Fan-Pokerturnier am 25.04.2008

  • Da bekommt man am Ende seine beste Hand, QQ, und loift gegen AA.


    Ohh man, aber sehr geile Location. Noch nie soviele LCD's an einem Ort gesehen, super Stimmung nach dem 3:3 :D


    Naja, nächstes mal Soccer Challenge im August, freu mich :bayerapplaus

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Bin als Vor-BubbleBoy geflogen :)


    Achja, kann man irgendwo näheres über die Dealerin vom Tisch 1 erfahren? :D


    Was die für Nummern vor sich hergeschoben hat WOW


    Und wie sie die (Karten-)Hüllen fallen ließ SCHMACHT


    OK jetzt mal Ernst, huiuiui nicht schlecht Herr Specht *hechel*

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Michael Skippy
    Da bekommt man am Ende seine beste Hand, QQ, und loift gegen AA.


    Ohh man, aber sehr geile Location. Noch nie soviele LCD's an einem Ort gesehen, super Stimmung nach dem 3:3 :D


    Naja, nächstes mal Soccer Challenge im August, freu mich :bayerapplaus


    tut mir leid

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    tut mir leid


    Ach du warst das neben mir?
    Wow hast dich gut raufgekämpft, vom Smallstack zum Chipleader(?) an unserm Tisch?


    Wie weit hastes denn geschafft :D

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • erste Vorrunde, tisch 9... voll stark, warn fast nur starke leute an dem tisch. Aber immerhin hab ich 1 1/2 stunden ausgehalten. Location war aber wirklich sehr geil. Freu mich schon aufs nächste mal ... wenns denn nochmal ein nächstes mal gibt

  • Zitat

    Original von Jingwer
    erste Vorrunde, tisch 9... voll stark, warn fast nur starke leute an dem tisch. Aber immerhin hab ich 1 1/2 stunden ausgehalten. Location war aber wirklich sehr geil. Freu mich schon aufs nächste mal ... wenns denn nochmal ein nächstes mal gibt


    Hab ich auch gespielt ;)
    Hat spaß gemacht der Tisch...

  • Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Michael Skippy


    Ach du warst das neben mir?
    Wow hast dich gut raufgekämpft, vom Smallstack zum Chipleader(?) an unserm Tisch?


    Wie weit hastes denn geschafft :D


    lag zum schluss bei ca. 20.000 chips in der vorrunde. wird wohl chipleader gewesen sein ;-). du bist auf jeden fall bitter ausgeschieden. keine frage. aber das turnier begann für mich auch mies. ich habe nach über einer stunde das erste bild gesehen. das hab ich auch noch nie erlebt. lief dann in gefahr ausgeblinded zu werden. aber der tisch war ja tight wie ne jungfrau. da konnte man sich durch ein paar all-ins sanieren ;)


    beim finale habe ich dann wieder kartenpech gehabt und bin dann trotz richtiger deutung der karten meines gegners mit meinen wenigen chips all-in gegangen - dann durfte ich heim fahren.. dürfte schätzungsweise platz 50 gewesen sein.

  • Zitat

    Original von Farbenstadtboy
    Hat mal super Spaß gemacht... Danke an alle :LEV5


    @ Paffi: Hast du nicht auch noch ein Foto von mir gemacht!?!? Weiss ich nicht mehr, war zu voll am Ende :LEV18


    Das Foto ist auch gut geworden, auch wenn du meinst das du zu voll warst. :LEV6
    Habe nur die erste drei eingestellt.
    Ich schick dir deins Montag per Email zu.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zweites Fan-Pokerturnier von Bayer 04 Leverkusen und Everest Poker


    By Hansi Conraths, Samstag. 26. April 2008
    Schlagwörter everest, poker, rhinepoker, turnier


    Am Freitag, den 25. April hieß es für die Fans von der Werkself Bayer04 Leverkusen auf zum Everest Pokerturnier ins Vip-Zelt an der Bayarena. Über Everest Poker konnten sich Fans und Freunde für das Poker Freerollturnier in der Variante Texas Holdem No Limit qualifizieren.


    Die Startplätze waren heiß begehrt und schnell vergriffen, da sich doch so mancher Fan erhofft hatte, vielleicht mit einem Profifußballer seines Vereins zusammen am Pokertisch zu sitzen. Daraus wurde leider nix, da nach dem gestrigem Training die intensive Phase der Vorbereitung für das Spiel am Sonntag gegen Wolfsburg begann.


    Nichts desto trotz wurde unter der Leitung von Thomas Dellenbusch und seinem Rhinepokerteam ein schöner Pokerabend veranstaltet.


    180 Teilnehmer spielten in zwei Heats ein Sit and Go Turniere, wobei sich die letzten verbliebenen 4 für das Abendfinale qualifizierten. Gegen 22 Uhr startete dann mit 72 Spielern im Multitable Modus begann das Finale.


    Auch wenn es ein Freeroll war, wurde das Spiel ernst genommen, denn ging es unter anderem um Finaltickets für die kommende Poker Soccer Challenge welche bei den Vereinen vom Hamburger SV, Borussia Dortmund, Hertha BSC Berlin, Karlsruher SC, Hannover 96 und natürlich der Bayer04 Leverkusen ausgetragen wird.


    Gegen 1:00 Uhr stand dann auch der Final Table fest und alle zehn verbliebenen Spieler konnten sich schon über diverse Sachpreise (wie Bayer04 Fanartikel, Chipkoffer usw.) freuen.


    Der Finaltable startete auch mit 2 Spielerinnen, die aber dann doch nach kurzer Zeit für die Männer den Weg frei machen mussten – sie schieden letztendlich als 10. und 9. aus.


    Nun ging es Schlag auf Schlag und nach einer Stunde erkämpfte sich Josua Zehner im Heads-up gegen Benni Gelker den Sieg und somit ein Poker-Wochenende mit Bayer04 Leverkusen.


    Die Platzierungen:
    1. Josua Zehner Poker-Wochenende und Ticket Poker Soccer Challenge
    2. Benni Gelker Fußball Trikot, und Ticket Poker Soccer Challenge
    3. Mathias Kolk Fanartikel Gutschein und Ticket Poker Soccer Challenge
    4. Silvio Secen –
    5. Denis Lembke –
    6. Thomas Kipp –
    7. Robin Braun –
    8. Lars Hoffmann –
    9. Peggy Schürmann –
    10. Laura Marasch –


    Allen nochmals Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Olaf Schimpf (Everest Poker) und Thomas Dellenbusch (Rhinepoker) für diesen netten Pokerabend.


    Hansi “hj” Conraths ….
    ...and the river flows your way …..


    pokerolymp.de


  • Jep, mail mir dann mal deine Emailadresse auf Paffi@bayer04.de

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Paffi Du Pappnas,
    er hat seine Emailadresse doch im Profil angegeben. :LEV14 :LEV6 :D

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von günni
    Paffi Du Pappnas,
    er hat seine Emailadresse doch im Profil angegeben. :LEV14 :LEV6 :D


    Nicht alle sind so schlau wie du.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….