Die laden uns gerade so dermaßen ein dahinten und wir sind einfach zu dämlich..... zum heulen
31.Bl.Sp.; MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen; So., 4.05.08, 17 Uhr; MSV Arena Duisburg
-
-
-
barbarez hat inzwichen das kopfballspiel auch verlernt oder?
-
Freier ist neben Gresko der schlechteste Spieler im gesamten Kader. Insofern sollte er überhapt nicht zum Einsatz kommen. Wieso muss man 1:1 wechseln? Man kann bei einem Rückstand Gekas bringen und Buly drin lassen (alte Debatte).
-
PFOSTEN
-
pfosten unfassbar
-
Zitat
Original von thepache
einfach heute ganz klar unabhängig vom ergebniss ein weiter tiefpunkt nach den letzten spielen....üäh...Ich kann diesen Scheißdreck net mehr hören...da ist ein Tiefpunkt und noch ein tieferer Tiefpunkt...
:D:D:D
-
Scheiße. Barnetta Klasse Kopfball nach schöner Vorarbeit von Kies.
-
-
barbarez versemmelt die kontergelegenheit mit einem dämlichen ball der typ unglaublich , barnette mit ner starken leistung, man hat das egefühl der einzige der gewinnen will
-
SCHEIßE
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jetzt kann skibbe gehen!!!
-
UNFASSBAR - ALLE RAUS!!!!!
-
@Franca11
Keine Kritik am Opa. der Mann ist müde - lange Saison, plötzlicher Hitzeeinbruch, die böse Pflaume hat vergessen, ihn auszuwechseln. -
lolol lol lol
gönnen tu ich es skibbe aber leider läuft es so, dass völler wieder mit pech die leistung der mannschaft und skibbe begründen kann
-
Echt die Seuche.
-
Herzlichen Glückwunsch Bayer 04
-
Die haben usn einen brief mit schönem, rosa Umschlag gegeben, und wir geben ihn zurück.
Sau cool! -
skibbe kann jetzt gehen, schalalallaaa....
skibbe kann jetzt geheeeen, schaaalaalalaaa...ich seh das ergebniss jetzt mal mit dem lachenden auge
-
Jetzt fehlt noch das Wolfsburg ein Tor macht
-
SKIBBE RAUS - VERPISS DICH ENDLICH !!!
-