Fan-Pokerturnier am 25.04.2008

  • Zitat

    Original von b04marc
    vielleicht ist das turnier einfach voll?


    Er hatte sich bereits am Mi/Do angemeldet, wo 100pro noch was frei war!
    Liegt wohl an seiner Emailaddy das da etwas nicht ankommt!
    Wär trotzdem toll, wenn "Fanpoker" mal nachschauen würde, ob seine Mail nicht rechtzeitig ankam. :LEV19

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Michael Skippy


    Er hatte sich bereits am Mi/Do angemeldet, wo 100pro noch was frei war!
    Liegt wohl an seiner Emailaddy das da etwas nicht ankommt!
    Wär trotzdem toll, wenn "Fanpoker" mal nachschauen würde, ob seine Mail nicht rechtzeitig ankam. :LEV19


    Ich hab mich im übrigen Montags angemeldet und auch noch keine Bestätigung, also kann es ganz sicher nicht daran liegen das das Turnier schon voll ist/war.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ich habe mich einen Tag nach der Ankündigung hier im Forum angemeldet. Denke auch nicht das es schon voll war. Hatte letztes Jahr genau das gleiche Problem gehabt bis ich dann irgendwann über das Forum mit einer PN die bestätigung bekommen habe.


    Und das mein Account ungültig ist kann nicht sein, denn letzte Woche hatte noch 25€ eingecasht... und konnte fröhlich zocken


    mfg Bayerfan

  • Wartet bitte mal ab.


    Habe gerade mit der zuständigen gesprochen, sie wir euch gleich anschreiben oder hier posten.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Linda P.
    Habe betroffenen eine pn geschrieben!


    Gruß Linda


    Hat jemand von euch auf diese Frage auch eine Anwort?


    Zitat

    Original von Alvaro
    Bitte bringen Sie diese Email zur Vorlage beim Einlass mit.


    Eigentlich müsste der Personalausweis doch reichen, oder?


    Danke :)

  • Zitat

    Original von Bayerfan2k4
    ah gut endlich mal ein wort!


    Du bist einfach zu ungeduldig. Es bringt nichts 10 mal zu schreiben das du noch keine Bestätigung hast, davon kommt sie auch nicht schneller :LEV18

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Da es im letzten Jahr Probleme beim Einlass gab, haben wir uns dafür entschieden, dass die Email zur Vorlage mitgebracht werden muss.
    Sonst kann ja jeder behaupten, dass er eine Email geschrieben und eine Bestätigung bekommen hat - nachvollziehen kann es aber dann keiner.
    Zudem seht ihr ja, dass mich schon 2 Anmeldungen über fanpoker@bayer04.de nicht erreicht haben....
    Zunächst gehe ich davon aus, dass jeder einen Personalausweis o.ä. mit sich führt. Aber wir werden nochmal alle Teilnehmer per Mail darum bitten, ihren Perso mitzubringen.


    Gruß Linda Peckhaus

  • Zitat

    Original von Linda P.
    Da es im letzten Jahr Probleme beim Einlass gab, haben wir uns dafür entschieden, dass die Email zur Vorlage mitgebracht werden muss.
    Sonst kann ja jeder behaupten, dass er eine Email geschrieben und eine Bestätigung bekommen hat - nachvollziehen kann es aber dann keiner.
    Zudem seht ihr ja, dass mich schon 2 Anmeldungen über fanpoker@bayer04.de nicht erreicht haben....
    Zunächst gehe ich davon aus, dass jeder einen Personalausweis o.ä. mit sich führt. Aber wir werden nochmal alle Teilnehmer per Mail darum bitten, ihren Perso mitzubringen.


    Gruß Linda Peckhaus


    Mhh versteh es nicht ganz, da in jeder Mail das gleiche steht, sprich man kann sich den Inhalt auch ganz einfach von einem Freund holen. Ihr habt doch unsere Daten. Diese Daten gleicht man mit dem Perso ab und gut ist ^^. Aber will hier keinen Streit verursachen.

  • Genau Buse.. einfach mal die Schnauze halten.. :LEV19 :LEV6


    Warum gehst du überhaupt zum Turnier.. ahh mir fällts wieder ein.. weil der erste der rausfliegt ja auch was kriegt.. :D


    btw. heute abend ist pokern.. ruf mich mal an..