31.Bl.Sp.; MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen; So., 4.05.08, 17 Uhr; MSV Arena Duisburg

• Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Laut kicker sind Barnetta und Haggui sonntag nicht dabei.

Für Haggui soll scheinbar Callsen- Bracker in die IV rücken so das Sinke im def. Mittelfeld dem guten Vidal schon wieder den Platz wegnimmt (Wieso ????)

Die Aufstellung im kicker ist Spekulation, da Skibbe seine Aufstellung immer erst am Spieltag bekannt gibt.

• Wenn Barnetta und Haggui ausfallen, würde ich so aufstellen:

-----------------------Adler-----------------------
    Castro----Sinkiewicz----Friedrich----Sarpei(Vidal)
    -----------------Rolfes----Vidal(Schwegler)------
    Kießling-----------Barbarez---------------Dum
    -----------------------Gekas-----------------------

Falls Sarpei nicht spielen kann, dann Vidal als linker Verteidiger und Schwegler ins defensive Mittelfeld...
    Tippe auf nen 5:1 Auswärtssieg, weil Duisburg zu Hause schwach spielt und sich unsere Spieler mal den Frust von der Seele schießen :D
    Tore durch Gekas (2x),Kießling (2x) und Barbarez... Für den MSV trifft Ishiaku :LEV2

• Wie schon im Trainigs-Theard, Hansi & Haggui waren nicht da und Barni ist nach ner Stunde Einzeltraining abgehauen

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

• Ohne Barnetta und Haggui:

------------------------Adler---------------------------
    Sarpei--------Sinke----Friedrich------------Vidal
    -------------------------Rolfes-----------------------
    Freier--------------------------------------------Dum
    ------------------------Castro-------------------------
    -----------Kießling---------------Gekas--------------

• Nicht lieber Castro in die Abwehr und Vidal ins Mittelfeld?
    Ansonsten gefällt mir die Aufstellung sehr gut.
    Allerdings ist sie ziemlich unrealistisch, auch weil die Raute in Dortmund ja nicht wirklich effektiv war.

• Zitat

Original von schnixFan
    Nicht lieber Castro in die Abwehr und Vidal ins Mittelfeld?

Ist eigentlich wurscht, da es zwei sehr ähnliche Spielertypen sind. Nur ist Vidal beidfüßig.

Zitat

Allerdings ist sie ziemlich unrealistisch, auch weil die Raute in Dortmund ja nicht wirklich effektiv war.

Die bestand ja auch aus 3 defensiven Mittelfeldspielern und Sergej Barbarez.

Außerdem ist das gar keine richtige Raute, da Freier und Dum klassische Flügelspieler sind.

• OKay, in beiden Punkten überzeugt. :LEV19

• Dies ist meine Wunschaufstellung, die wie es schon heißt ein Wunsch ist aber eh nich erfüllt wird:
    --------------Adler------------------------
    Sarpei----Sinke----Haggui----Gresko
    --------------Castro-------Vidal----------
    Barnetta--------------------------Dum
    -----------Gekas----Kießling-----------

Haggui und Barnetta hab ich einfach mal reingenomm weil ich es auch allgemein in den letzten Spielen so gern mal sehn würde!
    Friedrich macht sich nur das kaputt was er in der Hinrunde noch so toll war, genauso Rolfes, der meines Erachtens auch nur noch da ein Mitläufer momentan ist!

• Zitat

Eingreifen möchte Skibbe auch, und zwar nachhaltig. Eine „ganz andere Aggressivität als in Bielefeld oder in den ersten 30 Minuten gegen Wolfsburg“ will er in Duisburg sehen und zudem „viel mutigeres Auftreten“.

Da schaun wer morgen ganz genau hin. Viel Erfolg!

• so wie ausschaut, machen wir morgen den block rappevoll! :) - hoffe auf lautstarke unterstützung! - so wie in dortmund, nur doppelt so laut! also laßt knacken jungs & mädels!!!
    :LEV6 :LEV2
    :LEV3

• Zitat

Original von portello

Da schaun wer morgen ganz genau hin. Viel Erfolg!

Yep. Für mich haben derartige Ankündigungen und Lippenbekenntnisse frappierende Ähnlichkeiten mit Dolls Durchhalteparolen seinerzeit noch beim HSV. Aber ich lass' mich überraschen.. :LEV19

• Der Weg selber ist mehr als easy ( HBF ,Ostausgang (Neudorf) ) rechts runter humpeln bis hinten zur großen Hauptstraße , dann links und ab in Richtung Wedau / Sportpark.

Bin selber schon oft zu Fuß gegangen.......sind aber geschätzte 4-5 km.

Bei gutem Wetter n schicker Marsch........

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.