31.Bl.Sp.; MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen; So., 4.05.08, 17 Uhr; MSV Arena Duisburg

• Ich habe ja lange nichts gesagt, aber jetzt muss es sein: SKIBBE RAUS!!! Totale Scheiße, das kann man nicht mehr entschuldigen...nimm bitte FREIER, Kießling,Oparez, Friedrich, Gresko, Sarpei und Dum mit und geh in LIGA 2!!!....Frechheit...Raus mit dem!

• Na toll........hoffentlich werden wir jetzt 7., damit wir nächste Saison nicht die Belastung des UEFA Cups ertragen müssen........wie gegen Doofmund verlieren wir ein Spiel was eigentlich keiner verlieren darf.........Danke für nix.................

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von karim_le_roi
    Ich habe ja lange nichts gesagt, aber jetzt muss es sein: SKIBBE RAUS!!! Totale s****e, das kann man nicht mehr entschuldigen...nimm bitte FREIER, Kießling,Oparez, Friedrich, Gresko, Sarpei und Dum mit und geh in LIGA 2!!!....Frechheit...Raus mit dem!

Genau, und wenn Barnetta nicht den Pfosten, sondern das Tor getroffen und wir nicht mit der letzten Aktion ein Tor gefangen hätten, dann hätts Skibbe richtig gemacht, oder was???

• Jetzt komm mir hier bitte keine mit Diskussionen über Glück und Pech
    Sicher,wenn der Kopfball reingeht,dann gewinnen wir das Ding,aber wer 75 min lang eigentlich nix nach vorne tut,der darf sich nicht wundern,wenn man mal wieder am Ende mit leeren Händen da steht

Es ist nur noch peinlich

Bei keinem anderen Club würde sich die Führung so etwas tatenlos mit ansehen.

• Jetzt auch noch gegen den Tabellenletzten. So eine Scheiße! Warum kann dieser Drecksball von Barni net reingehen? Warum wieder so ein spätes, unverdientes Gegentor in der Nachspielzeit??
    Ich könnte kotzen!
    Da wirds einem ganz mulmig zu Mute. Wie peinlich! Wenn nicht gegen den Letzten, gegen wen dann??

• Super Sonntag. Köln gewinnt und steht auf dem Aufstiegsplatz. Wir verlieren gegen den Tabellenletzten und das Saisonminimalziel immer mehr aus den Augen. Zum Glück gibt es Werkself, wo einem die besten Taktiker und Fussballexperten erklären, warum das trotzdem ein erfolgreicher Spieltag war und alles rosarot ist. Wahrscheinlich hätte ich mich als böser Erfolgsfan, der seit 1985 ins Stadion geht und von 1991-2004 eine Jahreskarte hatte, sonst womöglich noch geärgert. Danke, Leute. Viva Bayer. Ein geiler Tag! :LEV6 :bayerapplaus :LEV3

• Hört auf mit wenn wenn wenn

Mit unseren Ansprüchen muss man einfach anders auftreten
    Jeder wußte doch,um was es geht nach den Siegen von Stuttgart und Hamburg

Das war einfach zu wenig bis gar nix heute und so gewinnt man nicht mal in Duisburg

• Zitat

Original von karim_le_roi
    Ich habe ja lange nichts gesagt, aber jetzt muss es sein: SKIBBE RAUS!!! Totale s****e, das kann man nicht mehr entschuldigen...nimm bitte FREIER, Kießling,Oparez, Friedrich, Gresko, Sarpei und Dum mit und geh in LIGA 2!!!....Frechheit...Raus mit dem!

Du hast aber Haggui in Deiner aufzählung vergessen :LEV11 :LEV11 :LEV11

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Es ist unfassbar was ich da wieder mit ansehen musste :LEV17

Es war wieder kein Kampf und keine Laufbereitschaft zu sehen! Ich verstehe es einfach nicht!
    Will die Mannschaft nicht in den Uefa Cup oder was is los ?

Am Mittwoch gegen Berlin muss irgendwas passieren sonst geht bis zum Saisonende so weiter!

SKIBBE ? Verpiss dich endlich -.- :LEV11