Gegen den MSV müssen Dum und Vidal von Anfang an spielen, waren beide heute echt stark!
SChön Sonntag noch
Rene Adler Torwartgott
Gegen den MSV müssen Dum und Vidal von Anfang an spielen, waren beide heute echt stark!
SChön Sonntag noch
Rene Adler Torwartgott
Da lacht der Skibbe und freut sich als wär es ein Sieg ich fass es nicht.
edit
Ich bin maßlos enttäuscht. Was ist nur mit den Jungs los? Die ganze Saison wunderbar gespielt und jetzt am Ende völlig ideenlos...
Solche Heimspiele müssen einfach gewonnen werden.
Schiri hatte wieder mal einige Fehlgriffe.
Und schon wieder klaut uns ein Schiri den Sieg!
ZitatOriginal von schnixFan
SO, bin nicht wirklich zufrieden.
SKibbes Wechsel fand ich sehr gut!
Kein Vorwurf!
Auch schien die Mannschaft nach der Halbzeit stärker (laut Ticker) auch gut!
Schwach wohl nur die Mannschaftsleistung..
man man was du manchmal so schreibst aber nun gut will meinen ärger über die verlorenen punkte nicht weiter ausschmücken aber ps: da versteckt sich ein wiederspruch in deinem werturteil
ZitatOriginal von SüdharzBayer
man man was du manchmal so schreibst aber nun gut will meinen ärger über die verlorenen punkte nicht weiter ausschmücken aber ps: da versteckt sich ein wiederspruch in deinem werturteil
ZitatOriginal von Predator
Jaja, ihr habt ja Recht.
Was ich meine, ist, dass die Mannschaft nach der Halbzeit stärker, war, was für eine gute Ansprache spricht.
Recht habt ihr aber, so deute ich euch jetzt mal :LEV18, wenn ihr meint, dass dies nicht für eine gute EInstellung vor dem SPiel spricht.
Und was ich meine ist, dass die Mannschaftsleistung über das ganze Spiel gesehen, viel zu schwach war.
wiederspruch ist gut
unglaublich, schon wieder klaut uns der schiri zuhause die punkte.
klarer handelfmeter und zu hartes einsteigen hasebes.
die einwechslungen waren genial:
vidal brachte genauso frischen wind, wie bulykin. und dum hat heute bewiesen, dass er ein super joker ist. respekt!
platz 5 ist in reichweite. und den sollten wir auch holen. in duisburg und rostock muss die auswaertsschwaeche beendet werden. und die heimspiele holen wir hoffentlich auch. dann sind wir 4.
cheers
Bodenlose Frecheit, die Leistung des Schiris.
Wolfsburg 2. Treffer war ein ganz glasklares Foul. Der Asiate rutscht dem Sarpei von hinten in die Knochen. Eindeutiges Foul und ne ganz ein eindeutige gelbe Karte.
Über das erste Handspiel brauchen wir nicht reden. Wenn das kein Elfer war, wann dann?
Der Schiri sollte aus dem Verkehr gezogen werden und bis zum Saisonende nicht mehr Pfeiffen. Der DfB hat diese Möglichkeit. Wenn die Bayern über die Schiris heulen geht ja auch immer was zu machen.
Über die Manschaftsleistung will ich erstmal nichts sagen. Nur soviel, die Truppe wirkt k.o.
Während andere Manschaften zum Saisonende nochmal letzte Kräfte mobilisieren, sind wir dabei unsere gute Saison zu versauen. Hatte bis vor paar Wochen noch von nem 3. Platz geträumt.
Der affige UEFA-Cup Platz ist doch heut nicht mehr lohnenswert. Bis zum Halbfinale hat man da doch nur Ausgaben und ne Doppel-Belastung.
Ich mag diesen Wettbewerb einfach nicht mehr.
klar,
wer will nicht lieber CL als UEFA spielen?
und auch ich hatte (berechtigte) hoffnungen auf den 3. platz.
aber wir haben unsere tolle position nunmal verspielt und muessen jetzt unser saisonziel (top5) sichern.
es ist immer noch prestigesache im UEFA cup spielen zu duerfen. internationale erfahrung ist und bleibt ein gutes mittel fuer junge spieler schneller fuss zu fassen.
ZitatOriginal von Nordisch
wiederspruch ist gut
ach man dass ich das mit dem spiegeln und der wiederholung einer handlung immer noch nicht verstanden hab
Ja, geb dir ja Recht. Aber ich hab auch immer bissl die Angst das eine Manschaft die im Umbruch ist und sich nach oben spielen will durch die Doppelbelastung dann in der Liga wieder alles verspielt.
Denke oft daran wie es wäre wenn wir uns einzig und allein auf die Liga konzentrieren könnten, während die anderen die Doppelbelastung haben.
Ich weiss nicht ob der UEFA-Cup heut noch so lohnenswert ist das man diese Gefahr der Doppelbelastung auf sich nehmen muss.
Lieber ein Jahr ohne UEFA-Cup aber dafür in der Liga den 3. oder gar 2. Platz gesichert.
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Der Asiate rutscht dem Sarpei von hinten in die Knochen.
Geht's noch? Der Asiate hat auch einen Namen, oder ist das bei dem Ostdeutschen so ueblich, dass man den Asiaten nicht beim Namen nennnt?
ZitatOriginal von Cornel
Geht's noch? Der Asiate hat auch einen Namen, oder ist das bei dem Ostdeutschen so ueblich, dass man den Asiaten nicht beim Namen nennnt?
Wat? Wer bist du denn? Seit wann ist Asiate eine Beleidigung? Pole oder Franzose ist doch auch keine Beleidigung.
Weiss den seinen Namen nicht, daher kann ich ihn doch mit seiner Nationalität ansprechen, oder? Ich bin doch auch n Europäer.
Übertreibs nich.
Ich fand es eine Bodenlose frechheit, das nicht auf Sieg gespielt worden ist. Die haben sich alle Zeit der Welt gelassen und waren zufrieden mit dem 2-2. Finde aber das ist zu wenig... naja
ZitatLieber ein Jahr ohne UEFA-Cup aber dafür in der Liga den 3. oder gar 2. Platz gesichert.
WENN mir das jmd. garantieren koennte, wuerde ich natuerlich den Deal eingehen. Mit Kusshand.
Jetzt sagst du vllt., dass letzte Mal als wir uns nur auf die Liga konzentrieren konnten, wurden wir 3. (03/04). Aber ist das eine Garantie? Beileibe nicht. Du kannst am Ende auch mit komplett leeren Haenden dastehen. Von daher, musst du mitnehmen, was du kannst.
ZitatOriginal von Cornel
schreit da wer nach political correctness?
ZitatOriginal von Abikantenstadl
WENN mir das jmd. garantieren koennte, wuerde ich natuerlich den Deal eingehen. Mit Kusshand.
Jetzt sagst du vllt., dass letzte Mal als wir uns nur auf die Liga konzentrieren konnten, wurden wir 3. (03/04). Aber ist das eine Garantie? Beileibe nicht. Du kannst am Ende auch mit komplett leeren Haenden dastehen. Von daher, musst du mitnehmen, was du kannst.
Ja, ne Garantie kann ich dir natürlich leider nicht geben. Von daher hast du wahrscheinlich Recht. Ist halt ein sehr schwieriger Spagat, ein Teufelskreis sozusagen.