ZitatOriginal von xBrownstonex
Mein ich ja,
wieso spielt er dann nich??
Ich würde mal tippen, dass Callsen-Bracker den Trainer am Sonntag überzeugt und sich eine weitere Chance verdient hat.
ZitatOriginal von xBrownstonex
Mein ich ja,
wieso spielt er dann nich??
Ich würde mal tippen, dass Callsen-Bracker den Trainer am Sonntag überzeugt und sich eine weitere Chance verdient hat.
Hoffe das ist jetzt mal eine Ausnahme
Finde ich gut,dass Callsen-Bracker spielt,nach dem guten Spiel am samstag hat er die Chanche verdient.
SSSSSSVVVVVV..................BAYER
Ist aber nun mal nur eine Frage der Zeit bis Haggui wieder reinrutscht, nämlich exakt beim nächsten schlechten Spiel von JICB.
Er ist einfach gesetzt, da kann JICB machen was er will, ob er nun mal ein Spiel, 2 Spiele oder 3 macht, so schade das auch für ihn ist
Im Netz wirds wohl nicht übertragen oder?
Tatsächlich Haggui ist draussen........kann ich nicht nachvollziehen.....
Radio:
bundesliga.de
JICB hat uns meistens Glück gebracht, mit ihm wurde meistens gewonnen. Außerdem ist er ein guter Fighter.
Die IV zeigte doch viele Schwächen, insofern kann man Manu oder Haggui ruhig mal draußen lassen.
Wer auch immer spielt: Hauptsache, MS verschont uns von Paule und dem Horror-Defensivspieler 17....
ZitatOriginal von LEHolger
Tatsächlich Haggui ist draussen........kann ich nicht nachvollziehen.....
Wieso?? JICB hat doch gut gespielt und auch soll auch mal die Chance haben sich zu beweisen...
Los geht´s
hab auch noch nix gefunden
Was passiert so? Nervosität bei uns?
10 min gespielt.....optisch überlegen, aber Bielefeld mit einer Chance, Bayer Null Chancen
Die Arminia ist stark bisher, wir kommen nicht durch die Zweikämpfe.
Der Schiri pfeift kleinlich
edit: Körperlich zeigen wir wenig Präsenz. Da muss sich einiges ändern
Was auffällt...fast bei jeder Aktion ist Barbarez dabei......
Stuttgart führt schon mit 2-0 gegen Nürnberg
So wird das heute eine Abwehrschlacht und Adler wird einiges zu tun kriegen
kann man das Spiel irgendwo online gucken?
ja wär cool wenn jemand ne idee hätte