, Sinke, Haggui, Dum
Vidal, Rolfo
Kieß, Barbarez, Quillo
GekasSo wird's wohl kommen:
Adler
Castro, Friedrich, Haggui, Sarpei
Sinke, Rolfo
Kieß, Barbarez, Quillo
GekasSo und so --> 3:0
-
Zitat
Original von Nik111
Bitte PNfahr halt fahrrad, ich darf morgen nacht auch durch halb kölle strampeln weil die kvb-zeiten so ungünstig sind!
-
------------------Adler-------------------
Castro---Friedrich---Haggui---Sarpei
------------Sinke-----Rolfes---------
Kießling-------Barbarez------Barnetta
-----------------Gekas------------------
letzter Sieg war 1999 auf der Alm (noch unter CD),
diesmal gibt´s den ersten Sieg unter dem Micha -
Ich hoffe es wird nicht wieder so ein Schweinespiel, wie schon so oft auf der Alm.
Bin gespannt. -
Mein eigentlicher Tipp:
Es schneit, es ist arschenkalt, es wird ein schlechtes Spiel und Bielefeld gewinnt 1-0.Aber da es morgen sonnig in Bielefeld sein soll ist mein Tipp ein 2-1 für uns
Am Stadion gibt es sicherlich noch Karten für den Gästeblock oder?
-
und dran denken :
ZitatOriginal von Paffi
Tach ZusammenFalls es regenen soll, bitte Regensachen mitbringen, da unser Block noch nicht überdacht ist
-