Leverkusen-Hertha 0-0
Rostock-Leverkusen 1-0
Leverkusen-Bremen 0-3
SKIBBE RAUS!!!!!!
Leverkusen-Hertha 0-0
Rostock-Leverkusen 1-0
Leverkusen-Bremen 0-3
SKIBBE RAUS!!!!!!
Leverkusen-Hertha 3-1
Rostock-Leverkusen 0-2
Leverkusen-Bremen 1-2
Hatte ja zumindest noch mit 'nem Punkt gegen die Hertha gerechnet (s.Eingangsposting) - dass jetzt auch dieser eine Punkt fehlt tut sehr weh. Von drei Punkten waren wir ja Lichtjahre entfernt. Und dies sind mE. nun auch Hamburg und Stuttgart.
Jetzt ist es leider nicht unwahrscheinlich, dass wir mit 48P. diese Saison beenden.
Wir müssen darauf hoffen, dass Wolfsburg gegen Stuttgart und in Dortmund nicht punktet.
Hannover hat sich wieder heran gekämpft und liegt nur zwei Punkte hinter uns, darf also in Bremen und gegen Cottbus nicht mehr als zwei Punkte holen.
Frankfurt darf nicht beide Endspiele gegen Schalke und Duisburg gewinnen.
Karlsruhe darf nicht beide Endspiele gegen Bochum und in Hamburg gewinnen.
Gute Nachricht: Zumindest die Hertha kann uns nicht mehr überholen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bulleroth
Hatte ja zumindest noch mit 'nem Punkt gegen die Hertha gerechnet (s.Eingangsposting) - dass jetzt auch dieser eine Punkt fehlt tut sehr weh. Von drei Punkten waren wir ja Lichtjahre entfernt. Und dies sind mE. nun auch Hamburg und Stuttgart.
Jetzt ist es leider nicht unwahrscheinlich, dass wir mit 48P. diese Saison beenden.
Wir müssen darauf hoffen, dass Wolfsburg gegen Stuttgart und in Dortmund nicht punktet.
Hannover hat sich wieder heran gekämpft und liegt nur zwei Punkte hinter uns, darf also in Bremen und gegen Cottbus nicht mehr als zwei Punkte holen.
Frankfurt darf nicht beide Endspiele gegen Schalke und Duisburg gewinnen.
Karlsruhe darf nicht beide Endspiele gegen Bochum und in Hamburg gewinnen.
Gute Nachricht: Zumindest die Hertha kann uns nicht mehr überholen.
sich auf andere verlassen .... nööö
geht doch viel einfacher : wir müssen beide Spiele gewinnen
Tabelle
1. B. München 32 61:18 70 (CL)
2. Bremen 32 68:44 60 (CL)
3. Schalke 32 52:32 58 (CL)
4. Hamburg 32 40:24 51 (UEFA)
5. Stuttgart 32 55:51 51 (UEFA)
6. Leverkusen 32 55:38 48 (UI)
7. Wolfsburg 32 50:44 48
8. Hannover 32 49:50 46
9. Karlsruhe 32 37:43 43
10. Frankfurt 32 39:47 43
11. Hertha BSC 32 37:40 41
12. Dortmund 32 46:56 39
13. Bochum 32 44:51 38
14. Cottbus 32 33:52 33
15. Bielefeld 32 31:56 32
16. Nürnberg 32 35:48 31 (A)
17. Duisburg 32 32:48 29 (A)
18. Rostock 32 27:49 27 (A)
Die Bremer werden wohl noch 2 Siege brauchen, um Platz 2 zu sichern. Von daher haben wir auch im letzten Spiel eher schlechte Karten.Ich denke,wir holen keinen Punkt mehr und werden blamabler achter
Klar müssen wir unsere Spiele gewinnen aber wir sind halt doch von den anderen abhängig.
Das morgige Spiel macht mir kaum Sorgen. Gewinnen wir, müssen wir gegen Werder bis zum letzten Tropfen gehen, verlieren wir ist so ziemlich alles vorbei (im ungünstigsten Fall)
Ein UEFA-Cup Platz könnte noch geschafft werden:
Mit ein bisschen hoffen auf WOB und Cottbus morgen. Vergeigen Stuttgart und Hamburg ihre Spiele, was ich aber leider kaum annheme, wären wir zumindest erstmal wieder 4.
Der letzte Spieltag (Sieg gg HRO und obiges vorrausgesetzt) würde bei einer Niederlage gg Bremen nur dann noch gut für uns enden, wenn gleichzeitig Wolfsburg in Dortmund und Stuttgart daheim gegen Bielefeld oder Hamburg gg. Karlsruhe verliert.
[Selbst Werder dürfte sich eine Niederlage/Unentschieden gegen uns erlauben, wenn die Schalker am letzten Spieltag in Nürnberg verlieren oder nur unentschieden spielen]
Ich glaube, dass wir Siebter werden.
33.Spieltag:
Wob schlägt Stuttgart, HSV gewinnt in Cottbus, Wir schlagen Rostock, Schalke schlägt Frankfurt, Bremen schlägt 96
34. Spieltag:
Wir verlieren gegen Werder, HSV schlägt KSC, Stuttgrt schlägt Bielefeld,Wob punktet in Doofmund.
ZitatOriginal von ChefKoch
Das morgige Spiel macht mir kaum Sorgen.
Da geht's mir leider anders. Ich habe morgen keine grosse Hoffnung auf einen (Auswärts) Sieg und zum Abschluß gegen Bremen sehe ich sogar die Gefahr einer völligen Demontage.
Hab halt den Blues z.Zt.
ZitatOriginal von KingBerbo
Ich glaube, dass wir Siebter werden.
33.Spieltag:
Wob schlägt Stuttgart, HSV gewinnt in Cottbus, Wir schlagen Rostock, Schalke schlägt Frankfurt, Bremen schlägt 96
34. Spieltag:
Wir verlieren gegen Werder, HSV schlägt KSC, Stuttgrt schlägt Bielefeld,Wob punktet in Doofmund.
denkt doch mal positiv.
die ersten drei interessieren uns ja eh nicht mehr. wir gewinnen am we erstmal gegen die rostocker und bauen unser torkonto weiter aus.
das der hsv gewinnt, sollte klar sein, und hoffentlich ballern se die freunde aus dem osten in die 2. liga.
stuttgart lässt punkte und ist somit gleich auf mit uns, aber wir haben besseres verhältnis
96 wird durch die bremer niederlage auf distanz gehalten.
letzter spieltag wir punkten gegen bremen, die gerettet sind, weil schalke gegen frankfurt nen punkt verspielt
und ziehen klar auf platz 5 hinter dem hsv
thema gegessen
und noch ein weiteres Jahr mit Skibbe
Also gigantisch wichtig ist, dass wir gegen Rostock gewinnnen. Das würde nochmal Auftrieb für ein Endspiel gegen Werder geben und ich hätte wieder Hoffnung. Eine Niederlage gegen Rostock und die Saison wäre definitiv im Arsch.
ZitatOriginal von iceman187
denkt doch mal positiv.
Das tue ich! Es ist die einzige Chance die ich seh, Skibbe und Barbarez loszuwerden und mittlfristig wieder oben anzugreifen!
Also ich weiß nicht, ob sich Barba überhaupt noch "reinhängt". Ich fürchte/glaube er hat die Nase voll hier.
Bei Skibbe ist es noch nicht soweit, weil er (zumindest die letzten beiden Spiele) noch Kredit in oberster Etage hat.
Vor der Saison wurde immer wieder betont, wie wichtig der UEFA-Cup Platz für uns ist und folgerichtig ist dieser auch als Saisonziel ausgegeben worden.
Sollten wir uns die letzten beiden Spiele "ergeben" und es dadurch nicht schaffen, dann wäre das verheerend in jeglicher Art. Sollte darüber hinaus auch der UI- Platz futsch sein, wird Skibbe sowieso nicht mehr zu halten sein.
Zum Thema:
Morgen geht’s tatsächlich um alles. Morgen ist Countdown und wer das von der Mannschaft nicht geschnallt hat, sollte sich ernsthaft Gedanken übers Fußballspielen machen.
Egal was am letzten Spieltag gg Werder passiert, morgen ist Siegpflicht.
Wir brauchen leider auch ein bissl Hilfe aber ich bin skeptisch, dass die anderen noch mal ihre Möglichkeiten vergeigen.
Rostock-Leverkusen 3-0
Leverkusen-Bremen 0-4
ICH SEHE NUR NOCH SCHWARZ UNTER DIESEM TRAINER WEISS ICH ECHT NICHT MEHR WAS ICH SAGEN SOLL!!!!BRUNO LABBADIA OHOHOHOHOH KOMM ZU UNS!!!!PRO BRUNO
ZitatOriginal von dr7000
Die Bremer werden wohl noch 2 Siege brauchen, um Platz 2 zu sichern. Von daher haben wir auch im letzten Spiel eher schlechte Karten.Ich denke,wir holen keinen Punkt mehr und werden blamabler achter
Falsch, sie brauchen noch 4 Punkte.
ZitatOriginal von ChefKoch
Zum Thema:
Morgen geht’s tatsächlich um alles. Morgen ist Countdown und wer das von der Mannschaft nicht geschnallt hat, sollte sich ernsthaft Gedanken übers Fußballspielen machen.
Egal was am letzten Spieltag gg Werder passiert, morgen ist Siegpflicht.
Wir brauchen leider auch ein bissl Hilfe aber ich bin skeptisch, dass die anderen noch mal ihre Möglichkeiten vergeigen.
Mit Verlaub, aber mal ernsthaft, meinst du das Team kann innerhalb von zwei-drei Tagen wieder deutlich besser spielen? Du selbst hast doch im Berlin-Thread beschrieben, dass es bereits am Einfachsten mangelt und alle Probleme aufgezählt.
Woher, frag ich deshalb, soll ausgerechnet jetzt, auswärts in Rostock - die immerhin heimstärker sind als Duisburg - eine neue Stärke des Kollektivs herkommen, die benötigt würde, auswärts zu punkten oder gar zu siegen?
Oder bei 'nem eventuellen Rückstand sich zusammen zu reißen und über'n Kampf dat Ding zu drehen? (Was übrigens riskante, offensive Wechsel erfordern würde.... Von Spielern die eh' bereits verunsichert sind ... von 'nem Trainer der mE. in der Sportschule Hennef besser aufgehoben wäre...)
Von den Ansprachen von Rudi & Co? Fünf-Vor-Zwölf-Bekundungen hat's doch schon vorher gegeben.
Vom vorgezogenen Trainingslager in Rostock?
Mich würds freuen wenn wir das Match irgendwie mit Ach und Krach irgendwie gewinnen würden.
Allein... mir fehlt der Glaube.
Einen "Befreiungsschlag" (oder gar Wende, wie auf der Club-Homepage beschworen) kann's eigentlich auch nicht mehr geben, da die Saison fast vorbei ist und nur noch Bremen zu uns kommt. An das Match gegen die Fischköppe denk' ich erstmal noch gar nicht.
mMn hat man den Zeitpunkt nach Duisburg, allerspätestens nach Berlin verpasst, durch'n Wechsel (meinetwegen Rudi auf der Bank), für frischen Wind zu sorgen. Manchmal bringt ein Trainerwechsel nichts, aber manchmal werden auch Energien frei gesetzt, Blockaden aufgelöst, Eingefahrenes über'n Haufen geworfen. Aber so...? Hinterher wird man sich eventuell ärgern, es nicht wenigstens versucht zu haben....
es stellt sich nun eine frage, was wollen wir:
nächste saison international spielen oder den trainer loswerden?
beides geht definitiv NICHT.
schaffen wir den sprung in die uefa cup ränge, dann bleibt der trainer definitiv im amt. seinen hut müsste er nur nehmen, wenn wir selbst noch den ui-cup verspielen.
betrachten wir mal die situation, das wir nächste saison eh in düsseldorf spielen, könnte man das hinnehmen... und die saison danach wieder voll angreifen... aber das geld das vorher flöten geht, is net grad wenig.
Die Frage ist auch, ob wir nach einer Saison ohne Europapokal in der übernächsten Saison die Qualifikation wieder schaffen? Ohne den Wettbewerb wird es schwerer Spieler zu uns zu ziehen und die anderen Teams sind uns im Aufrüsten eh immer 1-2 Schritte voraus.
ZitatOriginal von xBrownstonex
Die Frage ist auch, ob wir nach einer Saison ohne Europapokal in der übernächsten Saison die Qualifikation wieder schaffen? Ohne den Wettbewerb wird es schwerer Spieler zu uns zu ziehen und die anderen Teams sind uns im Aufrüsten eh immer 1-2 Schritte voraus.
Andererseits könnte man sich ohne Uefa-Cup voll und ganz auf die Liga konzentrieren und die Champions-League-Plätze anvisieren.
hoffentlich heute klatsche in rostock (0:4) und nächste woche hoffentlich 1:4 gegen werder; dann skibbe adé und freuen auf die EM! - ... und die welt sieht wieder besser aus!