diese leistungen derzeit erinnern mich wirklich stark an die abstiegssaison, gottseidank sind wir schon weit fortgeschritten in der laufenden saison
31.Bl.Sp.; MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen; So., 4.05.08, 17 Uhr; MSV Arena Duisburg
-
-
-
Aufbaugegner Bayer alez`
-
es ist so unenedlich lachhaft inzwischen das ganze
-
DRECKS ZEBRAS....ICH HASSE ALLE ZEBRAS!!! GENAU WIE ZIEGEN UND FOHLEN.... :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
FUCK!!!!!
-
Also ich glaube hier wird es heute wieder zum heulen.......das ist Sommerfussball aller schlechtester Sorte geworden von Bayer.......gegen diese Duisburger so schlecht zu sein, kotzt einen an
-
Naja, gibts halt wieder ne Klatsche gegen 'nen Abstiegskandidaten.
Hinsichtlich Bielefeld ist das nur gerecht.
Und nächste Woche Rostock...
SKIBBE SPRINGT AUF --- DIE ERDE BEBT... war jedoch NIEMALS 'nen Elfer...
-
diese einstellung der mannschaft alleine berechtigt dafür:
SKIBBE RAUS
Katastrophe
Typisch: Schwache Mannschaft stark reden, dann im Spiel die Skibbytaktik fortsetzten den Gegner stark machen - ich wette, dass jede andere Mannschaft gegen diese Duisburger schon führen würde
-
Boah man Kießling soll sich jez mal zusammenreißen der spielt nur mist!
hat der einen ZK gewonnen bisher?
das ist grottig! -
Sch**** Sonntag mal wieder....
sch*** K***
mein Ortsverein hat heut auch verloren
und was macht Bayer......Ist einfach nicht zu fassen......wo haben die in der letzten Zeit ihre Gedanken und wie stellen die sich vor irgendwann in der nächsten Zeit CL zu spielen?
Was läuft bloss schief
-
Was soll das gegen die "Heimstarken" Rostocker mit der Unterstützung des Ostseewindes nächste Woche werden??????? Nach dem 1.1 hat Bayer nicht mehr auf das Tor geschossen..........
-
-
Die Leistung ist eine Unverschämtheit
Zwischen dem MSV und uns ist kein Unterschied zu erkennen im spielerischen Bereich
Bei keinem anderen Club wäre so ein Trainer noch zu halten. Die Cliquenwirtschaft ist schon fast ein Skandal
Heute ist Wattenscheid 09 durch ein 4:2 gegen Tura Rüdinghausen in die neue NRW Liga aufgestiegen....das Spiel hatte mehr Klasse und Niveau
-
Zitat
Original von ChefKoch
Was läuft bloss schiefZusammenfassend würd' ich sagen, jeder Bundesligist nimmt zum Ende der Runde den Kampf an, egal ob's nach oben oder unten geht, nur der Bayer (und die Bayern) scheinen das nicht mehr nötig zu haben.
-
Rudi raus! Skibbe raus! Danke!
-
nur am rumnölen hier
ihr fordert vidal, ihr forder buly und trotzdem nicht zufrieden...
klar is das ergebnis gerade scheisse, aber da hilft auch kein genöle!
ich bin zuversichtlich -
zuversichtlich worauf. das 3. und 4. gegentor?
-
Einfach nur irre.....den Schrott kann man nicht mehr in Worte fassen :LEV12
-
Kießling muss einfach raus, der spielt nicht nur driss, der zerstört heute auch jeden spielaufbau, arg...
-
So eine Jo Jo Truppe musst du eigentlich abschießen
-
barni und theo sind ja noch auf der bank
-
ich sage euch, selbst wenn die kein spiel mehr gewinnen bleibt dieser volltrottel von skibbe im amt - peinlich peinlich
-