29.Bl.Sp.; Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen; Mi., 16.04.08, 20 Uhr; Schüco-Arena

• Zitat

Original von Bplay
    meiner meinung nach ist bielefeld im moment eine der schlechtesten mannschaften...

tippe daher auf ein lockeres 0:3

:LEV8 :LEV8 wie oft soll ich dir noch sagen das das kein leichtes spiel wird? :P und wir als aufbaugegner grad recht kommen könnten?

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von malteo
    ich tipp mal auf nen unentschieden... 1:1

hatten wir lange nicht mehr und das muss i-wann auch mal wieder kommen

Nee brauchen die drei Punkte....mein Tip 0:3 für :LEV2 Tore machen Kieß,Barni und Gonzo......

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Live-Aufstellung von der Bielefelder Homepage:

Adler - Gonzo, Friedrich, JICB, Sarpei - Sinke, Rolfes - Kieß, Barbarez, Barnetta - Gekas

Bank:
    Fernandez
    Haggui
    Vidal
    Schwegler
    Gresko
    Dum
    Bulykin

überraschenderweise also ohne Haggui, Schnix ist verletzt und wo ist Paul Freier ?

• das selbe auch auf bundesliga.de :LEV3

• abwarten ob das so ist, kann noch nicht glauben das Karim auf der Bank sitzt

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von lupo
    wo ist Paul Freier ?

Offenbar aus dem Kader gerutscht. Vorher war das ja Sascha Dums Job. Kein Platz mehr auf der Bank.

Bundesliga.de meldet dieselbe Aufstellung, so wird es auch sein.

• 3 punkte wären echt klasse!
    nach dem auftritt gegen stuttgart bin ich mal optimistisch,
    obwohl wir in bielefeld schon öfters nicht ganz so glücklich ausgesehen haben... :LEV16

gekas macht heute sein (überfälliges) tor und mit dem 0:1 ist ein weiterer wichtiger sieg eingefahren! :LEV6

• Zitat

Original von BigB

Offenbar aus dem Kader gerutscht. Vorher war das ja Sascha Dums Job. Kein Platz mehr auf der Bank.

Bundesliga.de meldet dieselbe Aufstellung, so wird es auch sein.

Aber gerade heute, da Schnix verletzt ist, macht es keinen Sinn, den Ersatzspieler für die rechte offensive Position nicht im Kader zu haben.

• Zitat

Original von lupo
    Aber gerade heute, da Schnix verletzt ist, macht es keinen Sinn, den Ersatzspieler für die rechte offensive Position nicht im Kader zu haben.

Dann wird eben improvisiert, das macht der Vulkan doch ganz gerne. Schließlich hat Theofanis Gekas in St. Petersburg auch im linken Mittelfeld gespielt.

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Ist Haggui noch angeschlagen oder wieso sitzt er nur auf der Bank?

Haggui war nie angeschlagen :LEV19
    Er war gelb-gesperrt.

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)