:LEV18wäre das stuttgartspiel nicht gewesen könnte man sagen tadellos an die leistung der vorwochen angeknüpft
29.Bl.Sp.; Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen; Mi., 16.04.08, 20 Uhr; Schüco-Arena
-
-
-
nieder lage in dortmund und bielefeld waren aufgrund der starken Dortmunder ( wie aktuell zusehen ) und der sehr kampfstarken und von Skibbe gelobten Bielefelder aber auch nicht anders zu erwarten
-
Zitat
Original von Pacman1
Da patzt Bayern, und wir nehmen die Chance nicht wahr ganz vorne nochmal anzugreifenBayern hat gerade das 2:1 gemacht
-
Skibbe ist nicht blöd. Er weiß: Huch, wir sind 6ter. Wenn ich das Saisonziel verpasse gibt es vielleicht wirklich mal Druck. Jetzt mal schnell einen untypischen Wechsel, damit es nachher wieder heisst: Was wollt Ihr Pfeifen denn, er hat doch wie Ihr alle verlangt habt, einen Stürmer für einen Abwehrspieler gebracht, also haltet die Fresse!
Funktioniert ja auch immer.
Mir ist es mittlerweile auch latte obTrainer oder Mannschaft, Fakt ist, wer gegen den Tabellenvorletzten so etwas anbietet, wo es um das Erreichen des Saisonziels und evtl. sogar der letzten Chance auf die CL geht, der hat es einfach nicht verdient. Punkt.
Na ja, sind noch 15 Minuten. Ist noch alles drin.
-
Ich verstehe nicht wie man solch unterschiedliche Leistungen zeigen kann.
Ich könnt nur schon schrein -
Zitat
Original von Pacman1
Da patzt Bayern, und wir nehmen die Chance nicht wahr ganz vorne nochmal anzugreifenLOL
Naja Sechster Platz, vielleicht können wir ja dann den HSV nachahmen und uns nen Titel krallen! Den des UI-Cups!
-
Zitat
Original von Pacman1
Da patzt Bayern, und wir nehmen die Chance nicht wahr ganz vorne nochmal anzugreifen
Da brauch ich auch mal den blöden Smile -
Zitat
Original von Pacman1
Da patzt Bayern, und wir nehmen die Chance nicht wahr ganz vorne nochmal anzugreifenich glaub mit bayern müssen wir uns nicht mehr beschäftigen...aber nach der heutigen niederlage sind wir auch wieder raus aus den uefa cup rängen.
-
Bitte bitte bitte
SKIBBE RAUS
ich habe so die schnauze voll
von diesem antifuppes.
das ist ja wohl eine RIESENFRECHHEIT was da gerade läuft -
schlimm.... was für ein schlechtes Spiel... au mann...
-
-
Zitat
Original von Gendo
LOL
Naja Sechster Platz, vielleicht können wir ja dann den HSV nachahmen und uns nen Titel krallen! Den des UI-Cups!
als ui-cup vize ist man aber international trotzdem nicht dabei!
-
Zitat
Original von Pacman1
Da patzt Bayern, und wir nehmen die Chance nicht wahr ganz vorne nochmal anzugreifenvon was träumst du denn????????
-
Kamper kommt für Eigler
-
I R O N I E
-
Was meckert ihr alle? Wir haben 40 Punkte und können nicht mehr absteigen... seht es positiv^^
-
Wir leisten hier nur Schützenhilfe dass Cottbus absteigt und Papa zurückkommt wenn Opa geht...
-
so wirds MS och sehen
-
p.s.: fc toni führt in frankfurt.
-
Die Mannschaft hat nicht verstanden worum es geht.
Woran liegt das denn......man so eine verdammte ...
S C H E I S S E
-
Wir spielen in roten Hosen und verlieren
Rote Hosen raus
-