Sehe ich das richtig, dass man einfach mit dem normalen City Ticket bis zum VRR Gebiet, wo das Stadionticket als Fahrkarte in Kraft tritt, fahren kann?
DU Anreise
-
-
-
Wenn man für VRS (Leverkusen und so) ein Ticket hat und ne Eintrittskarte hat kann man meines Wissens nach umsonst fahren, ja !
VRS dürften aber auch nicht allzu viele Stationen sein.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Sehe ich das richtig, dass man einfach mit dem normalen City Ticket bis zum VRR Gebiet, wo das Stadionticket als Fahrkarte in Kraft tritt, fahren kann?Alles so wie immer!
-
Wenn wir in DU aussteigen, werden eig Busse für uns bereitstehen oder werden wir zu Fuß in Richtung Stadion gehen?
-
Zitat
Original von Voronin1802
Wenn wir in DU aussteigen, werden eig Busse für uns bereitstehen oder werden wir zu Fuß in Richtung Stadion gehen?Du steigst " Schlenk " aus. Von dort sind es 15 Minuten Fußweg. Die Ordnungshüter fahren allerdings. In deren Bussen möchtest Du sicherlich nicht mitfahren.
-
Diejenigen, die mit der gepflegten Limo vorfahren ;-)) können ihr Navi mit der Zieladresse 47055 Duisb., Bertaallee2 füttern. Gute Fahrt!
-
ich werde von bochum aus die typische reise zu einem bayer-auswärtsspiel im ruhrpott antreten:
- mit der straßenbahn nach BO-Hbf; bereits an der bahnhaltestelle die ersten verwirrten blicke bzw. der für mehrere sekunden krampfhafte versuch mein trikot zu entziffern ("hömma, schwatz-rot, dat is doch nürnberg, woll?" - erste genüßlich-grinsende-herablassende blicke meinerseits ob der gurkentruppe vom VfL ... :LEV18)
- BO-Hbf: jetzt ist die verwirrung der pilsnukelnden eingeborenen vollends perfekt: "hömma, wußte gar niich', dat et da fans von dem verein geben tut" oder "hömma, wie kommste drauf leverkusen-fan zu werden, dat is doch nix!" - besonders genüßlich-grinsende-herablassende blicke meinerseits ob aller ruhrpottvereine ...
- im zug: ... siehe "BO-Hbf" ...
- ankunft am stadion: JAAAAAAA! SCHWARZ-ROTE BRÜDER & SCHWESTERN! -
Zitat
- ankunft am stadion: JAAAAAAA! SCHWARZ-ROTE BRÜDER & SCHWESTERN!..und hier kommt ihr Reiseleiter
-
-
Hey Jantar hast du wieder nen Clown gefrühstückt?
Ich hau mich weg... -
-
normal, als rheinländer im ruhrpott muß man ja seinen humor bewahren
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Sehe ich das richtig, dass man einfach mit dem normalen City Ticket bis zum VRR Gebiet, wo das Stadionticket als Fahrkarte in Kraft tritt, fahren kann?
Siehst Du richtig....portello, keine Wtaler Fahrgemeinschaft via RE 13?
-
Zitat
Original von Jantar
ich werde von bochum aus die typische reise zu einem bayer-auswärtsspiel im ruhrpott antreten:
- mit der straßenbahn nach BO-Hbf; bereits an der bahnhaltestelle die ersten verwirrten blicke bzw. der für mehrere sekunden krampfhafte versuch mein trikot zu entziffern ("hömma, schwatz-rot, dat is doch nürnberg, woll?" - erste genüßlich-grinsende-herablassende blicke meinerseits ob der gurkentruppe vom VfL ... :LEV18)
- BO-Hbf: jetzt ist die verwirrung der pilsnukelnden eingeborenen vollends perfekt: "hömma, wußte gar niich', dat et da fans von dem verein geben tut" oder "hömma, wie kommste drauf leverkusen-fan zu werden, dat is doch nix!" - besonders genüßlich-grinsende-herablassende blicke meinerseits ob aller ruhrpottvereine ...
- im zug: ... siehe "BO-Hbf" ...
- ankunft am stadion: JAAAAAAA! SCHWARZ-ROTE BRÜDER & SCHWESTERN!ich kenne diese komischen Blicke auch! Wenn ich allerdings ne Jacke an hab und die nur oben den Bayer-OFC Freundschaftsschal sehen dann denken die sich sicherlich ich wäre RWE Fan oder so
inzwischen setze ich mich dann aber immer "provokant" ohne Jacke in den Zug damit auch jeder das Trikot sieht!
ich mag auch diese Sprüche besonders "wie wird man denn in Bochum Bayer-Fan???" ...ich antworte dann immer mit "frag das doch den Hamburger oder Bremer der Bayern München-Fan ist! Wie wird man denn da oben im hohen Norden Bayern-Fan? Oder wieso wird man überhaupt Bayern-Fan?" da sind dann immer alle ruhig -
Zitat
Original von B04
Siehst Du richtig....portello, keine Wtaler Fahrgemeinschaft via RE 13?
Gut, also das für 1,90 um ganz sicher zu gehen, ne ? Danke noch mal.
-
Zitat
Original von Viererkette
Du steigst " Schlenk " aus. Von dort sind es 15 Minuten Fußweg. Die Ordnungshüter fahren allerdings. In deren Bussen möchtest Du sicherlich nicht mitfahren.
bis auf ein zwei Hundertschaften, die uns zu Fuß begleiten natürlich....