DSDS "Star" Menderes singt für Bayer

• Neunzehnhundertvierprozent dafür :D :D :D

"Unter Vorlage ihres Bayer04 Club-Ausweis erhalten Sie wahlweise ein faules Ei oder die CD 'Unsere Hymne' als Wurfgeschoß"
    :LEV18

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

Einmal editiert, zuletzt von Don Alonso ()

• Ich brech zusammen! :LEV5
    Hab sofort mal meinen Vater und meine schwester vor den PC geordert - hammer die Geste von Kießling - aber wer ein alter Karaoke Spzezialist ist dem kann ein MEnderes nichts vormachen xDDD
    Selten so gelacht ... :bayerapplaus :LEV3

• Oh man xD
    Das Gesicht von Kieß is der ober hammer.
    So eine Flachpfeife dieser Menderez

Zitat

Original von freudenberger

Ich meine das wäre im Pantanal Rodizio in K*ln aufgenommen...

Geeeenau, is ja auch nicht das erste mal, dass welche von den Jungs da sind.
    Sehr zu empfehlen der Laden, FLEISCH :LEV5
    Das Programm da is sonst wesentlich ansehnlicher ;)

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

Einmal editiert, zuletzt von campino89 ()

• :LEV2 :bayerapplaus :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Boah... das war der Brüller des Tages!!! Ich besick mich hier so doll!!! :LEV14 Herrlich...
    Genial die Reaktion vom Kies... xD
    Und war so was klar, dass Manu und Sascha das wieder ultralustig fanden!! Aber dem Rest scheints ja auch gefallen zu haben!! :LEV14

• Die Megatopverpflichtung für die neue Saison....mit dem werden wir deutscher Meister...während den Spielen zieht der auf dem Rasen seine Performance ab und der Gegner kringelt sich auf dem Boden vor lachen. Wir machen die Tore, gewinnen alle Spiele und gehen als ungeschlagener deutscher Meister in die Geschichte ein.... :LEV18

Spaß beiseite: OMG !!!

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Borsten, guck auf die erste Seite.

Der Typ hat doch Schmerzen, oder?

Ich glaub, ich möchte auch mal paar Tage lang so oberdämlich sein, muss sich sensationell leicht leben so.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Du meinst nicht zufällig die Sambatänzerinnen im Tanga, oder? :LEV18

Hast Recht, da wird jeder Fleischesser glücklich. Gibt ja auch eine Niederlassung in Opladen...

Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

• falls du damit mich gemeint hast ich hab schon geguckt und nicht gefunden... soviel dann zum thema freundlichkeit!

• Ne, Borsten, der erste Satz galt nur Dir, Link ist im ersten Posting, dann unten auf Sport und nach Bayer suchen, ist nicht so schwer.

Der Rest galt diesem selten dämlichen Gesangswunder. Deshalb standen da auch paar Leerzeilen zwischen.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!