ZitatOriginal von Fanis1904
Ich weiß echt nicht ob ich will dass hertha uns wegputzt und skibbe gefeuert wird oder wir gewinnen und kommen in den Uefa-Cup.
Am besten beide
ZitatOriginal von Fanis1904
Ich weiß echt nicht ob ich will dass hertha uns wegputzt und skibbe gefeuert wird oder wir gewinnen und kommen in den Uefa-Cup.
Am besten beide
tippe nen 3:1 für uns! ich bin zwar auch im moment nicht mit skibbe einverstanden, aber deswegen hoffe ich nicht,dass die manschaft verliert! tore durch Kies,Fanis und Gonzo... für hertha trifft Pantelic...
meine WUNSCHaufstellung wäre ja:
-------------------------Adler-------------------------
Castro------Sinkiewicz-----Friedrich-----Sarpei
---------------Schwegler---Rolfes-----------------
Barnetta----------------------------------------Dum
------------------Kießling------Gekas----------------
ZitatAlles anzeigenOriginal von Berbo9791
meine WUNSCHaufstellung wäre ja:
Jo wäre keine schlechte Lösung, wobei ich auch:
Adler
Castro-Friedrich-Sinke-Hansi
Barnetta-Rolfes
Kieß-Barbarez-Dum
Gekas
nicht schlecht fände...
1:0 Gekas 13. Minute
2:0 Friedrich 40. Minute
2:1 Pantelic 68. Minute
2:2 Pantelic 87. Minute
und dann is Super-Michi hoffentlich endlich weg!
Gegen nen Sieg hätt ich natürlich auch nix, aber ich glaub im mom net dran
ZitatAlles anzeigenOriginal von Berbo9791
tippe nen 3:1 für uns!
JawollJa
Ich gehe mal von einer Niederlage gegen Berlin und Rostock aus und wenn des dann um nix mehr geht schießen wir Bremen am letzten Spieltag sowas von aus den Socken.... *ich könnte kotzen*
alle haben in ihrer wunschaufstellung gekas vorne drin und trotzdem spielt er nicht..
er soll ma gekas und bulykin spielen lassen zusammen vorne und kies hängende spitze...
tippe normal nie...
aber mit nem guten start gewinnen wir 3-1
mit nem schlechten start und schlechter halbzeit verlieren wir 1-4
und wenns so wird wie in duisburg erst gut dann schlecht dann wieder gut verlieren wir auch 1-3
remis wird es auf keinen fall geben denke ich...
skibbe soll 2/3 stürmer spielen lassen oda gehn
ZitatOriginal von gonzo22
[...]skibbe soll 2/3 stürmer spielen lassen oda gehn
Das wird er aber nicht machen. er wird babarez die letzten spiele noch aufstellen und ihm seine abschiedstour geben. Ich denke aber schon, dass er Gekas stürmen lässt, da der ja eher sein "Heim"stürmer ist und Bulykin in der 70. min oder so bringen, auch wenn ich das für sinnlos halte, aber das ist seine sache.
Wir gewinnen das 3:0 und verlieren anschließend in Rostock, da wir zuviel energie für hertha gebrauht haben werden.
2:0 doppelpack barnetta
ZitatOriginal von gonzo22
... skibbe soll 2/3 stürmer spielen lassen oda gehn
Erst meckern alle dass wir nur mit einem Stürmer spielen und dann soll plötzlich nur noch ein zwei-drittel Stürmer spielen. Ihr wisst auch nicht was ihr wollt.
Wir haben Stürmer in der Mannschaft???
Den ganzen Scheiss wer wie und wo spielen soll ist doch völlig egal!
Die Hauptsache ist dass morgen eine gute Aktion gegen Skibbe gebracht wird !!!
Der Chaot hat uns schon genug kaputtrotiert!!!
Das letzte Heimspiel mit einer Spitze! Hahahhaa
Adler ist wohl auch bald weg!!
Wir haben den besten Torwart der Liga und kassieren pro Spiel mindestens 2 Hütten!
Haggui verkauft,Freier verlässt ohne jemals eine richtige Chance gehabt zu haben den Verein sogar zu einer Zweitligatruppe!
Naja die Manager von Bayer 04 können von Glück reden dass die Werkself nur alte Leute,Kinder und halbwüchsige Möchtegernhooligans in ihren Reihen hat!
In einem Traditionsverein wäre ein Skibbe jetzt schon nicht mehr da trotz der Homoehe Rudi/Micha !!!!
Mahlzeit!
AUF GEHTS BAYER
was für ein unqualifizierter Schrott...Haggui verkauft? Hm, was hab ich verpasst?
Hauptsache eine Aktion gegen Skibbe? Die Hauptsache ist, dass wir uns drei Spiele zusammen nehmen, den Arsch aufreissen und das Team anfeuern bis zum geht nicht mehr!
Komm Erik *SchulterKlopf*.....lass den labern.
Auf jeden Fall muss morgen Bayer unterstützt werden EGAL WELCHE NAMEN BAYER HAT !!!
Unsere Ausgangslage ist wieder ein bissl besser seit dem Patzer von S heut.
Morgen gegen B ein ordentliches Spiel mit nem Sieg!
Ich werd bekloppt... der Vfb verliert in Dortmund
Ich wil auch das Skibbe geht, aber morgen muß die Mannschaft erstmal angefeuert werden!
ZitatOriginal von Ddorfer
Ich werd bekloppt... der Vfb verliert in Dortmund
Ich wil auch das Skibbe geht, aber morgen muß die Mannschaft erstmal angefeuert werden!
GENAU so ist es....gemeckert werden darf dann wenn nix mehr geht aber morgen nuss es heissen:
VOLLES ROHR !!!!!
DIE Chance morgen für uns. Hoffentlich nutzen wir sie auch.
Auf geht's Bayer kämpfen und siegen!:LEV2
ZitatOriginal von ChefKoch
GENAU so ist es....gemeckert werden darf dann wenn nix mehr geht aber morgen nuss es heissen:
VOLLES ROHR !!!!!
Janz jenau
ZitatOriginal von Erik M.
was für ein unqualifizierter Schrott...Haggui verkauft? Hm, was hab ich verpasst?
Hauptsache eine Aktion gegen Skibbe? Die Hauptsache ist, dass wir uns drei Spiele zusammen nehmen, den Arsch aufreissen und das Team anfeuern bis zum geht nicht mehr!
Haggui ist sich mit Besiktas einig!
Dauert aber noch bis du davon erfährst!