Tattoo mit BayerMotiv

  • Zitat

    Original von bl1904
    siehe Avatar.....


    Suche aber auch noch was neues.
    Deshalb bin ich mal auf weitere Vorschläge hier gespannt.....


    Was hast Du für Dein Tattoo bezahlt, wenn ich fragen darf?

  • guckt euch mal diesen thread an.
    da bin ich auch mit meinem tatoo.
    das leverkusen tatoo mit farbe.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von MBL-Dennis
    Ich hab das Stadtwappen auf dem Oberarm, auch nett...


    Wie geil ist das denn, bitte!
    Endlich jemand der mich versteht!


    Ich überlege noch das Stadtwappen von Opladen mir stechen zu lassen!
    Bis jetzt will mich meine Frau aber dann verlassen!! *grins*

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Zitat

    Original von Psycho-Dad


    Wie geil ist das denn, bitte!
    Endlich jemand der mich versteht!


    Ich überlege noch das Stadtwappen von Opladen mir stechen zu lassen!
    Bis jetzt will mich meine Frau aber dann verlassen!! *grins*


    Wenn ich deine Signatur sehe, frag ich mich, warum sie dich noch nicht verlassen hat...


    :D

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Wenn ich deine Signatur sehe, frag ich mich, warum sie dich noch nicht verlassen hat...


    :D


    :D Na vielen Dank!!! :D




    Vielleicht die Drogen!!! *lol*

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Zitat

    Original von Ilja
    Eure Vorschläge bitte! :LEV7 :LEV2


    Du musst doch selbst eine Vorstellung davon haben was Dir gefällt. Es gibt unzählige Möglichkeiten. Ein Beispiel, ein Freund von mir hat ein Comictatoo, indem ein traurig aussehender HSV-Fan einen Strahl aus einem UFO abbekommt und schließlich zu einem lachendem St.Pauli Fan wird. Das Tattoo geht vom Oberarm bis zur Brust hoch.
    Die Skyline ist immer ein beliebtes Tatoo für Brust oder Rücken, das wird allerdings schmerzhaft und dauert etliche Sitzungen (Je nachdem wie Detailgetreu gestochen wird). Du kannst dir natürlich auch einfach das Vereinswappen stechen lassen, oder die Entwicklung des Ersten Wappen bis zum heutigen, z.B. rund um den Oberarm.
    Ein Löwe der einen Geissbock im Maul hält, oder triumphierend auf denTrümmern des Kölner Doms steht, hat doch auch was. :LEV19
    Oder ein flammendes Herz mit dem Schriftzug der Stadt/Verein. Oder Oder Oder, was genau möchtest Du haben? Ein buntes Tatoo, ein schwarz/graues? Welche Größe, und wo? Nur das Vereinswappen, oder z.B. eine Symbiose mit einem anderen Thema das Du liebst, z.B. Homer Simpson im Bayertrikot oder die nackte Monroe eingehüllt in einen Bayerschal (ok, blödes Beispiel). :LEV18
    Hast Du schon Tatoos? Kennst Du bereits gute/vertauenswürdige Studios?
    Je mehr Infos Du uns gibst, dest mehr können wir Dir hier auch helfen. :LEV19


  • Da hat er recht. Geh zu einem guten Tätowierer und wenn er wirklich gut ist, kann er dir auch Vorschläge und Entwürfe machen.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    ...


    Da hat er recht. Geh zu einem guten Tätowierer und wenn er wirklich gut ist, kann er dir auch Vorschläge und Entwürfe machen.


    so einen suche ich auch noch! Am besten einen wie Corey Miller von LA Ink. Der Typ hat es sowas von drauf. Der macht einfach ne Freihand Skizze auf der Haut und dann gehts zur Sache. Aber leider hab ich hier in der Nähe von LEV noch keinen gefunden, der annähernd so gut ist.... :LEV9

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    so einen suche ich auch noch! Am besten einen wie Corey Miller von LA Ink. Der Typ hat es sowas von drauf. Der macht einfach ne Freihand Skizze auf der Haut und dann gehts zur Sache. Aber leider hab ich hier in der Nähe von LEV noch keinen gefunden, der annähernd so gut ist.... :LEV9


    Der Beste, mein Ex ist leider vor 5,5 Jahren gestorben :LEV16
    aber ich kenn noch einen in D-dorf und hab Sachen von ner guten Frau aus Berg. Gladbach gesehen...

  • meinste Mücke oder wie der hieß? der aus Opladen? Tut mir leid wenn er das ist!


    Die Frau aus GL ist das Sylvia?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Big O:
    Ja genau...
    Name und Studio der Frau kann ich morgen bei einer Kollegin erfragen wenn Du willst.
    Der in D'dorf ist Fineline Tatto by Ralf, Corneliusstr.

  • wäre nett wenn du mal fragen könntest....aber ich denke dass es die Sylvia ist. Nur von der weiß ich auch nicht was die so kann....das neue Tattoo muss erst noch gemalt werden, bei den anderen hab ich Vorlagen mitgenommen. Und da wo ich war weiß ich nicht ob die es so draufhaben und was gutes zeichnen können......

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    so einen suche ich auch noch! Am besten einen wie Corey Miller von LA Ink. Der Typ hat es sowas von drauf. Der macht einfach ne Freihand Skizze auf der Haut und dann gehts zur Sache. Aber leider hab ich hier in der Nähe von LEV noch keinen gefunden, der annähernd so gut ist.... :LEV9


    Ich kann dir einen sehr sehr sehr guten in Solingen empfehlen. Bei ihm habe ich meine Tattoos alle machen lassen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)