31.Bl.Sp.; MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen; So., 4.05.08, 17 Uhr; MSV Arena Duisburg

• Zitat

Original von HeikSem

Wir hatten letzte Woche gegen Wolfsburg glück, da hätten wir auch verlieren können.

Wie bitte???? Gegen die Golfsburger wurden wir doch aufs übelste vom Schiri verpfiffen!?!?

Was hat das denn mit Glück zu tun!? :LEV11

• Zitat

Original von Ingo1812
    Der Uefa - Cup ist wohl unerreichbar.

Nein... verliert der HSV gegen Bremen und wir siegen gegen Berlin...

Aber Utopie.
    Berlin kommt mit nem Negativ-Lauf zu uns. Jippieh!

Ausserdem ist Berlin eine extrem spielstarke wahnsinnig drückende und immens schnelle Mannschaft....
    Nicht wahr?

• skibbe

ICH LIEBE DICH

du bist der "beste" trainer der liga

der hammermotivator

ein taktikfuchs wie er in buche steht

mit einer unzahl an möglichen aufstellungen (in allen FARBEN)

4 5 1
    4 5 1
    4 5 1
    4 5 1
    4 5 1
    4 5 1
    4 5 1
    4 5 1

bitte verlängert den Vertrag bis in sein rentenalter

sofort am montag

• mir fehlen die WORTE! Ich hab langsam die Schnauze voll!!!
    Eigentlich wollten wir den ABstand nach oben VERKÜRZEN und Uefa-Cup PLatz schaffen!
    Das erste Ziel fällt weg! definitiv nich erreicht!
    Das zweite Ziel wird auch immer unwahrscheinlicher!!!
    Dieser Trainer weiß echt nich wie man oben mitspielen kann!!! :LEV17
    Kießling spielt eine unwürdige erste Hälfte und darf weiter auf dem Platz stehen dazu ist Rolfes total von der Rolle!
    Gekas, einer der einzigen Lichtblicke der letzten Wochen darf auf der Bank Platz nehmen! Eine Spitze AUSWÄRTS beim TabellenLETZTEN!
    Peinlich!!!!
    Skibbe Raus!!!

• Glueckwunsch an Dusiburg. Hoffe die Jungs bleiben drin, sind ja unter normalen Umstaenden 6 sichere Punkte fuer uns.

Um mal auf die unnormalen Zustaende zu kommen, was wir das spielen sind mittlerweile Dortmunder Verhaeltnisse. Das ist von vorne bis hinten nicht bundesligatauglich, muss man einfach mal so deutlich sagen.

In Teilen ist es mangelnde Qualitaet der Spieler, aber die mangelnde Qualitaet der sportlichen Leitung ist auch mit bestem Willen nicht mehr zu uebersehen. Wenn wir zur neuen Saison nicht aendern, dann koennen wir unsere Lizenz auch an einen Verein abgeben, der wenigstens Interesse daran hat, etwas zu gewinnen. Wir haben's so wie wir momentan aufgestellt sind anscheinend nicht!

• Lasst euch doch nicht die Laune verderben! Wir haben Hammerwetter!Meine Laune lass ich mir durch irgendwelche austauschbaren Subjekte in Arbeitskluft unserer Fussball-GmbH verderben!! :LEV19

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• dafür, dass dir die Worte fehlen. Guter Beitrag!

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Also Core7

wir dürfen nicht über den Schiri meckern, wenn der Schiri schwach ist muss man hal die Dinger machen Tore schießen dann kann der Schiri pfeifen as er will.

Unsere Spieler sind ganz große Hosenscheißer!!! Keiner hat da internationale Klasse.

• Unser Übungsleiter sagt im Interview nur so ein Geschwafel von"....wollen den UEFA Cup erreichen........" aber wie sagt er nicht......

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von LEHolger
    Unser Übungsleiter sagt im Interview nur so ein Geschwafel von"....wollen den UEFA Cup erreichen........" aber wie sagt er nicht......

Vermutlich weil er es selbst nicht weiß. :LEV16

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von SirErich
    Lasst euch doch nicht die Laune verderben! Wir haben Hammerwetter!Meine Laune lass ich mir durch irgendwelche austauschbaren Subjekte in Arbeitskluft unserer Fussball-GmbH verderben!! :LEV19

Wenn mir diese Fussball GmbH nicht so am Herzen liegen würde, würde ich das gern tun. Jetzt im moment fühl ich mich .....ach was solls.
    Ich reg mich schon eh zu sehr auf. Ich hab ne tierische Wut und würd am liebsten irgendwas treten. Momentan verarscht uns unsere Mannschaft gewaltig.

Alle anderen Mannschaften dort oben haben verstanden um was es geht und pünktlich ihre Form gefunden (bisher). Wenn die obigen ihre Spiele gewinnen, dann ist der UEFA-Cup eh futsch.
    Ich glaube nicht so sehr daran, dass HB in HH gewinnt und ich glaube auch nicht so recht daran das die Doofmunder gegen die Spätzle gewinnen. Am Mittwoch wird sich vermutlich einiges entscheiden.

Bescheuert, einfach bescheuert weil wir nix mehr richtig machen können. Der Sonntag ist TOTAL IM ARSCH

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von tommy
    Das wichtigste ist doch daß Oparez wieder 90 min gespielt hat. :LEV11

Genau, der hat ja auch LUFT dafür!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bayer04maniac

Da haste Recht. Heute könnte mich nicht mal mehr Rosamunde Pilcher aufmuntern...

Ich hoffe doch du guckst das nicht....

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!