Party im Havelland

  • Zitat

    Original von Baresi


    Von Berlin kannst du mit dem Regional-Express Richtung Magdeburg (Brandenburg) fahren und steigst an der Haltestelle "Groß Kreutz" aus. Am besten du gibst per mail (anna@af2003.de) deine Handynummer an, da kann man sich dann zusammentelefonieren. Wenn du dann in Groß Kreutz angekommen bist könnte man dich dort abholen.


    na also das klingt doch mal nach ner guten idee!
    spreche mal mit zwei drei leuten ob die auch interesse haben und dann meld ich mich nochmal!

  • Anna von uns Allesfahrern wird an jenem Freitag, 06.06.08 selbst von Berlin aus nach Deetz mit dem Zug fahren. Bitte per mail melden anna@af2003.de, damit man einen Treffpunkt vereinbaren kann.

  • Mal was anderes.


    Wir bräuchten unbedingt eine große Trommel für den Support. :LEV5


    Wer etwas organisieren kann, wäre geil..... :LEV3

  • Hab meinen Dienstplan nicht 100% im Kopf, könnte aber sein, dass ich frei habe...


    Für den Fall, würde ich die Tour auch auf mich nehmen!!!

  • Ulf Kirsten gibt Visitenkarte im Deetzer Parkstadion ab


    Sport


    29.05.2008 - 13:30


    Anlässlich zum 10-jährigen Bestehen veranstaltet der FC Deetz vom 6.06. -8.6. ein Großes Fest im Deetzer Parkstadion. Am Samstag, 7.6., kommt es zum Höhepunkt der Veranstaltung.


    Ab 16 Uhr organisiert der FC Deetz ein Blitzturnier auf Großfeld zu Gunsten der Kita Mühlenberg in Deetz. Hierzu konnten die Traditionsmannschaften des Hamburger SV und Bayer Leverkusen zum Turnier gewonnen werden. Am Freitag beginnt das Fest mit ein Fußballspiel zwischen dem HSV Fanclub Fläming und dem Bayer Leverkusen Fanclub Allesfahrer. Anstoß ist im Parkstadion um 19.30 Uhr. Nach dem Spiel der Fanclubs kann das Tanzbein mit Dj Henry geschwungen werden. Am Samstag beginnt das Fest bereits um 10.30 Uhr. Dort spielen alle Jugendmannschaften gegen verschiedene Gegner. Um 16 Uhr stehen sich der Hamburger SV (Traditionsteam) , Bayer 04 Leverkusen (Traditionsteam) und der FC Deetz in einem Blitzturnier gegenüber. Erfreulich ist, das wieder der Ex FIFA Schiedsrichter Bernd Heynemann seine Teilnahme zugesagt hat. Im Team der Bayerelf werden bekannte Namen wie Ulf Kirsten und Heiko Scholz stehen. Im Anschluss wird dann DJ Tiwi für Stimmung im Deetzer Parkstadion sorgen. Rumen Jordanov, Geschäftsführer der Firma Jordanov, stiftet den Spielball des Turniers, der nach dem Spiel mit allen Unterschriften der Leverkusener und Hamburger Akteure versteigert wird. Der Erlöß kommt der Kita Deetz zu Gute. Für die Kinder gibt es am Festwochenende Hobseburg, Losbude, Zuckerwatte und vieles mehr. Die Feuerwehr Deetz verwöhnt die Gäste mit der Gulaschkanone und es wird ein Schwein am Spieß angeboten. Für alle auswärtigen Zuschauer, die mit dem Zug anreisen, wird vom FC Deetz ab 13.30 Uhr ein Shuttleservice vom Bahnhof Groß Kreutz angeboten.


    Beitrag von Dennie Rufflett


    http://www.meetingpoint-brande…ticle_file=1212060647.txt

  • Hoffentlich wird das Wetter ähnlich wie heute/diese Woche!
    Daumen drücken! Mal schaun, ob ich den Wechselrekord beim Spielchen am Freitag aufstelle. :D


    Keine Luft..und der Drang nach Bier wird siegen. :LEV6

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Anfahrtsmöglichkeiten ab Autobahnabfahrt A2:


    Es ist zwar nicht super einfach, aber gut machbar auch ohne Navi nach 14550 Deetz (Gemeinde Gross Kreutz) zu finden.


    Mal 2 Varianten nach Deetz aus Richtung Hannover von der A2 kommend bzw. aus Richtung Berlin von der A10 kommend):


    1.) Aus Richtung Hannover:
    A2 Anschluss "Lehnin" runter, dort links abbiegen und der Beschilderung bis "Gross Kreutz" folgen, 200m nach Ortseinfahrt am dortigen Kreisverkehr 1. Ausfahrt nehmen (also quasi rechts abbiegen), am nächsten Kreisverkehr der Beschilderung "Bahnhof" folgend die 3. Ausfahrt nehmen (quasi links abbiegen), der Strasse weiter folgen und nach 1 weiterem Ort (Krielow) u. ca. 5km Weg (ab Gross Kreutz Bahnhof) habt ihr Deetz erreicht. Dort nicht aus dem Ort rausfahren an der abbiegenden Hauptstrasse sondern GERADE AUS, wo ca. 100m nach besagter Kurve rechts das Sportlerheim/Parkstadion auftaucht.


    2.) Aus Richtung Berlin:
    A10 Anschluss "Gross Kreutz" runter, rechts abbiegen, es folgt direkt 50m weiter die Ortseinfahrt nach Derwitz (VORSICHT VOR DEM FIESEN BLITZER!! hinterm Baum versteckt X( ), dem Verlauf der B1 folgen nach Gross Kreutz bis zum Kreisverkehr, wo rechts ein Wegweiser "Bahnhof" auftaucht, die 1.Ausfahrt nehmen (Quasi rechts abbiegen), der Strasse weiter folgen und nach 1 weiterem Ort (Krielow) u. ca. 5km Weg (ab Gross Kreutz Bahnhof) habt ihr Deetz erreicht. Dort nicht aus dem Ort rausfahren an der abbiegenden Hauptstrasse sondern GERADE AUS, wo ca. 100m nach besagter Kurve rechts das Sportlerheim/Parkstadion auftaucht.


    by B04Forever

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • ...schwere Entscheidung...!?! :D
    Regen/Unwetter wie letztes Jahr wirds wohl nicht geben.... www.wetteronline.de


    ...bleiben die ganzen SCH***S Mücken
    killen, egal wie. :D

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • HSV Fanclub besiegt Leverkusener "Allesfahrer" mit 16:4


    07.06.2008 - 13:54 Der HSV Fanclub Fläming besiegte gestern im Eröffnungsspiel in Deetz die "Allesfahrer" von Bayer 04 Leverkusen mit 16:4 Toren. Für den HSV Fanclub Fläming trafen 1 x Andy Zschiesche, 3 x Stefan Köpernick, 4 x der HSV-Deetzer Thomas Kohn und 8 x Andy Golz. "Es war ein sehr faires Match, allerdings hatten die Leverkusener nie eine Chance die "Fläminger" zu gefährden", resümiert Fanclub-Präsident Karsten Armgardt.


    Heute folgt in Deetz u.a. ein Blitzturnier der Traditionsmannschaften vom HSV und Bayer 04 Leverkusen. Mehr Infos auf [http://www.fc-deetz.de]


    meetingpoint-brandenburg.de





    Auch Andrzej Buncol wird am kommenden Samstag beim Blitzturnier des FC Deetz im Kader der Bayerelf stehen. :LEV2


    http://www.fc-deetz.de

  • Da es der HSV Fanclub mit über 50 Mitgliedern nicht auf die Reihe bekommen hat, auch nur 11 eigene Fans auf den Rasen zu bekommen, sind sie mit Spielern von Viktoria Brandenburg angetreten!
    Großer Respekt an die HIVer.


    Unser Traditionsteam hat dann, wie nicht anders zu erwarten, den Turniersieg eingefahren und der HIV ist nach 2 Pleiten gegen Deetz und den SVB letzter geworden.


    Insgesamt war es ein nettes Wochenende, aber leider nicht so geil, wie im letzten Jahr.

  • Bayer 04 Oldies gewinnen Blitzturnier mit dem Hamburger SV und dem FC Deetz


    Anläßlich seines 10-jährigen Bestehens veranstaltete der FC Deetz in diesem Jahr ein Blitzturnier, dessen Erlös der Kindertagesstätte Deetz gestiftet wurde.


    Schon lange hatte sich der FC Deetz und seine Anhänger sowie die Anhänger von Bayer 04 und dem HSV auf diesen Tag gefreut. Anders als im letzten Jahr spielte auch das Wetter diesmal hervorragend mit.


    Im Auftaktspiel konnten sich, die im Schnitt deutlich jüngeren Spieler des FC Deetz, mit 3:1 gegen die Oldies des Hamburger SV durchsetzen.


    Im zweiten Spiel über 1 x 45 Minuten mussten dann die Leverkusener gegen die Heimmannschaft `ran. Bayer 04 bot mit einem zwar angeschlagenen Ulf Kirsten, Heiko Scholz und Andrzey Buncol sein stärkstes Team auf, hatte aber lange Zeit Mühe, die Gastgeber in Schach zu halten. Erst ein herrlicher Distanzschuss von Peter Gemein brach den Widerstand der Gastgeber. So lautete das Endergebnis 1:0 für Bayer 04.


    Das 3. Spiel, zwischen dem HSV und Bayer 04; musste nun die Entscheidung über den Turniersieg bringen. Die Fangruppen beider Mannschaften die bereits am Vorabend zum gemeinsamen Fantreffen angereist waren, lieferten sich heftige Gesangsduelle und erinnerten an alte Zeiten. „Olala wir haben einen Kirsten, Olala Kirsten wunderbar“ hallte es aus der Bayer Kurve“.


    Ulf Kirsten konnte aber aufgrund seiner Rückenverletzung zum entscheidenden Spiel, ebenso wie Andrzey Buncol und Mario Tolkmitt nicht mehr auflaufen. Gerd Kentschke stellte die Mannschaft jedoch gekonnt um, indem er Carsten Baumann ins Abwehrzentrum beorderte und als weitere Bestandteile der Abwehr Dirk Hielscher und Wolfgang Jedwabny aufbot, der im ersten Spiel noch das Tor gehütet hatte.


    Hubert Makel rückte ins Tor und die neu formierte Abwehr ließ nichts anbrennen. Trotzdem geriet Bayer 04 durch einen abgefälschten Schuss unglücklich mit 1:0 in Rückstand. Wer jedoch glaubte, dass die Bayer 04 Oldies bei warmen Temperaturen den Turniersieg deswegen abschreiben würden, hatte sich getäuscht.


    Nach verstärkter Offensive, führte ein an Ingo Haselbach verschuldeter Elfmeter zum Ausgleich durch Günther Kurek. Kurek und Gemein waren es dann auch, die den Endstand von 3:1 herstellten.


    Im Rahmen der Siegerehrung stiftete Bayer 04 Spieler Ingo Haselbach 16 Trainingsanzüge für die Mini Cheerleader des FC Deetz und natürlich wurde Bayer 04 auf ein Wiedersehen in 2009 nach Deetz eingeladen.


    Das nächste Spiel der Bayer 04 Oldies findet am Sonntag den 15.06.2008 um 15:00 Uhr bei Victoria Birkesdorf statt.


    Leverkusen spielte mit: Jedwabny - Makel - Scholz - Hielscher - Baumann - Wörsdörfer - Gemein -Haselbach - Tolkmitt - Kirsten - Buncol - Kurek - Schinkowski - M. Kentschke


    leverkusen.com