31.Bl.Sp.; MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen; So., 4.05.08, 17 Uhr; MSV Arena Duisburg

• Zitat

Original von dr7000
    @ der Schwatte

Was war bitte grammatikalisch falsch?Interpunktion nicht korrekt?Rechtschreibung fehlerhaft?
    Kann ich nicht erkennen

eben...lern erstmal Deutsch und mässige Deinen Ton....

• Zitat

Original von Der Schwatte

Eh du Vogel, gehts noch, immer schön ruhig bleiben...lern erstmal Deutsch, das beherrscht Skibbe bestimmt dreimal besser als Du.

Schwatte geh in den Kindergarten wie du Skibbe verteidigst ist sowas von lachhaft ich frage mich wirklich wie man nach Spielen in Dortmund, in Bielefeld oder heute zu diesem Trainer stehen kann

• Der MSV investiert hier einfach mehr. Die Gastgeber gehen mit Leidenschaft in die Zweikämpfe und vorne zeigt sich Ishiaku treffsicher. Bayer begann stark, ließ aber mehr und mehr nach.

Zitat aus dem Kicker Live Ticker

• Zitat

Original von schnixFan
    Ich verstehe irgendwie nicht, wo jetzt genau Skibbes Fehler gewesen sein soll.
    Aufstellung vollkommen in Ordnung. Vidal spielt, Sinke IV etc.
    Der Wille war scheinbar besonders am Anfang zu sehen (Live Ticker), also auch Ansprache nicht schlecht.

Ist doch egal, Skibbe hat Schuld....haste das noch nicht kapiert...?

• Zitat

Original von schnixFan
    Ich verstehe irgendwie nicht, wo jetzt genau Skibbes Fehler gewesen sein soll.
    Aufstellung vollkommen in Ordnung. Vidal spielt, Sinke IV etc.
    Der Wille war scheinbar besonders am Anfang zu sehen (Live Ticker), also auch Ansprache nicht schlecht.

Dann kanns ja nur daran liegen, dass sie nach den ersten 5 Minuten in ihre selbstzufriedenheit zurückgefallen sind und dat Ding irgendwie schaukeln wollen. Klarer Fall von denkste.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von FrancaNr.11

Schwatte geh in den Kindergarten wie du Skibbe verteidigst ist sowas von lachhaft ich frage mich wirklich wie man nach Spielen in Dortmund, in Bielefeld oder heute zu diesem Trainer stehen kann

Muss man deswegen einen Menschen derart vulgär niedermachen? :LEV9

• Zitat

Original von Der Schwatte

Ist doch egal, Skibbe hat Schuld....haste das noch nicht kapiert...?

Selber mit Ironie um sich werfen, aber andere dumm anmachen. Alles paletti. :bayerapplaus

Skibbe macht immer alles richtig. Aus. Ende der Durchsage.

• Zitat

Original von thepache
    Dum geht als einer der Besten :bayerapplaus

War Gelb-Rot gefährdet. Lässt sich vertreten, die Entscheidung. Warum man allerdings nicht etwas mehr auf die Offensive setzt, bleibt fraglich.

Flügelspiel ist damit aber vorbei.

• bitte bitte barnetta bringen, dann wirds vielleicht noch was --- standarts & bewegung im mittelfeld

opa raus!!!

fanis rein... heute geht's nicht um schönspielen, sondern um 3 punkte - dafür müssen tore her!!!

• Zitat

Original von St. Jimmy
    Glaubt hier ernsthaft wer, dass hier noch 3 Punkte drin sind?

Mit einer besseren Leistung als in der 1. Hälfte JA

„Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

Einmal editiert, zuletzt von phiju ()

• Zitat

Original von St. Jimmy
    Glaubt hier ernsthaft wer, dass hier noch 3 Punkte drin sind?

Tja was ich hier so lese was da in DU passiert, lässt das in der Tat nicht glauben aber irgendwas muss ja passieren jetzt.
    Fakt ist: Gewinnen wir nicht, dann siehts äusserst dunkel aus was das Internationale Geschäft angeht.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• schnixFan
    Über die Aufstellung kann man lange diskutieren (Wieso immer wieder Opa? Opa ist doch platt), aber nicht über die Spieltaktik - wieder mal beim Letzten nur mit 1 Stürmer anzutreten ist das falsche Signal.

Ich hätte übrigens Manu schon lange nicht mehr aufgestellt, er ist seit Wochen ein Unsicherheitsrisiko in der Defensive - das habe ich aber schjon des Öfteren gepostet.

Über all das lässt sich streiten.

Was der Pflaume aber vorzuwerfen ist:
    Fehlendes Fighten - und das seit Wochen!
    Keinerlei taktische ÜBerraschungen - alles ist bei ihm so voraussehbar.
    Und jetzt kommt noch die 2. Halbzeit mit konditionellen Problemen - bei der Hitze!!