ohne rene wären wir nur mittelmaß!!
was der uns schon an punkten gerettet hat...
29.Bl.Sp.; Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen; Mi., 16.04.08, 20 Uhr; Schüco-Arena
-
-
-
Zitat
Original von LEHolger
überheblich,ideenlos....einfach schwach......und was macht Skibbe???? sitzen....Er wird nachdenken, was er tun kann, um die Leistung besser werden zu lassen.
Dass aber auch überall nach "Fehlern" von SKibbe gesucht wird.
Finde ich ein wenig lächerlich :-/ -
bulykin für barbarez und auf ein 4-4-2 umstellen nach der pause.....*träum*
-
Sorry sorry sorry...das einzige was in diesem Spiel überzeugt sind 11 Bielefelder Spieler......alle anderen unterirdisch....
-
Mann mann mann....wo wären wir ohne den Rene
-
Barbarez Riesenchance
-
Zitat
Original von schnixFan
Er wird nachdenken, was er tun kann, um die Leistung besser werden zu lassen.
Dass aber auch überall nach "Fehlern" von SKibbe gesucht wird.
Finde ich ein wenig lächerlich :-/Da gibt es nur eine Maßnahme- Vidal und Bulykin rein...
-
Zitat
Original von LEHolger
Sorry sorry sorry...das einzige was in diesem Spiel überzeugt sind 11 Bielefelder Spieler......alle anderen unterirdisch....
Du scheinst mir ein ganz schön negativen Tag zu haben. Denk mal ein wenig positiv. Zumindest Adler war schon einmal Klasse. -
Gelbe Karte an Kauf nach Foul an kieß...ahhh er spielt auch mit.....
-
Pause.
-
-
Zitat
Original von lasker
Du scheinst mir ein ganz schön negativen Tag zu haben. Denk mal ein wenig positiv. Zumindest Adler war schon einmal Klasse.Ja ok, Adler in Normalform, aber alle anderen unterirdisch....wenn du das Spiel siehst weist du ja warum.....Pause gott sei Dank 0:0
-
kann nur besser werden!
-
grrr.. da kriegt man ja plaque beim zugucken...
das kann nur besser werden. barbarez MUSS raus, das geht heute gar nicht.
der kriegt kein ball an den mann. -
das einzig positive ist man kann nach dem spiel direkt schlafen gehen *gähn*
-
Friedrich sollte geschützt werden, so wie der Fleischer ihn auf'n Kieker hat
Rolfes ist schwach.
-
Freu mich für Rene...auch das es noch 0:0 steht (muss man ja fast sagen) aber es ist zum Haare raufen.
Die letzten Spiele müssen auch die letzten Körner rausgeholt werden. Man hat den Eindruck die Jungs wissen noch nicht wirklich worum es geht.
-
ich könnte kotzen! nen Skibbe-Rückfall der allerübelsten Art
-
Könnte man diesen Anti Fussballer mit der 36 mal raus nehmen? Der fällt ja schon beim angucken um und spielt dem Gegner 90% seiner Bälle in die Füss
-
Barbarez bitte ganz schnell vom Platz...
Was der für haarsträubende Pässe und Ballverluste
praktiziert ist unglaublich.... -
Zitat
Original von LEHolger
Ja ok, Adler in Normalform, aber alle anderen unterirdisch....wenn du das Spiel siehst weist du ja warum.....Pause gott sei Dank 0:0
Unterirdisch ist für mich Sergej.Ansonsten fehlt uns ein Mittelfeld. Barnetta, Schnix nicht da. Sergej ein Ausfall. Die Standards muss Gonzo noch üben. Was ist mit Gresko? Sitzt der auf der Bank? Dann könnte der auf Links, Hans auf Rechts und Gonzo kann versuchen den Schnix zu machen.
-