31.Bl.Sp.; MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen; So., 4.05.08, 17 Uhr; MSV Arena Duisburg

  • Skibbe wird es schaffen den Gegner vor dem Spiel stark zu reden und die Mannschaft wie immer gegen solche Mannschaften zu verunsichern.


    Denke das wir verlieren werden.


    Danach heisst es dann: "Die kämpfen ums Überleben in Liga 1, da war nicht wirklich was für uns zu holen.
    Ich bin aber dennoch zufrieden mit meinen Jungs, die haben das 9-1-0-System sehr gut umgesetzt.".


    PSM

  • -------------------Gekas------------------
    Dum--------------------------------Barni
    -------------Rolfes----Vidal-------------
    Sarpei-----------------------------Castro
    ----------Haggui---------Sinke----------
    --------------------Adler------------------




    oder:



    ------------------Gekas------------------
    Dum ------------------------------- Kieß
    -------------------Barni------------------
    --------Rolfes-------------Vidal----------
    --------------------------------------------
    -----Haggui----Sinke----Friedrich-------
    --------------------------------------------
    -----------------Adler---------------------

  • Zitat

    Original von Wermelskirchen1904
    -------------------Gekas------------------
    Dum--------------------------------Barni -------------Rolfes----Vidal------------- Sarpei-----------------------------Castro ----------Haggui---------Sinke---------- --------------------Adler------------------ oder:
    ------------------Gekas------------------ Dum ------------------------------- Kieß -------------------Barni------------------ --------Rolfes-------------Vidal--------------------------------------------------------Haggui----Sinke----Friedrich------- -------------------------------------------------------------Adler-------------------



    ja genau so :LEV14

  • --------------Völler---Kirsten-----------
    Adler-------------------------------Adler
    --------------Adler-----Adler------------
    Adler-------------------------------Adler
    ----------Adler------------Adler---------
    -------------------Adler------------------



    tipp: 17:0 erste hz. und zweite endergebnis 31:0 --- passend zum 31. spieltag:bayerapplaus


    bank(sturm): gekas, buly



    Trainer u. Manager: Calli

  • Zitat

    Original von Bay_Arena



    ja genau so :LEV14


    :LEV14 :LEV14


    Geil...super Aufstellungen...wahrscheinlich meint er lieber zu zehnt als mit Barbarez :LEV14

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!


  • Sag mal was machst denn du?...warum willst du nur mit 10 Mann spielen?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • das sowiso^^ man man man - ich sollte vorher die vorschau nutzen, um zu überprüfen, ob es so ist wie ich es anzeigen will^^


    und in den 2 sekunden wo das sichtbar war, ist es schon gepostet worden ;)


    hab es ja direkt geändert/verbessert :LEV19

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Sag mal was machst denn du?...warum willst du nur mit 10 Mann spielen?


    und der gewinner ist: dertorgarant, er hat den fehler gefunden^^



    obwohl du kannst den calli doppelt zählen, und dann hast du sogar 12 mann^^ der macht ja noch die 10er position als spielender teammanager^^




    --------------Völler---Kirsten-----------
    Adler-------------Calli------------Adler
    ------------------------------------------
    Adler-------------Adler-----------Adler
    ----------Adler------------Adler---------
    -------------------Adler------------------


  • Naja das die letzte Aufstellung totaler Quatsch wa ist mir schon klar...nur das mit den 10 Mannaufstellungen ziehst du ja konsequent hier durch...kann ja sein das du dir dabei was gedacht hast:D


    Na mal schaun...ich muss mal BigB zustimmen...ich würde genauso aufstellen wie er auf der ersten Seite...glaube aber uach das Barbarez spielen wird...


    Denk an ein gequältes 2:2...obwohl man gegen Duisburg gewinnen muss...genauso wie gegen Wolfsburg, Bielefeld oder auch Dortmund... :LEV16

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • hoffe mal nicht, ich glaub ich muss mal den herr skibbe anrufen und ihm eine meiner aufstellungen nahe legen...



    hier der grund für die 10mann aufstellung:


    den barbarez sieht man ja eh kaum im spiel, dehalb muss er ja auch nicht in der aufstellung auftauchen^^ --- hab ihm aber einen platz freigelassen (unsichtbar) , da ich auch davon ausgehe das er mitspielen wird ;)

  • Zitat

    Original von r3no
    naja mal ganz im ernst: wir wissen wie skibbe auswärts aufstellt: er wird vorher sagen das er mit einem Unentschieden zufrieden ist und genau so aufstellen


    4 5 1
    4 5 1
    4 5 1
    4 5 1
    4 5 1
    4 5 1
    4 5 1
    4 5 1


    auf gehts :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Ich weiss nicht warum manche das hier noch mit Sarkasmus betrachten können, aber so helfen wir der zweifelsohne platten Mannschaft sicherlich nicht.


    Der MSV wird alles in die Waagschale werfen und wir müssen einfach clever spielen.


    Normalerweise halte ich auch nicht so viel von Skibbes Taktik, aber ein 4-5-1 ist beim MSV vielleicht doch der richtige Weg. Sowohl Karlsruhe (mega destrukiv) als auch Cottbus haben abwartend gespielt und den MSV nach deren Angriffsbemühungen (die können das Spiel absolut nicht machen!) bestraft.


    Also von mir aus gerne taktisch defensiv, aber mit schnellem Zug nach vorne.


    1-3... der Dreier wird hoffentlich allen Beteiligten (vor allem den Schwarzsehern hier!) gut tun!



    Allez :LEV3