wenn so eine scheiss mannschaft wegen uns drin bleibt krieg ihc die kotze
31.Bl.Sp.; MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen; So., 4.05.08, 17 Uhr; MSV Arena Duisburg
-
-
-
Unverdienter gehts nicht...
-
Völler raus, Skibbe raus. Ich hab echt die Backen voll von den beiden
-
Das wars. Kein Uefa-cup nächstes Jahr.
Scheiße!! Verdammte scheiße!
Fuck!!
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!"..in guten, wie in schlechten Zeiten.."
-
Die Saison droht in einem Desaster zu enden
SKIBBE RAUS!!!!!
-
Ist doch alles nur gerecht. In Bielefeld schon drei Punkte gelassen, jetzt Duisburg, nächste Woche dann Rostock. Leverkusen ist quasi die Diaspora der Liga ...
-
Ich habe ja lange nichts gesagt, aber jetzt muss es sein: SKIBBE RAUS!!! Totale Scheiße, das kann man nicht mehr entschuldigen...nimm bitte FREIER, Kießling,Oparez, Friedrich, Gresko, Sarpei und Dum mit und geh in LIGA 2!!!....Frechheit...Raus mit dem!
-
HOFFE DAS ENDLICH MAL WAS PASSIERT!!! SKIBBE RAUS!!!! Am Montag weg, Rudi übernimmt, bringt uns in den Uefa Cup, und nächste Saison Trainer mit Format.
-
in europa haben wir absolut nichts verloren.
wenn es hart auf hart kommt, würden wir da ja eh wieder den schwanz einziehen. (ossasuna, st. petersburg).
-
hey super! endlich kann sich skibbe ohne mehrfachbelastung in der nächsten saison ganz auf die meisterschaft konzentrieren. schade natürlich für die ganzen düsseldorfer, die jetzt keinen uefa-cup zu sehen bekommen.
-
-
Hoffentlich am letzten Spieltag eine 8 : 1 Klatsche gegen Bremen
und auch raus aus dem UI CUP ....geil
-
Na toll........hoffentlich werden wir jetzt 7., damit wir nächste Saison nicht die Belastung des UEFA Cups ertragen müssen........wie gegen Doofmund verlieren wir ein Spiel was eigentlich keiner verlieren darf.........Danke für nix.................
-
Zitat
Original von karim_le_roi
Ich habe ja lange nichts gesagt, aber jetzt muss es sein: SKIBBE RAUS!!! Totale s****e, das kann man nicht mehr entschuldigen...nimm bitte FREIER, Kießling,Oparez, Friedrich, Gresko, Sarpei und Dum mit und geh in LIGA 2!!!....Frechheit...Raus mit dem!Genau, und wenn Barnetta nicht den Pfosten, sondern das Tor getroffen und wir nicht mit der letzten Aktion ein Tor gefangen hätten, dann hätts Skibbe richtig gemacht, oder was???
-
Jetzt komm mir hier bitte keine mit Diskussionen über Glück und Pech
Sicher,wenn der Kopfball reingeht,dann gewinnen wir das Ding,aber wer 75 min lang eigentlich nix nach vorne tut,der darf sich nicht wundern,wenn man mal wieder am Ende mit leeren Händen da stehtEs ist nur noch peinlich
Bei keinem anderen Club würde sich die Führung so etwas tatenlos mit ansehen.
-
Jetzt auch noch gegen den Tabellenletzten. So eine Scheiße! Warum kann dieser Drecksball von Barni net reingehen? Warum wieder so ein spätes, unverdientes Gegentor in der Nachspielzeit??
Ich könnte kotzen!
Da wirds einem ganz mulmig zu Mute. Wie peinlich! Wenn nicht gegen den Letzten, gegen wen dann?? -
Super Sonntag. Köln gewinnt und steht auf dem Aufstiegsplatz. Wir verlieren gegen den Tabellenletzten und das Saisonminimalziel immer mehr aus den Augen. Zum Glück gibt es Werkself, wo einem die besten Taktiker und Fussballexperten erklären, warum das trotzdem ein erfolgreicher Spieltag war und alles rosarot ist. Wahrscheinlich hätte ich mich als böser Erfolgsfan, der seit 1985 ins Stadion geht und von 1991-2004 eine Jahreskarte hatte, sonst womöglich noch geärgert. Danke, Leute. Viva Bayer. Ein geiler Tag!
-
Hört auf mit wenn wenn wenn
Mit unseren Ansprüchen muss man einfach anders auftreten
Jeder wußte doch,um was es geht nach den Siegen von Stuttgart und HamburgDas war einfach zu wenig bis gar nix heute und so gewinnt man nicht mal in Duisburg
-
Zitat
Original von karim_le_roi
Ich habe ja lange nichts gesagt, aber jetzt muss es sein: SKIBBE RAUS!!! Totale s****e, das kann man nicht mehr entschuldigen...nimm bitte FREIER, Kießling,Oparez, Friedrich, Gresko, Sarpei und Dum mit und geh in LIGA 2!!!....Frechheit...Raus mit dem!Du hast aber Haggui in Deiner aufzählung vergessen
-
Saisonziel bereits verfehlt ("Abstand nach oben verkürzen")
-> Skibbe muss gehen -
Es ist unfassbar was ich da wieder mit ansehen musste
Es war wieder kein Kampf und keine Laufbereitschaft zu sehen! Ich verstehe es einfach nicht!
Will die Mannschaft nicht in den Uefa Cup oder was is los ?Am Mittwoch gegen Berlin muss irgendwas passieren sonst geht bis zum Saisonende so weiter!
SKIBBE ? Verpiss dich endlich -.-
-