Doppelsechs aufgelöst, dafür zwei Stürmer. Ist doch vollkommen in Ordnung..
31.Bl.Sp.; MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen; So., 4.05.08, 17 Uhr; MSV Arena Duisburg
-
-
-
ROLFES
FREIER OPAREZ TRANQUILO
KIESSLING GEKAS
oder nicht??
-
Zitat:
Original von HarryGo
wieder mal beim Letzten nur mit 1 Stürmer anzutreten ist das falsche Signal.Wir spielen doch schon die ganze Saison so und es hat oft geklappt. Warum sollte das auf einmal falsch sein. Gegen den BVB hatten wir 2 Spitzen und haben trotzdem verloren.
Zitat:
Original von HarryGo
Ich hätte übrigens Manu schon lange nicht mehr aufgestellt, er ist seit Wochen ein Unsicherheitsrisiko in der Defensive - das habe ich aber schjon des Öfteren gepostet.Damit kannst du Recht haben, aber es ist nunmal auch SKibbes Aufgabe, Manu wieder zu alter Form zu bringen, inder er uns ja zweifellos sehr geholfen hat. Ihm jetzt kein Vertrauen zu schenken kann auch in die Hose gehen. (Besonders Mittel,-bzw. Langfristig) Denn wir planen ja mit ihm als Abwehrscheff.
Zitat:
Original von HarryGo
Fehlendes Fighten - und das seit Wochen!
Keinerlei taktische ÜBerraschungen - alles ist bei ihm so voraussehbar.
Und jetzt kommt noch die 2. Halbzeit mit konditionellen Problemen - bei der Hitze!!In den PKs sagt Skibbe, dass er von der Mannschaft will, dass sie kämpft.
ALso wird er das auch der Mannschaft sagen/vermitteln.
Dass sie dies nicht umsetzen ist ein Fehler der Mannschaft (wobei ich gerade lese, dass die Mannschaft kämpferisch stärker wird.)Naja, mit dieser Aufstellung hat vor dem SPiel aber niemand gerechnet. Nichteinmal der Kicker.
Das letzte Argument verstehe ich irgendwie nicht.
sorry wegen Doppelpost
-
Endlich.............
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
skibbe raus.
-
meine fresse endlich!!!
-
Hätte man von Anfang an so spielen MÜSSEN.
-
Na also.
-
-
4-4-2 anyone?
-
-
SO UND JETZT LOS JUNGS, DAS IST SOOOOO WICHTIG HEUTE!!!!
-
puuuuuuh
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Da geht noch was!!!!
-
TORRRR TRANQUILO!!!! Skibbe hat wieder Schwein
-
Auf gehts Bayer kämpfen und SIEGEN!!!!
Jetzt gehts los
-
Einen Punkt gegen einen Abstiegskanidaten.... Super ganz großes Kino.
Das hilft nicht weiter.....
-
soo, barni hat getroffen jetzt muss nurnoch der theo ran
die machen das halt spannend für uns -
Zitat
Original von HeikSem
Einen Punkt gegen einen Abstiegskanidaten.... Super ganz großes Kino.Das hilft nicht weiter.....
Das Spiel ist noch nicht aus...
Und man muss wohl mal mit dem Ausgleich anfangen wenn man gewinnen will! -
Man darf gegen den MSV erst gar nicht in Rückstand geraden.!!!!
-
Skibbe rastet aus sagt der Sprecher
-