Kick it like Nürnberg!
(vllt. 1-2 Tore mehr)
Kick it like Nürnberg!
(vllt. 1-2 Tore mehr)
Bin pessimistisch!
Hoffe auf ein Torfeuerwerk der übelsten Sorte.
Alle sollen sich mal richtig schön den Frust von der Seele ballern und uns aus der kleinen Krise.
Also Jungs, schickt sie mit leerem Kofferraum zurück!
die autofuzzis heißen Wolfsburg;)
fänd auch ein Torfest schön. Wär noch mal ein schönes Spiel zum Finale der Saison und außerdem kann ich diese großkotzigen Wolfsburger net leiden.
In dem Sinne: Auf gehts Gekas schieß sie ab
Und wenn schon kein Torfest,ein 1:0 für uns reicht auch schon...
Gegen WOB würde es Gekas schwer haben, daher am Sonntag lieber Bulykin.
Wird ein schweres Spiel, also knappes 2-1 für uns!
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Gegen WOB würde es Gekas schwer haben, daher am Sonntag lieber Bulykin.
Wieso das?
ZitatOriginal von BigB
Wieso das?
Ich finde Gekas Stärken kommen eher gegen so schwerfällige Verteidiger, die langsamer unterwegs sind zur Geltung. Wilfsburg hat eben sehr moderne Innenverteidiger, denen Gekas nicht so einfach davonlaufen kann.
SIEG
4:0
und Skibbe darf nen neuen Vertrag unterschreiben
4:2
1-1
madlung modern und nicht schwerfällig?
Ich finde Gekas Stärken kommen eher gegen so schwerfällige Verteidiger, die langsamer unterwegs sind zur Geltung. Wilfsburg hat eben sehr moderne Innenverteidiger, denen Gekas nicht so einfach davonlaufen kann.
Genau das hat man gestern gesehen, als der pfeilschnelle Koller den Madlung abgeledert hat.
Die Wolfsburger haben sich sicher ob der Einwechslung Madlungs schwer gekotzt - erst das Signal zum halten des 0:0 und dann macht ausgerechnet der den Fehler... Damit dürfte zumindest einer am Sonntag nicht in der Startelf der Wölfe stehen.
In Normalform müssten wir sie packen können, in der Form von Frankfurt, Bielefeld gibts ein Schützefest in die falsche Richtung, zumal Grafite ausgerechnet gegen uns wieder spielberechtigt ist.
Wilfsburg hat eben sehr moderne Innenverteidiger, denen Gekas nicht so einfach davonlaufen kann.
Also wenn Jan Koller denen davonlaufen kann, dann kann der Fanis das auch.
gekas + bulykin
Wenn nicht gegen die gewinnen, gegen wen dann ?
3:0
----------------Kieß---Gekas
---Barni---------------------------Castro
----------------Vidal-----Rolfes
----Hansi-----Haggui----Sinke-----Schwegler
-----------------------Adler
Vidal und Castro kann man auch tauschen.....
ZitatOriginal von bulleroth
... zumal Grafite ausgerechnet gegen uns wieder spielberechtigt ist.
Was eigentlich totaler Blödsinn ist...
Zitat
Sperre aufrecht erhalten, abgebrochenes Spiel wird aber angerechnet
...Da Grafite bereits vier Spiele abgebrummt hat – auch das abgebrochene in Nürnberg zählt dazu –, fehlt er bei der Neuansetzung im Frankenland am Sonntag zum letzten Mal. Eine Woche später in Leverkusen ist er wieder spielberechtigt...
Warum kriegt der die Sperre auf das abgebrochene Spiel angerechnet, hat doch gar keinen Wert genauso wie Saenkos Bude.
Ich denke Wolfsburg is schlagbar, aber es wird nicht leicht...3:1
1:0 Kieß 25'
1:1 Schäfer 28'
2:1 Rolfo 46'
3:1 Fanis 78'
2:2