29.Bl.Sp.; Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen; Mi., 16.04.08, 20 Uhr; Schüco-Arena

• genau...lieber einfach ruhig zugucken wie der Verein den Bach runtergeht!
    Damit ist dem Verein geholfen!
    Der "Aufstand" soll sich schleißlich nicht gegen die Spieler richten!
    Bin mal gespannt ob ihr noch genauso denkt,wenn die Saison zu Ende ist,Bayer vll auf Platz7 steht, und Skibbe immernoch im Amt bleibt.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Zitat

Original von CP_R00T
    Ich werd nicht mehr ins Stadion gehen,wenn nicht langsam irgendeine Aktion von den Fans,bzw der Nordkurve ausgeht,denn auch wenn Skibbe nicht unbedingt ein schlechter Trainer ist, Bayer 04 scheint ihm am Arsch vorbei zu gehen und ich wette,selbst wenn wir gegen Stuttgart verloren hätten und jetzt noch gegen Wolfsburg verlieren würden...Skibbe würde trotzdem im Amt bleiben und genauso verhält er sich auch

1000%zig!Ich verstehe es auch nicht.Alles heile Welt,egal,was kommt!Hätte ich gestern ein "Skibbe raus"-Banner gehabt,ich hätte es schön breit in die Kameras gehalten.Aber man siehe manche Fans,die diese grottenschlechte Mannschaft gestern noch beklatscht hat.Die würden eher noch Banner hochhalten"Wir wissen,Ihr seid nur müde" und sich dann,nett lächelnd,ein Autogramm von ihrem Traumtrainer holen... :LEV9

• Das war echt grauenhaft gestern...Verstehe nicht das da offensiv auswärts garnichst zusammen läuft. Die haben überhaupt kein richtiges System um die Abwehr zu knacken und treten dazu noch absolut unmotiviert auf. Wenn sie wenigstens noch kämpfen würden bei dem Gegurke....

• Zitat

Original von Domina04
    [quote]Original von CP_R00T

1000%zig!Ich verstehe es auch nicht.Alles heile Welt,egal,was kommt!Hätte ich gestern ein "Skibbe raus"-Banner gehabt,ich hätte es schön breit in die Kameras gehalten.Aber man siehe manche Fans,die diese grottenschlechte Mannschaft gestern noch beklatscht hat.Die würden eher noch Banner hochhalten"Wir wissen,Ihr seid nur müde" und sich dann,nett lächelnd,ein Autogramm von ihrem Traumtrainer holen... :LEV9

Doch, ich hätte auch ausführlich antworten könnten. Allerdings hab ich mich direkt fürs Fazit entschieden.

• Zitat

Original von schnixFan
    Abgesehen davon, dass ein Fanaufstand nur kontraproduktiv wäre, ist es s****egal, wen SKibbe aufstellt oder wie er Interviews gibt oder sonstwas.

Bielefeld muss geschlagen werden, egal wer spielt!

Spielen wir jetzt zur Belohnung noch mal gegen Bielefeld? :LEV14

• Ich will die Leistung der Mannschaft nicht schön reden, aber was ich hier so lese ist z.T. echt traurig...
    Sich als Fan einer Mannschaft zu "outen", wenn es gut läuft, ist kein Problem - Das kann jeder... aber als Fan hinter der Mannschaft zu stehen, wenn es mal nicht so gut läuft, das macht Fan-Sein aus... darüber sollten sich hier einige mal Gedanken drüber machen... :LEV16

• Zitat

Original von Kies-Fan
    Ich will die Leistung der Mannschaft nicht schön reden, aber was ich hier so lese ist z.T. echt traurig...
    Sich als Fan einer Mannschaft zu "outen", wenn es gut läuft, ist kein Problem - Das kann jeder... aber als Fan hinter der Mannschaft zu stehen, wenn es mal nicht so gut läuft, das macht Fan-Sein aus... darüber sollten sich hier einige mal Gedanken drüber machen... :LEV16

kritik üben heisst doch nicht, dass man nicht hinter der manschaft steht?! ich mecker auch viel, im stadion gebe ich trotzdem alles. bin ich jetzt n schlechter fan?

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Es ist halt immer wieder bitter, wenn Spiele a la Bielefeld so derart abgeschenkt werden.
    Und wenn man mit ein paar Stunden/Tagen abstand dann über solche Spiele nachdenkt dann steht man da und denkt:" Mensch mit solch einer Mannschaft musst Du eigentlich voll um die CL-Plätze 2-3 mitspielen und mindestens einen UEFA-Cup Platz erreichen."

Wenn die Mannschaft mit Einsatz/Kampf spielt und man ihr anmerkt das sie gewinnen will und sie verliert das Spiel trotzdem dann ärgere ich mich auch, aber akzeptiere dies denn sie hat immerhin alles probiert.
    So Spiele wie BI aber machen einfach nur wütend weil man sich nicht nur offenbart sondern man lässt sich vorführen. Das wiederum akzeptiert kein Fan.

Und was mir dringend man jemand erklären muss: Wie kann es sein das man gegen S, einem mitkonkurenten um Internationale Plätze, mit 3:0 gewinnt und 3 Tage später in BI nicht mehr weiss wie ein Ball aussieht.

Gegen M verlieren wir Planmässig, was längst nicht ok ist, aber gegen BI zu verlieren tut richtig weh. Und was da noch mit dranhängt muss ich nicht erwähnen. :LEV16

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• dafür kann der bayer nix, dass se noch so gut darstehen. und das hat auch nichts mit dem zu tun, was sie auf dem platz bieten. fakt ist, sie spielen seit wochen unterirdisch und nichtmal der einsatz stimmt mehr...

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

Einmal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()

• Fakt ist , dass es eine Frechheit wie manche sich hier das Recht nehmen auf eine Mannschaft drauf zu hauen, die von 35 spielen in dieser saison 27 gute bis sehr gute abliefern.

Und nach einer 4 Spieltagen langen Durststrecke so undqualifizierten müll labern, der Mannschaft den Willen absprechen, was so falsch ist (ausnahme bielefeld, lag es nich am willen) wie sonst was.

Und zum Boykott aufrufen, weil wir 4pkt auf die Championsleague rückstand haben.

WACHT MAL AUF...