Wie seht ihr's Restprogramm 07/08?

• Gg Hertha schießen wir uns den Frust von der Seele: 6:1
    Rostock steigt schon während der Woche ab, daher: 3:0 für uns
    Bremen erlebt uns im Rausch, wie wir die im Hinspiel: 4:1

Und jetzt realistisch:
    Bayer-Hertha 2:1
    Rostock-Bayer 0:2
    Bayer-Werder 1:2

• Oh wei oh wei

Ich weiß es nicht.

Wunschdenken.

9 Punkte für uns müssen es sein, sonst ist es nicht möglich, aber nun entscheiden es die anderen.

Wir sind auf dem 6 ten Platz.

Juhu, Ziel erreicht. Durch den UI-Cup in Internationale Geschäft und nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.

Skibbe bleibt und Verstärkung????

Also richitge Verstärkung.

Nächstes Jahr dann Abstiegskampf in Düsseldorf und keine fährt mehr hin....

Danke an die Mannschaft und an Herrn Skibbe.

Ich hoffe alles und glaube an nichts mehr....

• Ja, wird schwer. Wir müssen natürlich auf uns schauen aber da wir es aus eigener Kraft (dank eigener Blödheit) nicht selber schaffen können, müssen wir zwangsläufig auf andere schauen.

Ich bleibe dabei:
    Wichtig sind die nächsten beiden Spiele. Speziell was morgen und am MI passiert. Gewinnen wir gg. B und gleichzeitig gewinnen HH und S auch, dann stehen wir gegen Rostock vor einem alles-oder-nichts-Spiel.

Einzige Hoffnung dann bei einem Sieg über Rostock (den ich noch nicht wirklich sehe), wäre dann ein Ausrutscher von HH in CO oder von S in WOB.

Am letzten Spieltag haben HH als auch S die, vermeintlich, leichteren Aufgaben. S daheim gegen BI und HH daheim gegen KA.

Das Zünglein des ganzen sind auch die Gegner der oben erwähnten Mannschaften.

32. Spieltag
    LEV - Berlin
    Hamburg - Bremen
    Dortmund - Stuttgart
    Bochum - Schalke
    Karlsruhe - Cottbus
    Hannover - Rostock
    München - Bielefeld
    Nürnberg - Duisburg

33. Spieltag
    Rostock - LEV
    Wolfsburg - Stuttgart
    Berlin - Nürnberg
    Cottbus - Hamburg
    Bielefeld - Dortmund
    Bremen - Hannover
    Duisburg - München
    Schalke - Frankfurt

34. Spieltag
    LEV - Bremen
    Nürnberg - Schalke
    Stuttgart - Bielefeld
    Hannover - Cottbus
    Hamburg - Karlsruhe
    Bochum - Rostock
    Frankfurt - Duisburg

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

2 Mal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

• Das letzte Heimspiel gegen Bremen können wir nur gewinnen, wenn es da um nichts mehr geht. Wann immer in den letzten Jahren Bremen unser Zünglein an der Waage war, haben die uns die Tour vermasselt und so wird es wohl auch dieses mal sein.

Die beiden anderen Spiele würden wir normalerweise mit geschlossenen Augen gewinnen...aber im Augenblick ist das schwer zu sagen.

• Ich glaub aus den nächsten beiden Spielen holen wir einen Punkt und gegen Bremen, wenn es um nichts mehr geht, gewinnen wir.

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original von SoccerManiac
    Das letzte Heimspiel gegen Bremen können wir nur gewinnen, wenn es da um nichts mehr geht. Wann immer in den letzten Jahren Bremen unser Zünglein an der Waage war, haben die uns die Tour vermasselt und so wird es wohl auch dieses mal sein.

In Bremen Meisterjahr war es net so.
    Außerdem fü rBremen geht es immerhin um den direkten Einzug in die CL...

• LEV-Hertha 2:0
    Hansa-LEV 1:2
    LEV-Werder 2:4

Am Ende wird uns ein Punkt auf Platz 5 fehlen. :LEV16

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Wie man es dreht und wendet, wir haben mit dem Spiel in DU alles aus der Hand gegeben. Das bemerkt man vor allem jetzt, wenn man sich die letzten Paaarungen ansieht und sich die Tatsache vor Augen führt, dass wir es allein auch nicht mehr in der Hand haben.
    Nun müssen quasi andere für uns spielen und heute gehts direkt damit los (Dortmund-Stuttgart).

Wenn alles ungünstig läuft, dann spielen wir gegen HB am letzten Spieltag ein Match mit den Aussichten "Zukunft oder Absturz".

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von Gässje
    LEV-Hertha 2:0
    Hansa-LEV 1:2
    LEV-Werder 2:4

Am Ende wird uns ein Punkt auf Platz 5 fehlen. :LEV16

Bei mir spielen sie gegen Werder sogar noch Unentschieden und am Ende fehlen trotzdem 3 (!!!) Punkte zu Platz 5.

Ich habe so getippt:
    Bayer - Hertha 4:1
    Hansa - Bayer 0:1
    Bayer - Werder 2:2

HSV - Werder 1:1
    Cottbus - HSV 0:2
    HSV - KSC 2:0

BVB - VfB 1:2
    WOB - VfB 2:2
    VfB - Arminia 3:2

4. HSV 58 +21
    5. VfB 58 +7
    6. Bayer 55 +22

• wenn wir morgen gegen berlin nen 3er klarmachen, was ich hoffe, dann sind wir 5. und gegen rostock machen wir dann den uefa cup platz klar.
    dann können die bremer am ende gerne kommen...

tipps:

LEV - BSC 2:1
    ROS - LEV 0:3
    LEV - BRE 1:1

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

Einmal editiert, zuletzt von iceman187 ()

• malen wir den teufel mal nicht an die wand. immer positiv denken.

ich finde, gegen rostock is n sicherer sieg drin, die haben sich gestern schon irgendwie aufgegeben und gegen die berliner fahren wir heute nen 3er ein. dann haben wir 6 punkte, sind vor stuttgart und können mal schauen, ob die bremer bis zum letzten spieltag ihren cl platz sicher haben...

(William Blake)

• Die Stuttgarter müssen ja jetzt erstmal nach WOB.

Dort werden sie nicht gewinnen angesichts dieser asuwärtsschwäche (10 Niederlagen in 16 Spielen).
    Man kann sogar eher damit rechnen dass sie dort eventuell auch verlieren.
    Beenden wir gleichzeitig unseren auswärtsfluch und gewinnen in rostock, haben wir den 5. Platz schon sicher.

• Wir haben mal garnix sicher........!!!!
    Bayer ist zur Zeit die geilste Wundertüte.......du weisst nicht was rauskommt!!!!

Ich hoffe und tippe Woche für Woche auf den Bayer.... schön wenn wir nächstes Jahr international spielen aber wahrscheinlich wirds doch UIcup und fliegen dort schön raus....

Meine Wuschergebnisse Bayer-Herta 4:0
    Rostock-Bayer 0:3
    Bayer- Bremen 5:2

• also heute muss ein sieg her, da gibts kein vertun.
    gegen hansa sollte das auch machbar sein...

wenn nicht, sollten wir hoffen, das die bremer bis zum letzten spieltag an den schalkern vorbei sind oder chancenlos 3. bleiben... dann würden die sicher relaxt aufspielen und frings, borowski und co erhielten vllt ne pause zur EM regeneration ;)

ansonsten sieht das schlecht aus, mit nem sieg zum schluss...

(William Blake)