Wer knackt den Rekord?

  • Hallo ich wollte mal fragen, was ihr denkt, wer den Rekord mit den meisten BuLi -Einsätzen für Bayer(aktueller Rekordhalter für Bayer: Rüdiger Vollborn) knacken wird oder aber ob es mittlerweile nur noch Söldner gibt und der Rekord auf Jahre hin Bestand haben wird...

  • René Adler hat bis 2012 Vertrag - wären 136 Spiele + diese Saison =170 Einsätze.
    Dazu kommen noch 15 oder so von letzter Saison.


    Tippe auf Adler oder Rolfes, aber wieviel Einsätze hält der Rüdi denn? Meine 401 gelesen zu haben.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • castro könnte es vor allem deswegen werden weil er schon mit 17 debütiert hat und schon so um die 60 spiele gemacht hat...
    wenn er spielt bis er 35,36 ist, von verletzungen verschont bleibt kann er es schaffen

  • Mr Schei
    ... egal, da die heutige Zeit eh eime andere ist. Hauptsche wir spielen in erster Linie schönen attraktiven Fussball. Erfolge dürfen sich dann auch mal einstellen und bittere Niederlagen gehören dazu,



    biba

  • Diese Identifikation mit dem Verein gibt es heute kaum noch.
    Leverkusen wird solange wir nicht "regelmässig" mal einen Titel holen :LEV14
    ein reiner Ausbildungsverein bleiben und gute Spieler ziehen lassen müssen - da diese Titel gewinnen möchten.
    Da kannst Du nicht auf 400 Spiele kommen.
    So Spieler wie Ramelow und Schneider sind da schon Ausnahmen.

  • Kieß, Schnix, Manu, Rolfes und Adler würde ich eine Identifikation mit unserem Verein auf keinen Fall absprechen (Sie kommen auch bei noch so hohen Niederlagen mit beschämendem Gesicht in die Kurve und klatschen uns Fans zu, da gibts auch ganz andere Spieler, ohne jeglichen Charakter, denen das alles scheinbar am Arsch vorbeigeht, wie Castro, Barbarez....)


    Aber ich geb dir total Recht, diese Identifikation wie bei Kirsten, Ramelow und Schnix (der jetzt sicher sein letztes Jahr hier bestreitet und wohl nicht mehr wechseln wird) gibt es in der heutigen Zeit nur sehr sehr selten, denn genau dort muss man es unterteilen.
    Von den obengenannten, denen ich eine identifiktaion mit unserem Verein niemals absprechen würde, glaube ich nicht dass sie mal so werden, wie eben Kirsten, Ramelow, Schnix.
    Dafür ist unser Verein nun eben mal nicht "Meisterschaftsfähig" genug.


    Aber froh bin ich dass wir nicht so arschlöcher wie Jones in der mannschaft haben, die nach nicht mal einem Jahr im Verein direkt von Barcelona etc. sprechen und dazu noch weitaus unsympathisch sind.