32. BuLi Spt. Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin, Mittwoch, 07.05, 20:00, BayArena Leverkusen

• ganz ehrlich, wenn wir jetzt verlieren, und die wirklich so schlecht spielen wie es klingt....dann wird skibbe nächste saison weg sein

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• OH NEIN!

O nein, schon wieder Fußball
    und ein laumwarmer Sommerabend
    Mein team spielt gegen Berlin
    und ich sitze hier und kanns nicht glauben
    O nein, schon wieder Fußball
    und ich verzweifle allmälich
    Ich hab gehört, das ist jetzt dann das Ende
    Was soll das hier?

Angelehnt an MADSEN - Nachtbaden

• Zitat

Original von dentagard

was ist denn das für ne aussage?????????????????? :LEV11 :LEV11

Naja, ich denke halt, wenn die Fans resignieren, ist das kein gutes Zeichen an die Mannschaft.
    Und ich habe immernoch die Hoffnung, dass wir das Spiel noch drehen können.

Nach dem Spiel (sollten wir nicht gewinnen) kann gepfiffen und gebrüllt werden..

• ganz im ernst, wenn wir nicht das internationale geschäft erreichen ist skibbe nicht mehr tragbar.

das muss einfach unser anspruch sein - und auch wenn er ordentliche arbeit abgeliefert hat - in so einer krise muss der trainer die verantwortung übernehmen (bzw. den hut nehmen)

• Zitat

Original von schnixFan

Naja, ich denke halt, wenn die Fans resignieren, ist das kein gutes Zeichen an die Mannschaft.

Nach dem Spiel (sollten wir nicht gewinnen) kann gepfiffen und gebrüllt werden..

seh ich ganz genauso :bayerapplaus

• Zitat

Original von schnixFan

Wenn die so weiter pennen hinten kommt gleich der nächste schlag ins Gesicht

• Wenn wir das internationale Geschäft nicht erreichen, bin ich mir leider nicht mal mehr sicher, dass Skibbe dann wirklich gehen muss.
    Kann mir vorstellen, dass der sich da noch weiter durchmogelt und eine Ausrede nach der anderen von sich gibt...

• Zitat

Original von Gendo
    Wenn wir das internationale Geschäft nicht erreichen, bin ich mir leider nicht mal mehr sicher, dass Skibbe dann wirklich gehen muss.
    Kann mir vorstellen, dass der sich da noch weiter durchmogelt und eine Ausrede nach der anderen von sich gibt...

wenn du 34 spieltage lang zeit hast ein vorgegebenes ziel zu erreichen - und es nicht schaffst - dann darf es keine ausreden mehr geben bzw. dann muss eben die vereinsführung eingreifen. das wäre echt bitter wenn wir nicht mal in den ui-cup kommen würden...

• MMMMAAAANNNN wie mich das aufregt.....so ein misst.....was ist das denn....die müssen richtig GAS geben , wie kann man es denn jetzt nicht schaffen duie mannschaft zu motivieren...ich kapiers nicht.....das ganze gibt einfach nichts mehr , wir werden auf keinen fall mehr uefa cup schaffen

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Zitat

Original von gl-ADI-ator

wenn du 34 spieltage lang zeit hast ein vorgegebenes ziel zu erreichen - und es nicht schaffst - dann darf es keine ausreden mehr geben bzw. dann muss eben die vereinsführung eingreifen. das wäre echt bitter wenn wir nicht mal in den ui-cup kommen würden...

Eigentlich ja... aber ich bin mir auch nicht sicher ob das in Leverkusen der Fall wäre!

Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

• Also wenns heute es nicht für einen Sieg gegen eine Hertha zuhause die um nichts spielt reicht, dann muss es heissen Skibbe Adios!!
    Rudi schmeisst den Laden für 2 Spiele, und wir erleben eine Trotzreaktion, 2 Siegen, das reicht für den Uefa Cup, wenn Hamburg heute verliert. Hamburg oder Stuttgart verlieren vielleicht ein Spiel. Und wenn nicht UI CUP.