31.Bl.Sp.; MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen; So., 4.05.08, 17 Uhr; MSV Arena Duisburg

• Zitat

Original von schnixFan

Nach einem verlorenen SPiel ist es einfach zu sagen, "ich hätte ja den und den spielen lassen, dafür den und den nicht."

Als aber die Aufstellung bekanntgegeben wurde, da hat niemand gemeckert.

doch ich zumindest schon und woher willste wissen das zitat "keiner" gemeckert hat :LEV16 :LEV18

• Zitat

Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Wir sind total enttäuscht, dass wir den Punkt noch aus der Hand gegeben haben. Wir waren nicht clever genug, um in der Endphase den Sieg einzufahren. Bei allen Gegentoren haben wir schlecht ausgesehen."

(c) kicker.de

Nen Punkt hätte uns doch auch einen Sch****dreck gebracht...DA LACH ICH MIR DOCH DEN ARSCH AB !!!

• Zitat

Original von Wermelskirchen1904

doch ich zumindest schon und woher willste wissen das zitat "keiner" gemeckert hat :LEV16 :LEV18

Es wird echt immer besser hier. Jetzt ist der Wahrheitsgehalt einer Aussage schon abhängig davon, zu welchem Zeitpunkt etwas geäussert wird. Ihr macht Euch doch langsam lächerlich mit der These "Wenn wir verlieren steht die Scheissmannschaft auf dem Paltz und in der Pflicht, wenn wir gewinnen hat der Trainer das alleine erreicht!" Unfassbar...

• Zitat

Original von Wermelskirchen1904

Zumindest hier in diesem Thread (der ja der entsprechende dazu ist) hat niemand was gesagt. Auch als ich gesagt habe, dass mir die Aufstellung gefällt, hat niemand "gemeckert".
    Ist ja aber auch nicht so wichtig. :LEV19

• Zitat

Original von PeerBille

Es wird echt immer besser hier. Jetzt ist der Wahrheitsgehalt einer Aussage schon abhängig davon, zu welchem Zeitpunkt etwas geäussert wird. Ihr macht Euch doch langsam lächerlich mit der These "Wenn wir verlieren steht die SCH***Smannschaft auf dem Paltz und in der Pflicht, wenn wir gewinnen hat der Trainer das alleine erreicht!" Unfassbar...

...da stimm ich dir zu!

• Zitat

Original von schnixFan

Zumindest hier in diesem Thread (der ja der entsprechende dazu ist) hat niemand was gesagt. Auch als ich gesagt habe, dass mir die Aufstellung gefällt, hat niemand "gemeckert".
    Ist ja aber auch nicht so wichtig. :LEV19

:LEV18 ich sag dazu nix mehr....:LEV14

• Halte die Fresse!

wir haen gekämpft,ich habe nix vorzuwerfen!

wir lagen 2 mal hinten,dann haben wir ein Konter gefangen,weil wir auf Sieg spielen wollten

gegen berlin wird´s besser

• Zitat

Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Wir sind total enttäuscht, dass wir den Punkt noch aus der Hand gegeben haben. Wir waren nicht clever genug, um in der Endphase den Sieg einzufahren. Bei allen Gegentoren haben wir schlecht ausgesehen."

(c) kicker.de

Das ist für mich einfach nur lächerlich hoch 10. NAch Duisburg fährt man nicht um einen Punkt mitzunehmen :LEV11

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Zitat

Original von PeerBille
    Ihr macht Euch doch langsam lächerlich mit der These "Wenn wir verlieren steht die SCH***Smannschaft auf dem Paltz und in der Pflicht, wenn wir gewinnen hat der Trainer das alleine erreicht!" Unfassbar...

Das sagt doch niemand.
    Ich bin auch mit einigen Sachen nicht einverstanden, die SKibbe macht. Besonders manche Auswechslungen kann ich absolut nicht verstehen.
    Aber IMMER die gesamte Schuld bei SKibbe zu suchen und IMMER versuchen ein Haar in der Suppe zu finden halte ich einfach für falsch.

• Wenn diese Niederlage dazu beigetragen haben sollte, daß wir einen neuen Trainer bekommen, UND ZWAR BALD, dann kann ich in ihr wenigstens einen Sinn erkennen.
    Skibbe raus.
    Ich kann es nicht mehr lesen, wie er vor Auswärtsniederlagen den Gegner schon vorher stark redet: "hui bielefeld, hui Duisburg, das warne ich vor..." so eine sch.eiß.e.

• Also so brauchen wir uns keine Hoffnungen mehr zu machen, ob wir nächste Saison international spielen....

Was wir doch für ein Aufbaugegner sind, ist schon der Wahnsinn. Erst die Pleite in Bielefeld, jetzt in Duisburg. Drei mal darf geraten werden, was nächste Woche in Rostock passiert.....

So und im letzten Heimspiel gegen Bremen geht es eh um nix mehr. Bremen ist dann zweiter und wir haben mit dem internationalen Geschäft nix mehr am Hut. :LEV16

Ist wohl auch besser so, denn schließlich ist es ja den Herren Millionären zu viel ständig im Drei-Tages-Rythmus zu spielen. :LEV5 Ihr versteht schon, die ständige Belastung ist Schuld daran, dass uns zum Saisonende die Kräfte fehlen und die Luft aus geht. :LEV11

Am besten spielen wir nächstes Jahr nicht auf Europäischer Ebene und fangen ganz von vorn an, Neuer Trainer, neues Team,... und volle Konzentration auf die Bundesliga und dem DFB-Pokal.....

...ach Halt nicht zu viele Runden im DFB-Pokal, ist ja dann wieder zu viel Belastung. :LEV7 :LEV17

FANCLUB ALLESFAHRER
    Vorsitzender

Home: http://www.af2003.de

Einmal editiert, zuletzt von Baresi ()

• Hallo wo stehen wir und was haben wir für Ansprüche - guck mal wo Duisburg steht...
    Klar hat die Mannschaft auch gekämpft aber hat das gereicht... man kann mal unglücklich verlieren aber die Niederlagen häufen sich fals du das nicht bemerkt haben solltest und unser Ziel zu erreichen rückt mit diesem spiel in weite ferne...

• Zitat

Original von simmel22
    Ich bin echt fassungslos... Wie man eine Saison in ein paar Wochen so wegschmeißen kann... Da fehlts ja an allen Ecken und Enden - läuferische Qualitäten. taktische Dinge, geistige Frische, Einsatzbereitschaft und wie willst du mit ner Abwehr die selbst beim Letzten 3 Tore bekommt in Europa mithalten...

Nein im UEFA-Cup haben wir nix verloren... Dann fallen nächste Saison wenigstens die Ausreden mit den englischen Wochen weg... hab nur Angst dass einigen bei uns die Perspektive fehlt und sie den Verein verlassen. Und die Kohle vom Uefa-Cup hätten wir bestimmt auch gut gebrauchen können... Bin dann mal aufs Interview vom lieben Skibbe gespannt - hat bestimmt wieder ein tolles Spiel gesehen...

Ach und kann man eigentlich Tickets für Heimspiele irgendwo wieder zurückgeben - hab nämlich keine Lust am letzten Spieltag 550km nach Leverkusen zu fahren - mir ne dicke Packung von Bremen anzuschauen - und danach wieder 550 km heimzufahren... Schade sollte eigentlich die Krönung werden - aber halt ne positive und net so ein Desaster!!! Skibbe raus!!!! Skibbe raus!!! Die Ausreden kotzen mich an!!!

:LEV9
    Gerade jetzt in der schlechten Phase solltest du doch deine Mannschaft unterstützen!

• Zitat

Original von campino89

Das ist für mich einfach nur lächerlich hoch 10. NAch Duisburg fährt man nicht um einen Punkt mitzunehmen :LEV11

Das haben sie auch am Ende nicht versucht, das kann man nun wirklich nicht vorwerfen. Die wollten drei Punkte, was klar erkennbar war. Aber zu spät.

• Zitat

Original von Kevin
    wir lagen 2 mal hinten,dann haben wir ein Konter gefangen,weil wir auf Sieg spielen wollten

Stimmt.
    Trotzdem hab ich vorzuwerfen, dass man gegen Duesburg garnicht verlieren darf. Da müssten wir eigentlich cleverer spielen.

@Wermelskirchen ich verstehs nicht. :LEV9

Zu SKibbes Aussage: "Punkt aus der Hand geben". Mehr hatten wir nunmal nicht in der Hand und konnten desshalb auch nicht mehr aus der Hand geben.
    Außerdem bemängelt er doch auch, dass wir nicht gewonnen haben.

naja..

• Zitat

Original von AusbilderSchmidt
    Ich kann es nicht mehr lesen, wie er vor Auswärtsniederlagen den Gegner schon vorher stark redet: "hui bielefeld, hui Duisburg, das warne ich vor..." so eine sch.eiß.e.

du sprichst mir aus der seele, das Ist wirklich zum kotzen

• Ich habe eigentlich auch nix vorzuwerfen! Bielefeld, Duisburg, Dortmund. Alles Teams, gegen die man mal verlieren kann. Sind doch auch erfolgreich 6. Also, alles im grünen Bereich. (Vorsicht, Ironie!)
    Sag ma Kevin: Glaubst du das wirklich??