31.Bl.Sp.; MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen; So., 4.05.08, 17 Uhr; MSV Arena Duisburg

  • Hat jemand mal nen Wetterbericht für Sonntag?


    Bei tropischen 21 Grad wäre die Aufgabe natürlich ungleich schwerer gegen die südamerikanischen Veteranen aus Duisburg...

  • Zitat

    Original von Chancentod


    Der MSV wird alles in die Waagschale werfen und wir müssen einfach clever spielen.


    Normalerweise halte ich auch nicht so viel von Skibbes Taktik, aber ein 4-5-1 ist beim MSV vielleicht doch der richtige Weg.


    Tja : Wie sieht die Ausrichtung des MSV aus ?


    Vertrauen die darauf , in den letzten 20 min irgendwie das Siegtor zu machen und gehen es verhalten an ?


    Oder volle Pulle von Beginn an und versuchen , uns gleich überraschenderweise 1-2 Dinger zu verpassen ?


    Im Normalfall müßten die sofort Vollgas geben ; wenn sie jetzt nicht allerwenigstens die Heimspiele gewinnen , ist der Ofen eh aus.



    An Vulkans Stelle würde ich so anfangen :


    --------------Bulle----------Gekas------------------
    -----------Barni-------------- Kieß
    -----------------------------------
    -----------Rolfes-------------Vidal----------
    --------------------------------------------
    ---Hansi-- :LEV19---Haggui----Sinke----Friedrich-------
    --------------------------------------------
    -----------------Adler--------------------



    Wenn der Bulle und Fanis spielen , heißt das ja nicht ,dass auf Teufel komm raus gestürmt werden muß.


    Barni und Kieß können auch gut nach hinten arbeiten ; der Bulle stemmt den Weg für Theo frei (oder verlängert mit der Rübe) , Punky kann auch mal nen gepflegten Ball ins Sturmzentrum spielen.


    Schön lauern und ab geht die Luzie........ :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()


  • Jetzt fängst du auch noch an nur 10 Mann aufzustellen...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!


  • Interessante Formation dieses 3-4-2.


    Haben wir ne Teamstrafe erhalten oder verzichtest du freiwillig auf den 11. Mann? :D

  • egal wie der gegner spielt ich würde trotzem mit 11 mann beginnen man kann seine entscheidung dann ja noch nachher revidieren :LEV8

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • @Freak :


    ähm....ja nee....Driss....hab den Hansi vergessen.... :LEV11 :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Der Vinnie wollte das doch nur so Skibbelike machen wie nur irgend möglich.
    So ne Nummer fehlt im übrigens noch...
    Verwundert eigentlich ein bisschen. Ich vermute, er lässt sich nach der Wetternummer noch ein wenig Luft nach oben. :LEV18 :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Der Vulkan läßt Gonzo drin ,packt Sinke und Rolfes davor , dann Oparez ,Barni ,Kieß und Theo.....garantiert...... :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Der Vulkan läßt Gonzo drin ,packt Sinke und Rolfes davor , dann Oparez ,Barni ,Kieß und Theo.....garantiert...... :LEV16


    Kommt aber auch auf das Wetter bei Euch an der Wedau an...
    Das wechselt da ja wie an der See. :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Mir persönlich fehlt die gesunde Portion Druck. Wenn man bei einer Mannschaft aufläuft, der jegliche Bundesligareife fehlt, hat man dort anzutreten in dem Bewusstsein die so an die Wand zu spielen das die in der Halbzeit um Gnade winseln.


    Ich traue unserem Vulkan durchaus zu daß er den Medien verklickert daß es ein enorm schweres Spiel wird weil Duisburg gegen den Abstieg spielt und wir da mindestens einen Punkt holen wollen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Duisburg ist eine technisch starke Mannschaft und immer gefährlich!


    Dass sowieso, so wie jede andere Mannschaft auch gegen die wir spielen.


    Ach so, und in Pauli haben schon ganz andere verloren... :LEV18 :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Ach so, und in Pauli haben schon ganz andere verloren... :LEV18 :LEV11


    Die beste Aussage gab es doch nach dem Pauli-Spiel vom Vulkan:


    "Wir werden diese Saison sicherlich noch häufiger verlieren"


    Hat der wirklich gesagt!

  • Also ich wohn ja in Duisburg relativ nah am Stadion und hab mir deswegen die eine oder andere Partie vom MSV mal angetan.


    Also wirklich, wenn wie DIE nicht schlagen, dann hab ich keine Ahnung mehr vom Fußball. Vorne harmlos, hinten wie ein schweizer Käse und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob die überhaupt Mittelfeldspieler aufstellen......


    Aber der der MSV kann kämpfen und ist stets bemüht.


    1:3 für uns!!!!!! :LEV2

  • Oh Scheisse, dürfte bis auf Punky und Haggui den Jungs zu heiss sein....


    Sachens Vince, ist Das hier Dein Fanclub oder wo kommen die alle her? :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob


    Weißt Du wie das Wetter wird?


    Jo :


    1) Meist bewölkt
    2.) Tageshöchsttemperatur 22°
    3.) Luftfeuchtigkeit 54 %


    hmmm....*grübel*....das bedeutet :


    zu 1) auflaufen mit Nachtsichtgerät
    zu 2) Mischgewebe aus Arktis- und Saharabekleidung ; Kufen unter den
    Sandalen


    zu 3) Taucheranzug über 2



    Fazit Vulkan nach m Spiel : " Unser Ausrüster hat alles gegeben.... :LEV18
    ...leider waren wir..ähm...etwas...äh...unbeweglich.....das 4:0 geht so in Ordnung...."........


    .... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.