jetzt weiter drücken und noch gewinnen!
30.Bl.Sp.; Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg; So., 27.04.08, 17 Uhr; BayArena
-
-
-
Wenn sie's selber nicht schaffen... Eben ein Eigentor... auf Vorarbeit Bulykin...
-
wow ich glaube er hat mich vorhin gehört hoffe jetz kommt nochma was!!
-
Wat nen Dusel
-
Eigentor!!!! BAYER DUSEL
-
Das kann ich gerade kaum glauben Hurra!
-
Zitat
Original von Marcelnio
Eigentor!!!! BAYER DUSELEigentlich unglaublich und unverdientes Glück.
-
wir wären jetzt 4.
Unfassbar -
Wir müssen jetzt weiterhin konzentriert nach vorne arbeiten!
-
Eindeutiges Foul von Genter an Dum!
Dum und Bulykin spielen heute nen gutes Spiel jetzt heißt es "Kämpfen SVB, kämpfen!" -
-
wieso darf vidal die freistöße nie machen?
im internet findet man so schöne tore von dem... -
Dum hat in seiner kurzen Einsatzzeit für tausendfach mehr Gefahr gesorgt wie Paule im ganzen Spiel... Dum will man ziehen lassen, Freier will man behalten
-
Zitat
Original von bulleroth
Dum hat in seiner kurzen Einsatzzeit für tausendfach mehr Gefahr gesorgt wie Paule im ganzen Spiel... Dum will man ziehen lassen, Freier will man behaltenso siehts aus, ich möchte dum nächstes mal von anfang an sehen, der macht wenigstens mal dampf
-
Dum bester Mann heute
Edit: Die können von Glück sagen dass es nicht verloren geht. Das MF wurde komplett aufgegeben, dadurch kommen die Wölfe immer wieder zu Chancen.
-
Puhhh Hallelulja
-
Der Nervenkrieg ist zu Ende... so froh kann man über ein 2:2 gegen Wolfsburg sein :LEV16! Trotzdem... vierter Platz! Auch wenn's Dusel war!!!
-
Aus, Skibbe zupft zufrieden seine Socken hoch.
-
Ende
Dusel
-
langsam bin ich echt auch angepisst...
-
schade mit nem dreier wär wieder alles möglich gewesen richtung cl-so wars das wohl... für das ziel uefa-cup hingegen sieht es ganz ordentlich aus aber nur wenn die mannschaft nochmal ne leistungssteigerung in den nächsten wochen zeigen kann... nur mal am rande: kann e sein dass wir nach diesem spieltag sogar die fair-play tabelle anführen
-