31.Bl.Sp.; MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen; So., 4.05.08, 17 Uhr; MSV Arena Duisburg

• Die sind näher am 3:1...

Null Wille da was zu ändern. Wir haben denen mit den beiden Geschenken Sicherheit gegeben, und selbst traut sich bei uns niemand mehr was zu.

Das gesamte Gefüge scheint in der Rückrunde in sich zusammengefallen.

Wenn man sieht wie unsicher selbst die einfachsten Pässe im MF gespielt, angenommen und (zum Gegner) weiter geleitet werden...

Jetzt rufen gleich alle wieder nach Heilsbringer Freier... Als Joker kann er ja immer mal wieder was bewegen.

Vielleicht - mit viel Glück - noch 2:2

• Zitat

Original von BigB

Dann tippe ich mal auf Barnetta für Dum und Gekas für Bulykin. Wird nichts bringen, ist dem Trainer in der Regel aber egal.

Klingt doch logisch, wie würdest du denn wechseln, du Taktikfuchs...?

• Ich habe echt keinen Bock mehr! Es kann ja wohl nicht angehen, dass wir gegen jeden Flaschenverein verlieren! Ich hoffe Woche für Woche, dass Besserung eintritt, aber das tut es nicht! Ein Blick auf die Tabelle müsste die Spieler doch motivieren, aber wir sind wieder mal Aufbaugegner! Man, oh man...
    2. Halbzeit muss Besserung eintreten, sonst werd ich Emo...

• Also ich denke Skibbe schläft in der Halbzeit ein und träumt von der Meisterschaft und bringt Schwegler für Bulykin um jetzt kein Gegentor mehr zu fressen....da Duisburg ja bisher unendlich viele (2!!!) Torchancen hatte und daraus ja unheimlich stark getroffen hat......und naja vorn passiert ja eh nix

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Kießling bitte auswechseln!
    Der Junge hat mal nen ganz schlechten Tag erwischt

Bayer04 bleibt der Aufbaugegner Nr. 1 !!! :LEV11

Achja Skibbe is auch so ein Haufen. Hauptsache beim Schlusslicht der Liga mit einer Spitze auftanzen. Wir können es uns ja leisten Gekas auf der Bank zu lassen. Boha wie der mich ankotzt :LEV12

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Klingt doch logisch, wie würdest du denn wechseln, du Taktikfuchs...?

Logisch wäre es auf zwei Spitzen umzustellen und nicht wieder auf den einzelnen Positionen zu wechseln. Aber das wird nicht passieren.

• Zitat

Original von LEHolger
    Also ich denke Skibbe schläft in der Halbzeit ein und träumt von der Meisterschaft und bringt Schwegler für Bulykin um jetzt kein Gegentor mehr zu fressen....da Duisburg ja bisher unendlich viele (2!!!) Torchancen hatte und daraus ja unheimlich stark getroffen hat......und naja vorn passiert ja eh nix

Könnt hr nicht einmal mit der Sch.... Ironie aufhören?
    Ich glaube kaum, dass Skibbe das jetzt alles gefällt....

• Die Jungs müssen jetzt Beton anrühren,um ein Debakel zu verhindern

2:1 kann doch jeder mal in Duisburg verlieren,aber bitte bitte keine Klatsche
    Im Kampf um Platz 7 brauchen wir das gute Torverhältnis

• Zitat

Original von BigB

Logisch wäre es auf zwei Spitzen umzustellen und nicht wieder auf den einzelnen Positionen zu wechseln. Aber das wird nicht passieren.

Trotzdem, mal angenommen, wen würdest du wechseln?

• Zitat

Original von Der Schwatte

Könnt hr nicht einmal mit der Sch.... Ironie aufhören?
    Ich glaube kaum, dass Skibbe das jetzt alles gefällt....

Ich kann das Gekicke der letzten Wochen nur noch mit Ironie ertragen. Sorry.

• Skibbe schnallt es doch nicht und er ändert auch nix

Jeder schnallt,dass man beim BVB nach vorne spielen muss und jeder nimmt dort mit dieser Spielweise auch was mit.Was machen wir?Stellen uns hinten rein

Gegen Bielefeld,Schießbude der Liga,1 Stürmer und hinten mauern.Lachhaft
    Heute wieder das Gleiche.....was soll der Schrott???

:LEV12