Freier oder Barnetta für Rolfes, Kießling als zweite Spitze neben Bulykin.
In anderen Worten: Doppelsechs auflösen und zweite Spitze aufstellen.
Wird mit Sicherheit nicht passieren.
Freier oder Barnetta für Rolfes, Kießling als zweite Spitze neben Bulykin.
In anderen Worten: Doppelsechs auflösen und zweite Spitze aufstellen.
Wird mit Sicherheit nicht passieren.
ZitatOriginal von Der Schwatte
Klingt doch logisch, wie würdest du denn wechseln, du Taktikfuchs...?
Vielleicht mal mit zwei Spitzen spielen?Wir müssen 3Punkte holen,sonst spielen wir nächste Saison UI Cup.
ZitatOriginal von Der Schwatte
Könnt hr nicht einmal mit der Sch.... Ironie aufhören?
Ich glaube kaum, dass Skibbe das jetzt alles gefällt....
Sorry, aber ein Trainer ist dafür da auch mal der mannschaft verbal in den Arsch zu treten in einem Spiel....aber der Trainer sitzt und guckt und schnarcht.......das kann eben nicht sein......das ist absolut zweitligareif und hat nix mit Ironie zu tun.....dafür verdient der schliesslich Geld.....
ZitatOriginal von ralli
Vielleicht mal mit zwei Spitzen spielen?Wir müssen 3Punkte holen,sonst spielen wir nächste Saison UI Cup.
Ja, aber das scheint ja die meisten gar nicht zu stören.
ZitatAlles anzeigenOriginal von dr7000
Skibbe schnallt es doch nicht und er ändert auch nix
Jeder schnallt,dass man beim BVB nach vorne spielen muss und jeder nimmt dort mit dieser Spielweise auch was mit.Was machen wir?Stellen uns hinten rein
Gegen Bielefeld,Schießbude der Liga,1 Stürmer und hinten mauern.Lachhaft
Heute wieder das Gleiche.....was soll der Schrott???
:LEV12
...das sagt wirklich alles...WELTKLASSE
Bayer 04 steht für tollen Offensivfußball.
Mit diesem Altherren Stehgeiger Defensiv Kack kann der vielleicht bei Borussia Dortmund orgiastische Gefühle im VIP Bereich erzeugen,ob doch nicht hier bei uns
Hau endlich ab Du Idiot
Dieses auf und ab und nie wissen was die heut wieder abliefern macht mich fertig.....
VERDAMMTE SCHEISSE DIE KRIEGEN MASSIG KOHLE DAFÜR. WÜRD ICH SO ARBEITEN KÖNNT ICH MEINE KOFFER PACKEN.
DIE SOLLEN MAL NACHDENKEN WAS FÜR EINEN VEREIN DIE REPRÄSENTIEREN UND VERDAMMT NOCHMAL DEN ARSCH BEWEGEN.
Ich rast aus.......
Die Pflaume und die Auswechslungen
Die Pflaume wird irgendwann Paule bringen - Paule wird wie ein Weltmeister anlaufen, dann einen umspielen und wie ein Narr am Ende dastehen....Hat übrigens seit mehr als einem Jahr kein Feldtor mehr geschossen....
Lustig wäre auch, die 17 zu bringen - garantiert jede Ecke im Aus oder beim Torwart, garantiert ein Gegentor extra, wenn er siich wieder auf den Hosenboden setzt....
Über Schwegler zur Stärkung der Defensive wie gg. P. wurde ja schon spekuliert.
Der arme Opa sollte aber jetzt schon gehen dürfen, bei der Hitze, und bei der harten englischen Woche gegen die auswärtsstarken Berliner und Hansas Ostseewind...
@ der Schwatte
Es war das BVB Spiel gemeint.
Ich wollte mal die Analogie der letzten Spiele aufzeigen
ZitatOriginal von PeerBille
Ja, aber das scheint ja die meisten gar nicht zu stören.
Ja einigen scheint Bayer nicht zu interesieren,denen ist wichtiger gegen Skibbe zu schimpfen.Das tun die lieber,als sich über Bayer Siege zu freuen.
ZitatOriginal von dr7000
Bayer 04 steht für tollen Offensivfußball.
Mit diesem Altherren Stehgeiger Defensiv Kack kann der vielleicht bei Borussia Dortmund orgiastische Gefühle im VIP Bereich erzeugen,ob doch nicht hier bei uns
Hau endlich ab Du I***t
Eh du Vogel, gehts noch, immer schön ruhig bleiben...lern erstmal Deutsch, das beherrscht Skibbe bestimmt dreimal besser als Du.
Welche Siege???
welche siege?
ZitatOriginal von ChefKoch
Duisburg besser?
In einem schwachen Spiel ist Duisburg tatsächlich besser. Wir haben gg den Tabellenletzten (!!!) neben dem Tor eine einzige Torchance gehabt, die Kieß kläglich verstolpert.
Stimmt schon, wenn hier einige sagen, es ist erst HZ und alles sei noch drin. Wenn man sich dann aber nochmal vor Augen hält, gg wen wir spielen, ist dieser Auftritt einfach nur traurig. Ein Fast-Absteiger kauft uns den Schneid ab ohne selbst überragend zu spielen, das kann doch nicht sein. An der Aufstellung liegt es nicht, sondern an der Einstellung.
Und mal nebenbei, warum darf Vidal die Freistöße nicht schießen? Das kann er recht gut...
@ der Schwatte
Was war bitte grammatikalisch falsch?Interpunktion nicht korrekt?Rechtschreibung fehlerhaft?
Kann ich nicht erkennen
ZitatOriginal von ralli
Ja einigen scheint Bayer nicht zu interesieren,denen ist wichtiger gegen Skibbe zu schimpfen.Das tun die lieber,als sich über Bayer Siege zu freuen.
Genau! Und anderen ist es eben am wichtigsten, egal was auch passiert NIE auch nur die kleinste Kritik am Trainer zu üben, und alles schönzureden und zu verteidigen, wo es nur geht. Aber jedem das seine. Wer mit Platz 7 zufrieden ist und nichts ändern möchte - okay. Bitte.
vielleicht gewinnen wir ja noch 5:2:LEV6
Ich verstehe irgendwie nicht, wo jetzt genau Skibbes Fehler gewesen sein soll.
Aufstellung vollkommen in Ordnung. Vidal spielt, Sinke IV etc.
Der Wille war scheinbar besonders am Anfang zu sehen (Live Ticker), also auch Ansprache nicht schlecht.
Den Fischköpfen und Spätzlefressern kommt das Mittagessen vor lauter Lachen hoch...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shady_04
In einem schwachen Spiel ist Duisburg tatsächlich besser. Wir haben gg den Tabellenletzten (!!!) neben dem Tor eine einzige Torchance gehabt, die Kieß kläglich verstolpert.
Stimmt schon, wenn hier einige sagen, es ist erst HZ und alles sei noch drin. Wenn man sich dann aber nochmal vor Augen hält, gg wen wir spielen, ist dieser Auftritt einfach nur traurig. Ein Fast-Absteiger kauft uns den Schneid ab ohne selbst überragend zu spielen, das kann doch nicht sein. An der Aufstellung liegt es nicht, sondern an der Einstellung.
Und mal nebenbei, warum darf Vidal die Freistöße nicht schießen? Das kann er recht gut...
das frage ich mich schon die ganze saison, der wird immer weggeschickt!
naja ich hoff jez einfach mal auf die 2 Hz...