Mir gefällt nur die Reaktion vom Kies.
Den Rest find ich doof und den Typen sowieso.
DSDS "Star" Menderes singt für Bayer
-
-
-
so danke an die wenigen freundlichen leute hier habs zwar immernoch nit gefunden liegt wahrscheinlich am i-net ist ziemlich im arsch....naja egal trotzdem danke schneider und marion!
-
1. Post, dann auf Sport, dann siehst dus...
-
Der Vollpfosten wohnt hier um die Ecke...
seh den immer singend aufm Rad
-
witzige Idee - sofort für die Saisoneröffnung buchen....
-
Zitat
Original von Jimmy
Der Vollpfosten wohnt hier um die Ecke...seh den immer singend aufm Rad
Der wohnt bei meiner Tante umme Ecke - in Langenfeld Immigrath
Der kommt auch gerne in die Fußgängerzone nach Wiesdorf um dort zu posen und erkannt zu werden.
"böööh guck mal altah wenn isch gesehen hab...krass de menederez von dsds voll geil der is so konkret drauf altah"
Leichtes ADS bei Menderez?
-
kies reaktion genial
aber wieso kommen alle dsds idioten zu uns...
erst raimund jetz menderez... die sollen zum eff zäh k*ln gehen ey da fällt das eh nich auf :LEV17:LEV16:D -
Zitat
Original von gonzo22
kies reaktion genial
"Die Spieler können ihr Glück kaum fassen", Kamera auf Kies und der guckt als als ob seine Mutter nackt vor der Mannschaft tanzt...
-
OMG ich dachte der wurde im Restaurant von jemandem (Skibbe, Tscholly) Beworfen
Dabei war das nur ein Zuschnitt von nem anderen Auftritt.Hätte aber trotzdem gut gepasst
-
Ich kann kieß nur beipflichten
Der typ is doch dumm: Ich spiel die Geheimposition ... Tschüüüüüüüüüüüss:LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
-
-
So DSDS Typen sollen sich gleich wieder schleunigst verpissen. :LEV12 :LEV12
-
Zitat
Original von marion
Mir gefällt nur die Reaktion vom Kies.
Den Rest find ich doof und den Typen sowieso.Naja ich find' den auch doof. Aber eins macht er richtig, er glaubt an sich, beißt sich durch und gibt nicht auf. Vielleicht ist das Motivation für unsere Kicker :LEV19.
-
Mein Frühstücksbrötchen will wieder 'raus !!!
Und Sonntag sitzt der Benny auf der Bank ?Hab da noch 'ne Idee:
Sollte ein Spieler sch*** spielen verkündet DSDS-EX-Heinz
bei der Auswechslung "Schätzele...dat war heut nix, Du bist draussen" -
da brauch man sich wundern, wenn die verliern.........
-
Krasser Auftritt
Menderes macht Bayer den Jackson
Von STEPHANIE KAYSER Köln – Was schmerzfrei wirklich heißt, haben jetzt die Spieler von Bayer Leverkusen gelernt. Beim Mannschaftsabend trat DSDS-Schreck Menderes Bagci auf…
„Manuel Friedrich hatte mich als Überraschung für die anderen gebucht“, erzählt der „Sänger“, der nach fünf erfolglosen Casting-Jahren ein DSDS-Verbot von Dieter Bohlen bekam.Jetzt durfte genau der als musikalische Vorspeise für die Leverkusener im Lokal „Panatal Rodizio“ in Köln ran. Zwischen Tischen und Stühlen performte der Michael-Jackson-Songs – von „Beat it“ bis „Bad“.
Die Reaktion der Bayer-Kicker: Die ganze Palette von verstört bis belustigt. Applaus gab es jedenfalls für Menderes. Und ein Bayer-Trikot mit der Nummer 1 oben drauf.
„Das war echt eine Ehre für mich, vor denen zu singen. Ich hoffe, ich darf das auch mal im Stadion“, sagt Menderes: „Der Lukas Sinkiewicz hat mir noch gesagt, dass meine Hartnäckigkeit für alle Spieler ein Vorbild ist. Der findet es gut, dass ich nicht aufgebe und selbstbewusst bin. Aber ich bin eben ein Multitalent. Ich kann alles machen…“
[24.04.2008]
(Express.de) -
Zitat
Ich hoffe, ich darf das auch mal im Stadion
Bitte nicht
-
Zitat
„Der Lukas Sinkiewicz hat mir noch gesagt, dass meine Hartnäckigkeit für alle Spieler ein Vorbild ist. Der findet es gut, dass ich nicht aufgebe und selbstbewusst bin. Aber ich bin eben ein Multitalent. Ich kann alles machen…“
[24.04.2008]Hehe, ich erinner mich noch, wie der Sinke beim Club-Meeting den Bulykin verarscht hat. Das dürfte eine ähnliche Nummer gewesen sein.
-
Wenn Benny beim nächsten Spiel auf der Bank sitzt bzw im Stadion haben wir doch das ganze Stadion voll mit kreischenden Mädchen!
Unsre laufen dann mit Ohropax rum und den Gegnern wird mächtig eingeheizt und sie können sich nicht mehr aufs Fußballspielen konzentrieren -
"Wuuuaa"
Einfach nur...
-
wen wa sonntag gewinnen dann wissen wir ja warum
-