schwegler kostet uns fast das 0:2...
29.Bl.Sp.; Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen; Mi., 16.04.08, 20 Uhr; Schüco-Arena
-
-
-
Dum für die Startelf klasse Spiel offensiv sowie defensiv grade von hinten um den Mann rumgegrätscht und NUR den Ball getroffen klasse
-
Zitat
Original von PeerBille
Ich würde einen Defensiven einwechseln. Bloß nicht heute hoch verlieren, das ist ganz schlecht fürs Selbstvertrauen. Denn es ist noch alles drin. Die Saison ist noch lang.:LEV14....
-
Freier ist nichtmal im Kader anscheinend.
-
Wieso spielt den Schwegler... das ist doch nen reiner DM. Nach vorne bringt der nix.
dann zumindest Vidal.
wobei nen offensivspieler hätte kommen müssen!Skibbe wollen sie gefeuert werden??
-
Zitat
Original von gl-ADI-ator
schwegler kostet uns fast das 0:2...War eh ein Bombenwechsel.
Aber, was reg ich mich auf. 6ter. Alles noch möglich.
-
es ist doch noch ne halbe stunde...kopf nicht hängen lassen und weiter kämpfen!
-
Skibbe findet auswärts immer die richtigen Worte gerade gegen Top Vereine wie Bielefeld. Wie unsere Spieler voller Einsatz spielen. Nen ganz toller Trainer kann mir momentan keinen schlechteren Vorstellen.
-
ich glaub bald wird sinke rausgehn und buli kommen...
-
Jetzt Buli für Friedrich
-
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
es ist doch noch ne halbe stunde...kopf nicht hängen lassen und weiter kämpfen!ganz genau skibbe zerfleischen könnt ihr ihn auch noch nach dem Spiel
DER RUSSE KOMMT FÜR.......
Einen Verteidiger Manu geht
-
Friedrich raus.....Bulykin rein....ohhhhhhhhhhhh
-
Bulykin kommt für Man
-
was den mim Skibbe los Buly für Friedrich damit hätte ich nun gar nicht gerechnet
-
Buly für Manu --> Hr Skibbe
-
Nanu? Verteidiger raus? Bulykin rein? Was denn jetzt los?
-
ich versteh einfach nicht wie auf eine so starke leistung am SO wieder so ein grottenkick folgen kann...
zum wechsel:
auf gehts buly!!!
-
ich würde einen ofensivenspieler raus nehmen und noch einen Abwehrspiler bringen das Ergebnis halten, blos nicht 2 oder 3:0 verlieren
-
unglaublich welcher Vogel hat ihm das wohl geschwitschert.
-
Sinke jetzt IV
Den Wechsel muss er eigentlich zur Pause machen. Naja jetzt stehts 0:1
-