Bin echt mal auf die PK nach dem Spiel gespannt.
Ich traue es Skibbe zu das er immer noch kein Problem sieht und vom UEFA-Cup quatscht.
32. BuLi Spt. Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin, Mittwoch, 07.05, 20:00, BayArena Leverkusen
-
-
-
edit
-
Das reicht nichtmal mehr für den UI CUP
Schade eigentlich... -
pro slomka
-
Jetzt motzt ihn halt nicht an weil er risse nicht kennt, mein Gott
wir hamm gerade en paar andere Probleme
-
Was kommt so von den Rängen?
-
ich glaube ja, dass wir in rostok 3:1 gewinnen, skibbe wird dann von einer gelungenen reaktion sprechen und alles bleibt beim alten... der vorstand wird sagen <alles richtig gemacht, dass wir an dem trainer festgehalten gaben<
-
Vielleicht bringt ja der Helmes den Daum mit. Immerhin ist der besser als Skibbe.
-
Zitat
Original von gonzo22
pro slomkada würde man auch mal ein 4-4-2 sehen
-
daum...der war gut...:D
-
-
Zitat
Original von Arnoldinio
Das reicht nichtmal mehr für den UI CUP
Schade eigentlich...Lieber kein UI-Cup... wenn uns jetzt schon die Kräfte ausgehen
-
Sehr gut, dass Wolfsburg führt. War lange genug, dass unsere Niederlagen keinerlei Konsequenzen hatten.
-
Zitat
Original von Webgard
Jetzt motzt ihn halt nicht an weil er risse nicht kennt, mein Gottwir hamm gerade en paar andere Probleme
Seh ich auch so.
Laß deinen Frust woanders ab.
-
Zitat
Original von Quillo04
Vielleicht bringt ja der Helmes den Daum mit. Immerhin ist der besser als Skibbe.obwohl der in den letzten zwei jahren auch arge abnutzungserscheinungen gezeigt hat-liegt wahrscheinlich an der schlechten luft
-
So eine Saison ohne Uefacup ist auch was tolles!
Aber bitte nicht UI, dann lieber garnicht -
In Rostock bitte mit nem 4-3-3 spielen und kämpfen bis man umfällt.
-
skibbe gibt eh kein interview und auf der PK sagt er die mannschaft ist so müde.. schwere saison hinter sich oder so nen scheiß.. schmeißt ihn endlich raus... dann soll kirsten oda so die letzen 2 spiele leiten
-
leute, kommt mal wieder runter!!!
Es ist eindeutig zu warm für diese Uhrzeit. Ist doch klar das es da nen Ausrutscher geben kann -
Auge soll wieder kommen.
Dum war heute der Beste.
-
Bin ja mal auf das Pfeifkonzert und die Skibbe Raus Rufe am ende gespannt.
-