http://www.schwatzgelb-dortmund.de/index.php?id=4118
Lesen und dann kann sich jeder seine eigene Meinung bilden!
http://www.schwatzgelb-dortmund.de/index.php?id=4118
Lesen und dann kann sich jeder seine eigene Meinung bilden!
Dann sollten wir mal aufpassen was wir für Lieder singen...
Wer nix gemacht hat, hat nix zu befürchten......
......werden jetzt wieder die Gutmenschen sagen und den totalen Überwachungsstaat damit verteidigen. Traurig sowas.....
"Bin Mladen" und das mit dem Fahrrad ist auch lustig.
Nicht lustig ist allerdings die Tatsache was aus solchen Sachen gemacht wird :LEV12 :LEV12
schon ein bisschen krank
Leute bleibt locker...
oder glaubt Ihr ernsthaft der CIA seien unserer pro-Kuba-Support verborgen geblieben.
Schon seit den ersten Castro-Sprechchören sizten (!) im D-Block viele, die können nur von der CIA sein.
Damit wären dann auch alle Fragen aus dem Stimmungsthread beantwortet.
Unglaublich... solche Leute müssten mal zum Arzt...
heftig, mehr kann man dazu nicht sagen!
unfassbar sowas wirklich...
Ja, schon irgendwie schlimm, dass den deutschen Behörden ein solches Verhalten tatsächlich zugetraut wird, das zeigt, wie gut es um deren Ruf bestellt ist
Kleiner Tipp: http://www.bvb-forum.de/forum_entry.php?id=141175#top
ich habs am Anfang geglaubt. Seit "Bin Mladen" allerdings glaube ich dass dieser gesamte Text eine eher gutgemachte Satire ist.
ZitatOriginal von Erik M.
ich habs am Anfang geglaubt. Seit "Bin Mladen" allerdings glaube ich dass dieser gesamte Text eine eher gutgemachte Satire ist.
Jupp, am Anfang kams glaubhaft rüber, aber dann habense extrem übertrieben.
Als ob das stimmen würde, mit Erik Zabel.... Junge Junge Junge
Amüsanter Text, das war wohl ein Bewerbungsschreiben an die Titanic.
Dieser Satz "Leidtragende waren diesmal die als extrem friedlich bekannten Fans aus Frankfurt" hat einem eigentlich schon früh gezeigt, wie ernst das ganze gemeint ist.
So ein Schwachsinn
Also wenn man Schäubles Paranoia so kennt, dann könnte man wirklich glauben, dass das so vorgefallen ist.
Und das ist das Traurige an der ganzen Geschichte...
So, genug der Politik...
Wenn man das Hussein Lied bei google eingibt, erscheint nur der selbe Link zu Schwatz-gelb wie oben.
Hätte von der ganzen Sache was im Spiegel gestanden, hätte google das wohl auch gefunden.
Auf der anderen Seite ist davon auszugehen das BND und CAI in Kooperation Seiten wie Google zwecks Manipulation der Massen zensiert.
Darüberhinaus wurde bekannt das BND Chef Ernst Uhrlau gute Kontakte zu den führeneden Personen der Ultras Offenbach hat. BILD.de vermutet sogar, dass er deren heimlicher Capo ist. Durch diese Doppelposition wäre es für Uhrlau ein leichtes seinen Konkurenten, den ungeliebten UF, eins auszuwischen.
Der Fahnenklau der Kölner WH, die durch den Diebstahl der UMG -Fahne zur Auflösung dieser Gruppe beitrugen war also nur der Beginn welweiter Fan/politk-Skandale.
Der KGB plant Gerüchten zur Folge angeblich in Zusammenarbeit mit Abrahmovic und Hopp den Einkauf meherer tausend Fans für HoppsVerein TSG Hoffenheim 1899, damit auch die Stadionatmosphäre in Hoffenheim bald erstklassig ist.
"Schwuler, schwuler Holländer" in Richtung van der Vaart zu skandieren ist übrigens Diskriminierung
Unfassbar!!!
"Nun ist Erik Zabel seit seinem EPO-Geständnis leider nicht mehr der Saubermann, der er einmal war. So zu radeln wie er - das könnte den Konsum illegaler Substanzen implizieren."
Ach du Scheiße, In was für einem Land leben wir?
Da kann man doch echt nur noch den Kopf schütteln.
Das is nur noch zum lachen...das ios krankhafter Verfolgungswahn, ich kanns gar nich glauben...
(Das kann kaum ernst gemeint sein... :LEV18)
Das ist vor allem Satire seitens des Schwatzgelb-Schreiberlings
[SIZE=7](Was nacheditieren ist blööööd )[/SIZE]
Ich hätte gar nicht gedacht, dass so viele Leute das glauben.