Es war soooooo klaaarrrr
Ich kanns nicht fassen
Sone *******
Es war soooooo klaaarrrr
Ich kanns nicht fassen
Sone *******
was is das auch für eine unfassbare SCHEISS LEISTUNG wie kann man so spielen :LEV12 :LEV12
das is genau die mannschaft die wir eigentlich seit jahren kennen und nicht die mannschaft die wir lange zeit in dieser saison gesehen haben
Wie ich unser Känguru liebe noch drei Verteidiger vielleicht schaffen wir dann ne 3:0 Niederlage und keine Blamage.
Ich finde das ist bisher das schlechteste Spiel der Saison von uns
ZitatOriginal von Philipp
Wie ich unser Känguru liebe noch drei Verteidiger vielleicht schaffen wir dann ne 3:0 Niederlage und keine Blamage.
*Sing*
Peinliiiiiiiiich....
*Sing*
Wie immer man ey -.-
Sinke gefällt mir richtig gut
Jetzt sind wir SECHSTER
Hoffentlich birngt Skibbe jetzt den Russen
aber hauptsache nen defensiven zur pause gebracht.
mal schaun ob wir die knappe niederlage über die zeit bringen können...
Wie in Bochum.......gaaaaaaaaaannnnnzzzzzzzz schlimm....so haben wir einfach auch keinen UEFA Cup Platz verdient....
Der pure Defensiv Fanaticer der Michael Skibbe ist doch grausaum
Man sieht ja was bei raus kommt
Wie kann man da so auftreten bei einem Abstiegskanidaten
ZitatOriginal von phiju
Jetzt sind wir SECHSTER
Hoffentlich birngt Skibbe jetzt den Russen
glaubse doch wohl selber nicht gleich noch Vidal für Gekas
BAOH DUM DU GEILE SAU DANKE !
war so klar mit der aufstellung
skibbe hat null ahnung wie man aufstellt. denkt man kann mit gleicher takke von vfb gegen nen abstiegkandidaten spielen. was nen vollpfosten.
scheiss spiel ausgemacht!
Bielefeld drängt auf das 2:0....eine Frage der zeit
Ich kann's immer noch nicht fassen dass Skibbe nicht aus seinen Fehlern lernt! Wenn man immer die gleiche grandiose Taktik hat und die so selten aufgeht muss man doch mal was ändern, oder?
das ist kein schlechter Tag den jede Mannschaft mal erleben kann, und der bei uns ziemlich oft vorkommt, das ist einfach das Ergebnis daovn, dass kein einziger von denen mit irgendeiner Motivation oder KOnzentration bei der Sache ist, der Vorwurf geht ganz klar an Skibbe und kommt mir nicht damit was kann der dafür dass die Mannschaft so ne Scheisse spielt
Ich würde einen Defensiven einwechseln. Bloß nicht heute hoch verlieren, das ist ganz schlecht fürs Selbstvertrauen. Denn es ist noch alles drin. Die Saison ist noch lang.
ZitatOriginal von LEHolger
Wie in Bochum.......gaaaaaaaaaannnnnzzzzzzzz schlimm....so haben wir einfach auch keinen UEFA Cup Platz verdient....
Zigfach schlechter noch als in Bochum