Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee
wir können noch auf platz 8 !!!! abrutschen
und ganz im ernst ..
WIR MÜSSEN INTERNATIONAL SPIELEN !!!!
welcher top spieler sollte denn sonst zu uns kommen ?
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee
wir können noch auf platz 8 !!!! abrutschen
und ganz im ernst ..
WIR MÜSSEN INTERNATIONAL SPIELEN !!!!
welcher top spieler sollte denn sonst zu uns kommen ?
Helmes?!
mir scheiss egal was passiert... hauptsache die mannschaft bekommt endlich mal wieder ein gesicht und zeigt das sie einen arsch in der hose hat. ist ja grauenhaft was da abläuft
Mal sehen wer uns alles verlässt wenn wir net international spielen.
ZitatOriginal von Eisenacher
leute, kommt mal wieder runter!!!
Es ist eindeutig zu warm für diese Uhrzeit. Ist doch klar das es da nen Ausrutscher geben kann
ein ausrutscher? also wenn man 5 auswärtsspiele hinterhereinander verliert und in 4 heimspielen nur 4 punkte holt sind das mehrere ausrutscher... skibbe raus...
Jetzt ist es aus......SKIBBE muss ziehen!!!!!
ZitatOriginal von gonzo22
ein ausrutscher? also wenn man 5 auswärtsspiele hinterhereinander verliert und in 4 heimspielen nur 4 punkte holt sind das mehrere ausrutscher... skibbe raus...
Kleiner Tipp: Ironie?!
also wenn ein guter teil der bayerfans 10 euro spendet dann können wir skibbes abfindung finanzieren!! ich mein weil holzi bestimmt grad am rechnen ist bzw hoffentlich
Skibbe bleibt doch sicher mindestens bis zum Saisonende... wär doch falsch eine solche "Kurzschlussentscheidung" zu treffen...
Wo sind denn die Pro Skibbes, die uns Kritiker sonst immer so beschimpfen und sich selbst als einzig wahre Experten mit Sachverstand betrachten?
Sind doch genug Entschuldigungen da:
Schlechter Schiri, unberechtigte rote Karte und Elfer… der böse heiße Abend.
Ne, ne, wer so eine Drecksaufstellung ins entscheidende Spiel gegen eine Truppe auf Betriebsurlaub schickt, bei der Option das Hamburg verliert und der Vorlage von Stuttgart, der gehört entlassen. Sofort. Danke, Michael S. für die Superrückrunde!
Übrigens, auch wenn man das von mir vermutet, ich habe es noch nie gesagt in dieser Saison, aber jetzt ist es soweit:
SKIBBE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SOFORT!
was singen die fans eigentlich??
Das wird eine Serverüberlastung geben
ZitatOriginal von Webgard
Jetzt motzt ihn halt nicht an weil er risse nicht kennt, mein Gott
wir hamm gerade en paar andere Probleme
danke ich bin mit der Amateur mannschaft nicht so bewand wie manch anderer hier!
ACHJA SKIBBE RAUS
Schon mal jemand aufgefallen das die dämliche,sorry, Töpperwien moderiert Bayer verliert...
Die hat eh keine Ahnung..grausam die Frau...
Es ist zum kotzen...beschis... Hertha gewinnt in Lev...sowas ist einfach n Unding !
Trainer gehen sie...
"SKIBBE RAUS"
Und "Ausser Adler könnt ihr alle gehen!"
ZitatOriginal von Berbatov9n-v
ausser adler könnt ihr alle gehen
skibbe raus
scheiss michael skibbe
in rostock ein 3-3-4 spielen ein 14:0 muss her!!! dann darf skibbe die saison noch zu ende vermasseln, aber nur bis zu 34. spieltag ..... da das nicht passieren wird --- sofort rausschmeißen ist sowas von überfällig, wie es nur überfällig sein kann
tritt am besten selbst zurück --- tu es dem verein zuliebe, den du eher geschadet als geholfen hast!
ZitatOriginal von Berbatov9n-v
Die, die noch nicht gegangen sind singen Skibbe raus. Ansonsten trinken sie ihr Bier
ZitatOriginal von Bayerfan2k4
wer ist risse?
Was ist Google?
Friedrich 1:2