Ich hoffe, die Duisburger halten ihre Heimform, dann ist selbst für uns was drin. Deswegen: 0:1!
31.Bl.Sp.; MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen; So., 4.05.08, 17 Uhr; MSV Arena Duisburg
-
-
-
Der Gegner wird im Vorfeld so übermächtig stark geredet werden, dass wir ein für alle Seiten völlig zufriedenstellendes 1:1 erreichen werden. Wahrscheinlich bleiben wir trotzdem in den internationalen Rängen, weil die anderen zu blöd sind.
-
tippe auch eher auf ein Remis... auf einen Auswärtssieg habe ich keine große Hoffnung...
-
-------------------------Adler------------------------
Castro-------Sinkiewicz---Haggui-------Sarpei
-------------Rolfes-----------Vidal-------------------
Barnetta---------------------------------------Dum
----------------Kießling-----Gekas------------------So ähnlich sähe es wohl aus, wenn man aus dem Spiel gestern die Konsequenzen ziehen würde. Realistisch ist aber wohl dieselbe Formation wie gegen Wolfsburg. Zielsetzung natürlich ein Punkt.
-
Gegen so eine heimstarke und offensiv Klasse besetze Mannschaft sollte man etwas defensiver agieren als zuletzt in Dortmund oder Bielefeld.Da sind wir einfach ins offene Messer gerannt
Daher 3 6er und nur Sergej vorne(wegen seiner Schnelligkeit)
-
Würd gern 2 Spitzen sehen, aber auswärts glaub ich nicht wirklich dran, also würde ich gerne mal folgende Aufstellung sehen....
~~~~~~~~~~~Adler~~~~~~~~~~
~~Castro~~Sinke~~Haggui~~Sarpei~~
~~~~~~~~Rolfes~~Schwegler~~~~~
~~Kieß~~~~~~~Vidal~~~~Dum/Barnetta~~
~~~~~~~~~~~Gekas~~~~~~~~~~Evtl Vidal für Schwegler, dafür barnetta zentral und auf Links Dum.
Tippe auf ein 1:3 Auswärtssieg.
1:0
1:1 Rolfes
1:2 Kieß
1:3 Gekas -
Zitat
Original von BigB
----------------Kießling-----Gekas------------------So ähnlich sähe es wohl aus, wenn man aus dem Spiel gestern die Konsequenzen ziehen würde. Realistisch ist aber wohl dieselbe Formation wie gegen Wolfsburg. Zielsetzung natürlich ein Punkt.
Ob Barnetta fit wird?????
-
31.Bl.Sp.; MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen; So., 27.04.08, 17 Uhr;
-
Zitat
Original von xennex
31.Bl.Sp.; MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen; So., 27.04.08, 17 Uhr;Hupps, danke! Copy/Paste will gelernt sein.
-
Nach doch dürftigen Vorstellungen zuletzt, glaube ich doch an ein hart erkämpften 2:1 Auswärtssieg in Duisburg. Wenn wir uns doch mal auf unsere Stärken besinnen ist das durchaus drin!
-
-
Zitat
Original von BigB
Barbarez hat doch durch die endgültige Verletzung von Schneider seinen Freifahrtschein sicher.
-
spielen wir schon wieder sonntag
-
Zitat
Original von thepache
spielen wir schon wieder sonntag -
Castro gehört endlich mal raus.
Dem ist doch gestern gar nix gelungen. -
Zitat
Original von BigB
genauso würde ich auch aufstellen
-
Mir graut vor dem SPiel...
1:1 -
Wir können da eigentlich nur verlieren !
-
Zitat
Original von Webgard
Mir graut vor dem SPiel...
1:1Keine Angst, schlimmer als der Kick in Bielefeld kann es ja nicht werden...
-
Leute, ich freue mich einfach auf dieses Spiel. Schönes Stadion, schöner Gästeblock, den wir hoffentlich voll machen! Es gibt voll kaum besser Gästeblocks wo man besser rocken kann!
!!Also auf nach Duisburg und die Mannschaft nach vorne peitschen!!
Nebenbei: Ich tippe auf ein 0:2!!
Tore: Gekas, Vidal -
Zitat
Original von Mr. Jenne
schöner Gästeblock, den wir hoffentlich voll machen! !!Warum ?
-