Da hätten wir einen Auftritt für die Schwarz Rote Nacht
DSDS "Star" Menderes singt für Bayer
-
-
-
Zitat
Original von LevBarny
Da hätten wir einen Auftritt für die Schwarz Rote NachtJaaaaa !!!!!
-
Neunzehnhundertvierprozent dafür
"Unter Vorlage ihres Bayer04 Club-Ausweis erhalten Sie wahlweise ein faules Ei oder die CD 'Unsere Hymne' als Wurfgeschoß"
-
Ich brech zusammen!
Hab sofort mal meinen Vater und meine schwester vor den PC geordert - hammer die Geste von Kießling - aber wer ein alter Karaoke Spzezialist ist dem kann ein MEnderes nichts vormachen xDDD
Selten so gelacht ... -
Wahnsinn!! Ich kugel mich hier fast über den Boden!
Geile Aktion vom Friedrich! Seine Kollegen scheinen sich ja echt gefreut zu haben xDDD
Klasse Sache
-
Oh man xD
Das Gesicht von Kieß is der ober hammer.
So eine Flachpfeife dieser MenderezZitatOriginal von freudenberger
Ich meine das wäre im Pantanal Rodizio in K*ln aufgenommen...
Geeeenau, is ja auch nicht das erste mal, dass welche von den Jungs da sind.
Sehr zu empfehlen der Laden, FLEISCH
Das Programm da is sonst wesentlich ansehnlicher -
Boah... das war der Brüller des Tages!!! Ich besick mich hier so doll!!! Herrlich...
Genial die Reaktion vom Kies... xD
Und war so was klar, dass Manu und Sascha das wieder ultralustig fanden!! Aber dem Rest scheints ja auch gefallen zu haben!! -
Alter, ich brech zusammen... Ich lach mir grad übelst einen zusammen hier :LEV14:LEV14:LEV14
Bayern Leverkusen und Stefans begeistertes Gesicht, Wohahahahahahaha
-
Die Megatopverpflichtung für die neue Saison....mit dem werden wir deutscher Meister...während den Spielen zieht der auf dem Rasen seine Performance ab und der Gegner kringelt sich auf dem Boden vor lachen. Wir machen die Tore, gewinnen alle Spiele und gehen als ungeschlagener deutscher Meister in die Geschichte ein....
Spaß beiseite: OMG !!!
-
na wenn das vor dem Bielefeldspiel war ist ja einiges klar oder??
-
-
geil
-
is dat geil ROFL
ich "durfte" den typen auch schonmal live erleben - iwo in hitdorf oder soROFL xD
dat is comedy purROFL
-
könnte ma einer den link posten?
-
Borsten, guck auf die erste Seite.
Der Typ hat doch Schmerzen, oder?
Ich glaub, ich möchte auch mal paar Tage lang so oberdämlich sein, muss sich sensationell leicht leben so.
-
Zitat
Original von campino89
Oh man xD
Das Gesicht von Kieß is der ober hammer.
So eine Flachpfeife dieser Menderez
Geeeenau, is ja auch nicht das erste mal, dass welche von den Jungs da sind.
Sehr zu empfehlen der Laden, FLEISCH
Das Programm da is sonst wesentlich ansehnlicherDu meinst nicht zufällig die Sambatänzerinnen im Tanga, oder?
Hast Recht, da wird jeder Fleischesser glücklich. Gibt ja auch eine Niederlassung in Opladen...
-
Sehr geil! Einfach nur lustig
-
@freudenberg, doch genau die
Ach man jetzt hab ich Hunger und muss da drignend mal wieder hin. -
Zitat
Original von Frostbeule
Borsten, guck auf die erste Seite.Der Typ hat doch Schmerzen, oder?
Ich glaub, ich möchte auch mal paar Tage lang so oberdämlich sein, muss sich sensationell leicht leben so.
falls du damit mich gemeint hast ich hab schon geguckt und nicht gefunden... soviel dann zum thema freundlichkeit!
-
geh auf den Link und klick auf die Rubrik Sport da ist es nicht zu übersehen =)
-
Ne, Borsten, der erste Satz galt nur Dir, Link ist im ersten Posting, dann unten auf Sport und nach Bayer suchen, ist nicht so schwer.
Der Rest galt diesem selten dämlichen Gesangswunder. Deshalb standen da auch paar Leerzeilen zwischen.
-