ZitatOriginal von n1klas
gibts im stadion schon skibbe raus rufe?
Hoffentlich noch nicht
ZitatOriginal von n1klas
gibts im stadion schon skibbe raus rufe?
Hoffentlich noch nicht
ganz ehrlich, wenn wir jetzt verlieren, und die wirklich so schlecht spielen wie es klingt....dann wird skibbe nächste saison weg sein
Irgendwie tuts grade richtig weh..
ZitatOriginal von schnixFan
Hoffentlich noch nicht
was ist denn das für ne aussage??????????????????
ZitatOriginal von bayerbayerbayer04
dann wird skibbe nächste saison weg sein
wenn das spiel heute verloren geht dan ist der Trainer untragbar.
Dan muß gehandelt werden.
ich kann meine wut gerade nicht in Worte fassen..... Einfach scheiße die ganze gtue hinrunde is versaut!!!
Jedes Jahr die gleiche Scheiße!
Hoffentlich noch nicht
Hab noch keine gehört, aber man pfeift schon wenn der Ball nur hin und her geschoben wird.
Irgendwie tuts grade richtig weh..
Mir schon längst nicht mehr.....nur noch 2 1/2 Spiele durchhalten !!
also ehrlich....wenn die mannschaft jetzt nichjt wieder kämpft dann ist skibbe nicht der richtige!!!
Skibbe RAUS!!!
OH NEIN!
O nein, schon wieder Fußball
und ein laumwarmer Sommerabend
Mein team spielt gegen Berlin
und ich sitze hier und kanns nicht glauben
O nein, schon wieder Fußball
und ich verzweifle allmälich
Ich hab gehört, das ist jetzt dann das Ende
Was soll das hier?
Angelehnt an MADSEN - Nachtbaden
ZitatOriginal von dentagard
was ist denn das für ne aussage??????????????????
Naja, ich denke halt, wenn die Fans resignieren, ist das kein gutes Zeichen an die Mannschaft.
Und ich habe immernoch die Hoffnung, dass wir das Spiel noch drehen können.
Nach dem Spiel (sollten wir nicht gewinnen) kann gepfiffen und gebrüllt werden..
ganz im ernst, wenn wir nicht das internationale geschäft erreichen ist skibbe nicht mehr tragbar.
das muss einfach unser anspruch sein - und auch wenn er ordentliche arbeit abgeliefert hat - in so einer krise muss der trainer die verantwortung übernehmen (bzw. den hut nehmen)
Naja, ich denke halt, wenn die Fans resignieren, ist das kein gutes Zeichen an die Mannschaft.
Nach dem Spiel (sollten wir nicht gewinnen) kann gepfiffen und gebrüllt werden..
seh ich ganz genauso
Wenn die so weiter pennen hinten kommt gleich der nächste schlag ins Gesicht
Wenn wir das internationale Geschäft nicht erreichen, bin ich mir leider nicht mal mehr sicher, dass Skibbe dann wirklich gehen muss.
Kann mir vorstellen, dass der sich da noch weiter durchmogelt und eine Ausrede nach der anderen von sich gibt...
ZitatOriginal von Gendo
Wenn wir das internationale Geschäft nicht erreichen, bin ich mir leider nicht mal mehr sicher, dass Skibbe dann wirklich gehen muss.
Kann mir vorstellen, dass der sich da noch weiter durchmogelt und eine Ausrede nach der anderen von sich gibt...
wenn du 34 spieltage lang zeit hast ein vorgegebenes ziel zu erreichen - und es nicht schaffst - dann darf es keine ausreden mehr geben bzw. dann muss eben die vereinsführung eingreifen. das wäre echt bitter wenn wir nicht mal in den ui-cup kommen würden...
MMMMAAAANNNN wie mich das aufregt.....so ein misst.....was ist das denn....die müssen richtig GAS geben , wie kann man es denn jetzt nicht schaffen duie mannschaft zu motivieren...ich kapiers nicht.....das ganze gibt einfach nichts mehr , wir werden auf keinen fall mehr uefa cup schaffen
ZitatOriginal von gl-ADI-ator
wenn du 34 spieltage lang zeit hast ein vorgegebenes ziel zu erreichen - und es nicht schaffst - dann darf es keine ausreden mehr geben bzw. dann muss eben die vereinsführung eingreifen. das wäre echt bitter wenn wir nicht mal in den ui-cup kommen würden...
Eigentlich ja... aber ich bin mir auch nicht sicher ob das in Leverkusen der Fall wäre!
Also wenns heute es nicht für einen Sieg gegen eine Hertha zuhause die um nichts spielt reicht, dann muss es heissen Skibbe Adios!!
Rudi schmeisst den Laden für 2 Spiele, und wir erleben eine Trotzreaktion, 2 Siegen, das reicht für den Uefa Cup, wenn Hamburg heute verliert. Hamburg oder Stuttgart verlieren vielleicht ein Spiel. Und wenn nicht UI CUP.
Die ersten Skibbe raus Rufe gabs ja schon.