SChneider04, du kommentierst auch nur DUm , oder^^
29.Bl.Sp.; Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen; Mi., 16.04.08, 20 Uhr; Schüco-Arena
-
-
-
Zitat
Original von Pacman1
SChneider04, du kommentierst auch nur DUm , oder^^Schneider ist ja auch nicht drinnen:D
-
Gelbe karte JICB........
-
Zitat
Original von Pacman1
SChneider04, du kommentierst auch nur DUm , oder^^alles andere lohnt sich auch nicht!
-
naja hätte schnix gespielt wäre es wenigstens nen battle geworden^^
-
ja weils vllt. manche Leute interssiert wie er Spielt schließlich darf er heute mal länger als 10 minuten ran.
Außerdem ist der Sinke auch gut heute =) -
kann mal jemand anders die ecken schießen???
castro hats sowas von gar nicht drauf! -
Das ist einfach zu wenig... So haben wir es garnicht verdient einen Uefa Cup platz zu erreichen..
-
Bald schießt Adler die Ecken
-
Bislang ist das nur traurig...
-
-
Zitat
Original von Schneider04
ja weils vllt. manche Leute interssiert wie er Spielt schließlich darf er heute mal länger als 10 minuten ran.
Außerdem ist der Sinke auch gut heute =)Für mich ist gar keiner gut heute , Adler ausgenommen der kannn ja nichts dafür
-
@schneider04
war ja auch nich bös gemeint, fiel mir nur auf...
-
Ich kann das nicht verstehen. Wenn man konzentriert das Spiel anfängt dann ein Tor schiesst hat man erst einmal Ruhe. Aber ne, die betteln um den Gegentreffer der dann auch fällt. Jetzt müssen wir wieder nem Rückstand hinterherlaufen was dann noch mehr Kraft kostet.
KANN MIR DAS EINER ERKLÄREN? Diese Sch****e
-
67', Was hat Bielefeld noch drauf?
Irgendwann werden die Kräfte nachlassen, das ist fast sicher. Aber wann??
Der Kommentar vom Bayer 04.de Ticker....also ich weiß ja nicht..... -
wenn nicht wird adler der leibchenlose der immer und überall ist wie man das im training immer so schön macht
-
Zitat
Original von ChefKoch
Ich kann das nicht verstehen. Wenn man konzentriert das Spiel anfängt dann ein Tor schiesst hat man erst einmal Ruhe. Aber ne, die betteln um den Gegentreffer der dann auch fällt. Jetzt müssen wir wieder nem Rückstand hinterherlaufen was dann noch mehr Kraft kostet.KANN MIR DAS EINER ERKLÄREN? Diese Sch****e
Da ist Skibbe schuld
-
Die Ecken sind weiterhin gar nix. Vielleicht kann sich aber auch mal einer an den kurzen Pfosten stellen und verlängern.
-
Unfassbar.....
-
Da patzt Bayern, und wir nehmen die Chance nicht wahr ganz vorne nochmal anzugreifen
-
Einfach nur peinlich was da heute läuft
-