Man kann nur noch hoffen,dass für die Bremer am letzten Spieltag schon alles klar ist,sonst werden wir sogar noch von Wolfsburg überholt werden.
Mit den Leistungen gewinnst du kein Spiel mehr
31.Bl.Sp.; MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen; So., 4.05.08, 17 Uhr; MSV Arena Duisburg
-
-
-
Zitat
Original von HarryGo
Wird SKibbedenn, lb. SchnixFan, als Pressesprecher oder als Trainer bezahlt?(Ich erlaube mir diese kleine Veränderung)
Also Trainer! Aber wurde nicht zuvor auch seine Pressekonferenzen -auch von dir- stark kritisiert?! Und jetzt ist es auf einmal doch anders.
Da bekomme ich irgendwie das Gefühl, dass hier nach Fehlern gesucht wird. -
Auf was wartet MS eigentlich mal Gekas zu bringen? Affig...
-
Kommt Jungs. Jetzt mach doch endlich die Bude.
p.s. neben dem fehlenden Kampfgeist fehlt uns auch Kreativität. Ich freue mich schon auf Helmes. Hilft m.E. in beiden Punkten.
-
Lieber keinen Internationalen Wettbewerb, als in diesen sch... UI CUP
Wir packen die Quali für den UEFA CUP durch den UI CUp. Fliegen in der Gruppenphase raus und spielen gegen den Abstieg....
-
64', Mehr Ballbesitz
Bayer hat seine spielerische Dominanz noch einmal gesteigert. In der zweiten Hälfte stehen 65 Prozent Ballbesitz zu Buche. Jetzt müsste daraus nur auch mal ein Tor entspringen. -
Gekas und Freier...
-
Starke, stark.
-
Klasse Aktion von Starke
-
jetzt 4-4-2
-
-
Zitat
Originally posted by schnixFan
64', Mehr Ballbesitz
Bayer hat seine spielerische Dominanz noch einmal gesteigert. In der zweiten Hälfte stehen 65 Prozent Ballbesitz zu Buche. Jetzt müsste daraus nur auch mal ein Tor entspringen. -
Unglaublich, anstatt Kießling und Operaz rausnzuehmen gehen Vidal und Buly.... Meine Fresse.....
-
schnixFan
Die Kritik an der PK bezog sich auf das übliche Starkreden eines drittklassigen Gegners - ein vorweggenommenes Alibi für die Spieler und für Skibbe selbst!
(siehe BI u.v.a.) Dass er Kampfgeist von seinen Leuten fordert, ist klar.
Es ist aber sein Job dafür zu sorgen, dass die Spieler auch wirklich bis zum Umfallen kämpfen. Dies gelingt ihm leider nicht. -
Kann mir bitte einer mal den Wechsel Bulykin - Theo erklären?????
-
leck mich am ..... da wechselt der stürmer für stürmer
also da kann man nur noch ausrasten -
Zitat
Originally posted by schnixFan
64', Mehr Ballbesitz
Bayer hat seine spielerische Dominanz noch einmal gesteigert. In der zweiten Hälfte stehen 65 Prozent Ballbesitz zu Buche. Jetzt müsste daraus nur auch mal ein Tor entspringen.Hatte Barcelona auch im Rückspiel, ein Tor kam aber nicht raus.
Freier für Vidal, Gekas für Bulykin...zwei Spitzen jetzt oder wie??
-
Zitat
Original von dentagard
leck mich am ..... da wechselt der stürmer für stürmer
also da kann man nur noch ausrastenJunge dafür sielt jetzt Kieß im ST....
Ertsmal nachdenken... -
Zitat
Original von LEHolger
Kann mir bitte einer mal den Wechsel Bulykin - Theo erklären?????
Kies nach vorne, Barnetta/Freier über die Flanken. Ein Stürmer mehr. -
Zitat
Original von Nitro
Junge dafür sielt jetzt Kieß im ST....
Ertsmal nachdenken...ja der kiessling macht ja auch ein riesenspiel bisher
-
Das ist aber gemein von Skibbe, den armen Opa zu zwingen, bis zum Ende durchzuspielen....
Und mit Paule wechselt er den Ober-Flop ein....
-