Heut MUSS einfach gewonnen werden Das ist ein 6Punkte Spiel HSV & VFB werden dann kassiert und villt können wir nochmal nach den CL Plätzen greifen
Mein Tipp: 3:1
30.Bl.Sp.; Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg; So., 27.04.08, 17 Uhr; BayArena
-
-
-
Es gibt eindeutig zu viel Ironie auf W11
Wie schon gesagt, gibt ein 3:0 für uns
-
Da zwei wichitge Spieler gesperrt sind und WOB nicht wirklich offensivstark ist, hoffe ich auf ein 3:1...
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Da zwei wichitge Spieler gesperrt sind und WOB nicht wirklich offensivstark ist, hoffe ich auf ein 3:1...Das siehst du falsch.
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Da zwei wichitge Spieler gesperrt sind und WOB nicht wirklich offensivstark ist, hoffe ich auf ein 3:1...und das auch...
-
Mein tipp lautet 2:1
das Schema:
1:0 Kießling 38'
2:0 Barnetta 59'
2:1 Marcelinho 86'
und dann heissts zittern. Aber das team hat aus dortmund gelernt
und behält deshalb die drei punkte in leverkusen -
Tipp:
0-1 Grafite 8.
0-2 Dejagah 54.1-2 Freier 70.
2-2 Kieß 81.
3:2 Castro 90. -
3:2 nach Verlängerung
-
Zitat
Original von Philipp
Siehst das falsch, den Spielern wurde gesagt, dass ab jetzt jede Woche wenn sie verlieren Beat It gesungen wir. Wirst sehen wie sie morgen um ihr Leben rennen. 10:0
Hmm das is genial ! -
Heute gibs einen schönen 4:0 Sieg für uns
-
-
Die Mannschaftg wird für Schneider kämpfen. Wir gewinnen das ding auf jeden Fall, und machen es weiterhing eng, um den Kampf für die CL-Quali.
Adler - Castro, Friedrich, Haggui, Sarpei - Rolfes, Vidal - Barnetta, Freier - Gekas, Kießling
-
Zitat
Original von Schneider1904
Die Mannschaftg wird für Schneider kämpfen. Wir gewinnen das ding auf jeden Fall, und machen es weiterhing eng, um den Kampf für die CL-Quali.Adler - Castro, Friedrich, Haggui, Sarpei - Rolfes, Vidal - Barnetta, Freier - Gekas, Kießling
Die Aufstellung wäre natürlich mal ganz gut, aber es wird natürlich anders kommen.
-------------------------------Adler----------------------
Tja, und wenns so läuft wie zuletzt dann wars das schon. DAnn wird Adler praktisch alleine gegen MArcelinho und Co. spielen...
Wenn nicht dann vielleicht mal so (unter Berücksichtigung von Skibbes Wunschaufstellung):
------------------------------Adler--------------------------
Sarpei----------Friedrich--------Haggui------Gresko
------------------------------Sinke--------------------------
Kießling--------Castro-------------Rolfes-----Barnetta
------------------------------Gekas--------------------------
Aber ich denke mal dass Barbarez auch noch spielt (für gresko, dementsprechend wird dann rotiert, Castro als RV und Sarpei als LV)und für Vidal wird wohl mal wieder kein Platz sein.
Wie es auch kommen mag, 2-1 für uns....Wir werden uns wie imemr gegen Wolfsburg schwer tun aber dennoch gewinnen....
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Das siehst du falsch.
Stimmt hätte vorher die BamS lesen sollen... Dachte Dejagah und Grafite sind gesperrt...
-
Hey Jungs, hab mal ne Frage wegen letztem Spieltag gegen Bremen.
Gibts da mal sowas wie ein Public Viewing oder so in Leverkusen?
-
Ich rechne mit einem ähnlichen Gegurke wie gegen Frankfurt oder den HSV. Beide Mannschaften spielen mit einem ähnlichen System und hatten zuletzt ihre Schwierigkeiten im Spiel nach vorne. Ich glaube das Ding wird durch einen Sonntagsschuss entschieden, keine Ahnung von wem.
-
Zitat
Original von lupo
und das auch...
Nicht wirklich... Wir schwächeln zwar momentan Vorne auch, aber vor denen habe ich keine Angst...
Und wenn wir Wolfsburg heute schlagen, haben wir einen Konkurrenten weniger...
-
Meine Aufstellung:
-----------------------Adler------------------------
Castro------Haggui------Friedrich------Sarpei
---------------Rolfes--------Vidal-----------------
Freier-----------------------------------Barnetta
---------------Gekas---------Kießling------------ -
Da WOB keine offensiven Flügelspieler hat, würde ich es mit 2 offensiven AV versuchen:
Adler
Castro, Haggui, Friedrich, Dum
Sinke
Vidal, Rolfo
Quillo
Kieß, Bulykin -
-
Ich würde so spielen:
-----------------------Adler------------------------
Adler------Adler------Adler------Adler-------
---------------Adler--------Vidal-----------------
Adler-----------------------------------Adler