Gekas spielt jetzt wie befreit!
Was Vidal spielt ist einfach der Hammer. Solche genauen Flanken und Seitenwechsel sieht man selten!
Was Vidal spielt ist einfach der Hammer. Solche genauen Flanken und Seitenwechsel sieht man selten!
Tor zählt doch 1:2
Für mich klares Foul an Sarpei! Lächerlich das Tor zu geben!
Tja der Arturo ist nen feiner Fußballer, nur wenn er nie spielt kann er och nie sein Potential zeigen....
Jetzt spielt er und man sieht was er kann....
Herr Skibbe
ZitatOriginal von afeu
Schön dass du das erkannt hast...
1:2
wat warum hä nein
1:2
Manu getunnelt edit: und Hans gefoult
Und wieder mal eine krasse Fehlentscheidung!!
Hans Sarpei wird da umgegrätscht! Das kotzt mich so an!!
Erst grottenschlecht, dann betrogen!
Kann ja nur besser werden...
Da macht man das 1:1 und bekommt vor der Halbzeit noch das 1:2 Unfassbar
das zweite tor ist ein witz!!!!
1. Klares Foul an Sarpei
2. Grafite :LEV12
Friedrich..gelenkig wie ne Bahnschiene
Fehlentscheidung hin oder her......leider ist das nicht ganz unverdient für die scheiß Wölfe......irgendwie einfach zu wenig von unserem Team.....
der manu stellt sich aber auch ganz schön an in letzter zeit...
kann bitte jemand dem gyrosfresser endlich mal die scheiss abseitsregel erklären?!
wie dumm ist der eigentlich..
wenn ich schon weiss, ich steh jedes spiel ungefähr 5000 mal im abseits, was bei jedem depp von schiedsrichter schon angekommen ist, dann schau ich doch irgendwann mal drauf, wo der letzte wolfsburger steht, meine scheisse, pisst der typ mich an
ZitatFehlentscheidung hin oder her......leider ist das nicht ganz unverdient für die scheiß Wölfe......irgendwie einfach zu wenig von unserem Team.....
Ich vermute es wird am Ende die Belastung sein...die Spielpause war zu kurz.
Naja andererseits hätte sich der Hans auch etwas geschickter anstellen können aber ist halt eben einfach zu langsam.
ZitatOriginal von bayer04kirty
der manu stellt sich aber auch ganz schön an in letzter zeit...
Da braucht man sich auch nicht wundern, wenns nichts mit der EM wird.
ZitatOriginal von LEHolger
Fehlentscheidung hin oder her......leider ist das nicht ganz unverdient für die scheiß Wölfe......irgendwie einfach zu wenig von unserem Team.....
Nach dem 1-1 kam doch vom VfL gar nichts mehr!
Bin immer noch sauer auf den Schiri, deutlicher gehts ja wohl kaum noch!
ICh denke wenn die MAnnschaft heute verliert geht Skibbe auch wenn er gute arbeit leistet die Vereinsführung kann sich nicht erlauben den UEFA_Cup zu verpassen und sucht sich somit einen Sündenbock.Aber eigentlich will ich das Skibbe bleibt weil er der MAnnschaft ein GEsciht gegeben hat.
Foul? Leute legt die Vereinsbrille ab und schaut euch die Wiederholung mal sachlich an....