ZitatOriginal von Steff
Ich vermute es wird am Ende die Belastung sein...die Spielpause war zu kurz.
du sagst es.......der Übungsleiter wird jetzt in der pause sicher fragen ob alle noch frisch sind......nach soooooooooooooooo vielen Spielen...
ZitatOriginal von Steff
Ich vermute es wird am Ende die Belastung sein...die Spielpause war zu kurz.
du sagst es.......der Übungsleiter wird jetzt in der pause sicher fragen ob alle noch frisch sind......nach soooooooooooooooo vielen Spielen...
ZitatOriginal von klicki92
ICh denke wenn die MAnnschaft heute verliert geht Skibbe.
wow besser als jede komödie
Skibbe würde nichtmal fliegen, wenn wir 10. werden würden. Der wohnt doch bei Rudi unterm Bett.
Übrigens war das meiner Meinugn nach kein Foul an Sarpei.
Wenn unsere Ivs jetzt nicht einmal anfangen, den Grafite gescheit zu bearbeiten, schießt der uns noch alleine ab.
ZitatOriginal von MarcoSVB
Foul? Leute legt die Vereinsbrille ab und schaut euch die Wiederholung mal sachlich an....
Aha der Kommentator hat eine Vereinsbrille auf, der Sport1 Ticker, der Bundesligaticker...
Nein das war ein Foulspiel fürs Lehrbuch! Von hinten in die Beine von Sarpei. Dass Hans nichts aurichten hätte können spielt dabei keine Rolle!
Alles oberhalb des Small Talks, ist doch eh schon seit einem halben Jahr besser als jede Daily Soap. von daher, nix neues!
Horschti
ZitatOriginal von chelito
Skibbe würde nichtmal fliegen, wenn wir 10. werden würden. Der wohnt doch bei Rudi unterm Bett.
Übrigens war das meiner Meinugn nach kein Foul an Sarpei.
Wenn unsere Ivs jetzt nicht einmal anfangen, den Grafite gescheit zu bearbeiten, schießt der uns noch alleine ab.
der gedanke dass grafite eigentlich garnich aufm platz stehen dürfte is schon sehr schwer verträglich
Erst die Sauerein in Nürnberg, im Nacholsiel pfeift dann alles für den VfL udn dann das. Es ist nicht zu fassen.
Aber für das 1:2 kann Friedrich mahr als der Schizi... zumindest etwas.
Unglaublich.
Der VfL stürzt nach dem 1:1 ein und darf sich dann über so ein Tor freuen.
*Böses Wort* euch, ihr *böses Wort* *Noch ein böses Wort*
ZitatOriginal von afeu
Aha der Kommentator hat eine Vereinsbrille auf, der Sport1 Ticker, der Bundesligaticker...
Nein das war ein Foulspiel fürs Lehrbuch! Von hinten in die Beine von Sarpei. Dass Hans nichts aurichten hätte können spielt dabei keine Rolle!
Im Zweifelsfall immer für den Angreifer...
Wär ungerecht auf den Schiri zu schimpfen, was die hier wieder mal zeigen ist einfach zu wenig! Das kotzt einen schon ganz schön an, ma schaun obs besser wird, ich glaub nicht dran :LEV16...irgendwie bestätigt das mein schlechtes Gefühl...
ZitatOriginal von St. Jimmy
*Böses Wort* euch, ihr *böses Wort* *Noch ein böses Wort*
ZitatOriginal von afeu
1. Der Kommentator von der Sonntagskonferenz sagte das nicht.
2. Auf bundesliga.de steht nix von Foul sondern nur von Grätsche, ne Grätsche ist kein Foul
3. Auf Kicker.de steht hart an der Grenze.
Das wär wieder eines der Beispiele für dieses übertriebene Pfeifen in der Bundesliga. Wenn hier jemand ernsthaft meint das war ein überdeutliches Foul, dann tuts mir leid...
Genauso wie wenn im nachhinein jemand behauptet der Schiri ist Schuld, sollten wir verlieren...
So viel Spass bei Hälfte 2
Was gibt es denn heute wieder für Ausreden?
Ist die Mannschaft etwa nach ihrem tollen Fight in Bielefeld noch ausgepowert`???
Lasst uns schon mal auf Duisburg vorbereiten
Ich würde zur Sicherheit mit 3 6ern spielen und mit Sergej einen schnellen Spieler in die Spitze stellen.Skibbe sagte ja,die Mannschaft ist auf ihn angewiesen
Ich kann nur noch darüber lachen
ZitatOriginal von afeu...
Nein das war ein Foulspiel fürs Lehrbuch! Von hinten in die Beine von Sarpei. ...
Ich lach mich tot. Das war ein reguläres Tor und wir spielen nach vorn nicht gefährlich genug. Sonst würden die Wob's gar keine Kraft mehr für ihr Angriffsspiel haben.
Schei..e, dass es wahrscheinlich wieder mal kein BigPoint werden wird.
biba
Auf der Bank sitzen noch Schwegler, Dum, CB, Bulykin, Gresko
Edit: Die Kontern uns jetzt noch mehrfach aus - wenn nicht schnell irgendwas passiert.
Das ist genau das Spiel für Grafite & Co.
Ich hoffe man kommt diesmal mit etwas mehr Power aus der Pause wie zuletzt in Bielefeld.
Jetzt wird herr skibbe Gekas rausnehmen und Schwegler für bringen
Pro Vidal Startelf
Bis zu Vidals Einwechslung haben wir totalen Mist gespielt (das muss auch Skibbe erkannt haben, ich hoffe, Vidal steht im nächsten Spiel in der Startelf...). Das 2:1 ist mE ein klares Foul. So wie Hasebe reagiert hat, dacht er das wohl auch... Grafite spielt wirklich klasse, genau was ich befürchtet hab. Naja, vielleicht hält Skibbe ja jetzt eine Brandrede und die Jungs kommen wieder total heiß auf den Platz...
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarcoSVB
1. Der Kommentator von der Sonntagskonferenz sagte das nicht.
2. Auf bundesliga.de steht nix von Foul sondern nur von Grätsche, ne Grätsche ist kein Foul
3. Auf Kicker.de steht hart an der Grenze.
Das wär wieder eines der Beispiele für dieses übertriebene Pfeifen in der Bundesliga. Wenn hier jemand ernsthaft meint das war ein überdeutliches Foul, dann tuts mir leid...
Genauso wie wenn im nachhinein jemand behauptet der Schiri ist Schuld, sollten wir verlieren...
So viel Spass bei Hälfte 2
ähm bei dbundesliga. de steht er grätscht neben den ball auch hans sarpei über die linie-sollte wohl nen eindeutiges bekenntnis sein... und sport1 spricht zb auch von nem klaren foul nur um das ganze mal nen bissl zu relativieren es scheint wirklich nicht sauber gewesen zu sein nur sinnlos rummotzen bringt jetz auch nichts ein-wir können nur hoffen dass in der zweiten hälfte mehr von den jungs kommt!!
EDIT
Als ob Herr Skibbe eine Brandrede halten kann.
JUngs schont euch für Duisburg
Außerdem haben wir noch so viele SPiele in der Saison.
ZitatOriginal von SüdharzBayer
ähm bei dbundesliga. de steht er grätscht neben den ball auch hans sarpei über die linie-sollte wohl nen eindeutiges bekenntnis sein...
Nö wieso, wenn er zuerst den Ball trifft und dann den andern halt noch mitnimmt. Wo ist das Problem?
Gerade auf Premi Konferenz, wieder die Szene, der Kommentator "beide gehen zum Ball... da war nichts was man pfeiffen müsste" (Betonung müsste, können ja, aber absolut nicht nötig).
Billige Ausreden letztendlich...
Der war gut mit Duisburg