ZitatOriginal von Arnoldinio
Ist doch super das wir nicht zu 0 verlieren
Ja, ist es! Aber vor allem ist es ein guter Grund Skibbe noch eine Schonfrist zu geben...
ZitatOriginal von Arnoldinio
Ist doch super das wir nicht zu 0 verlieren
Ja, ist es! Aber vor allem ist es ein guter Grund Skibbe noch eine Schonfrist zu geben...
Wäre nett wenn sich gleich mal jemand die Mühe machen würde und das Skibbe interview abtippen würde... danke schonmal
Bin eigentlich nicht sauer, sondern einfach nur noch maßlos enttäuscht. Es tut einfach weh die Jungs so spielen zu sehen. Da hofft man Spiel für Spiel, dass es besser wird, denkt, dass es doch so nicht mehr weiter gehen kann. Trotzdem sind wir am Ende wieder der Verlierer.
Hoffentlich können wir den sechsten Platz noch halten.
Dank der niederlage des hsv könnte das tor durch sinke nochma-rein hypohetisch- richtig richtig wichtig werden
Der Rudi war mal wieder ziemlich angepisst, warum nur...
ZitatOriginal von MarcoSVB
Bestimmt wieder weil wir zuwenig Stimmung gemacht haben zudem die skibbe raus rufe, stören ihn bestimmt
ZitatOriginal von Bayer04maniac
Bin eigentlich nicht sauer, sondern einfach nur noch maßlos enttäuscht. Es tut einfach weh die Jungs so spielen zu sehen. Da hofft man Spiel für Spiel, dass es besser wird, denkt, dass es doch so nicht mehr weiter gehen kann. Trotzdem sind wir am Ende wieder der Verlierer.
Eine gute Zusammenfassung meiner eigenen Gemütsverfassung.
Sauer war ich allenfalls auf ein paar Fans in meinem Umfeld. Lassen wir mal "Skibbe raus" aus der Beurteilung. Aber Risse Klasse Risse toll und dann wenn Bulykin von hinten um getreten wird "Mann Bulykin du Idiot".
In guten und in schlechten Zeiten. Ja klar, war wieder toll zu erleben am heutigen Abend.
ZitatOriginal von MarcoSVB
weil rene wieder ein böses interview gegeben hat
der maulkorb ist schon bestellt und wird morgen per ups geliefert
Ich wäre ja ganz klar dafür in Rostock die ersten 6 Minuten die Mannschaft nicht zu unterstützen. Immerhin meinte Adler ja wir sollen die Mannschaft "angreifen" und nicht den Trainer.
So das wars dann wohl. Bayer wird nächste Saison definitiv nicht international spielen,
denn mit der Leistung werden wir sicher das letzte Spiel zu Hause gegen Bremen verlieren. Und dann wird Wolfsburg wohl sicher an uns vorbei sein, so dass es nicht mal für den UI-CUP reichen würde.
Aber wer will schon UI-CUP spielen??
War das wieder eine Alibi-Leistung. Da fällt einem nix mehr ein. Nur ein Sieg und ein Unentschieden aus den letzten 8 Spielen, ist definitiv zu wenig für Bayers Ansprüche. Mit Ausnahme dem Spiel in München hätten wir die Spiele allesamt gewinnen müssen. Überlegt mal gegen Bielefeld, Dortmund, Frankfurt, Duisburg und Hertha, das sind alles Mannschaften, die hinter uns stehen. Auch gegen WOB hätten wir gewinnen müssen, da hätten wir 17 Punkte mehr auf dem Konto....
Aber hätte wenn und aber zählt ja bekanntermaßen nicht. Wir haben nur eins Ziel verpasst
Herr Skibbe. Zeit zu gehen ! ! !
ZitatOriginal von Mad Max
weil rene wieder ein böses interview gegeben hat
der maulkorb ist schon bestellt und wird morgen per ups geliefert
Was hat der Adler gesagt?
man fragt sich was sich manche Spieler dabei denken, wenn sie so ne Leistung darbieten.
Außer in den letzten 5 Minuten konnte man den Sinkewicz un Bulykin vergessen. Barbarez läuft nen ganzen spiel keinen Meter zuviel. Friedrich is nur noch nen schatten seiner selbst un wird spiel für spiel langssamer. Pirmin hat man nich gesehen. Naja Adler hat wieder nen klasse spiel gemacht. Der Risse(toller jung) hat in 15 minuten mehr geleistet als Barbarez den Rest des Spieles. Naja die restlichen haben versucht zu kämpfen sind aber meist nur durch technische Unzulänglichkeiten aufgefallen.
Zu erwähnen is noch das Kieß nich hätte alleine vom platz gehört hat, sondern sein gegenspieler gleich auch mit. Den elfmeter konnte man erst im 5.Anlauf erkennen, also keine Schuld an René.
deaweiteren haben alle Spieler die falschen schuhe an un sin nur am wegrutschen, das hätte man spätestens in der Halbzeit beheben müssen.
die "Skibbe Raus" Rufe sind nur berechtigt.
Inzwischen wünsch ich mir das wir nächste saison nich international spielen, damit der Kader mal wieder richtig aufgeräumt wird.
Naja zum Elfer, wenn man ehrlich ist muss man sagen, der war klar bereichtigt. Auf Premiere habense ja einen Ausschnitt gezeigt, in dem man genau sieht wie Adler ihn mit dem Knie trifft und es keine Schwalbe war.
Aber müsig darüber zu reden, ne Niederlage bringt mehr als ein lasches Unentschieden, welches man noch ein stückweit positiv auslegen könnte.
mit diesem kader ist nicht mehr drin ... trainer hin ... 36 jähriger mittelfeldspieler her ... ich hätte auch nciht gewußt wie man die mannschaft anders aufstellen sollte ...
castro? .. ein drama in tüten in halbzeit 1 ... hatte der bleiwesten unterm hemd ?
friedrich? vor hui .. hinten miese pässe und zu weit weg
gresko? kein kommentar
rolfes? wühlt sich eines tages zu tode
schwegler? wird in diesem team nie leistungsträger
gekas? am ball sicher der schwächste aller stürmer die mehr als 10 mal in diesem jahr getroffen haben ..
kießling? formtief
barnetta? läuft
usw usw ...
von der bank kann bie im aktuellen zustand absolut gar nichts erwarten .. die kann man auch gleich zum duschen schicken ..
dum? wieder x mal mit stockfehlern .. so wird das leider nie was
bulykin? nun ja .. s. gekas
risse? bester mann .. da laufbereit ..
Ich hatte auch irgendwie in diesem Spiel die ganze Zeit das Gefühl, dass einfach nicht mehr geht! Die Mannschaft wiorkt echt jedes Spiel ratlos, auch wenn sie sagen das sies besser machen wollen... Aber im Endeffekt passiert rein gar nichts!
Zum Ende hin muss ich sagen das ich froh bin wenn die Saison vorbei ist und wir nächste Saisnon hoffentlich ein paar Neuzugänge bekommen und wahrscheinlich auch mit einem neuen Trainier.
Wenn wir schon gegen so eine schlechte Mannschaft verlieren, für die es um nix mehr geht, dann holen wir diese Saison keinen Punkt mehr.
mal was anderes: was macht dieser gekas eigentlich beruflich??? hab ich mich heute mal wieder gefragt
ZitatOriginal von BigB
Wenn wir schon gegen so eine schlechte Mannschaft verlieren, für die es um nix mehr geht, dann holen wir diese Saison keinen Punkt mehr.
Vorfreude?
ZitatOriginal von Pacman1
Vorfreude?
Ich habe die Saison schon lange abgehakt. Bin sogar froh, dass ich die letzten Spiele nicht im Fanblock bin.
Freuen tu ich mich sicher nicht, aber man muss eben auch mal realistisch sein. Dabei hatte ich heute noch gedacht, dass man gegen diese Berliner gar nicht verlieren kann.
Läuft das so weiter, wird das nächste Saison in Düsseldorf ganz bitter.
Wenn wir den UEFA-Cup verpassen sollten, dann bitte solls wenn schon dann auch der 7. Platz sein. Hab wahrlich keine Lust darauf das sich Bayer auch noch nach der EM die Vorbereitung mit dem Reisen über polnische Dörfer versaut (UI-Cup).
Also entweder UEFA-Cup direkt oder gar nichts. UI-Cup wäre in meinen Augen der Tod für die nächste Saison, in der wir auch im Endspurt Kraft benötigen. Schließlich soll ja endlich mal Champ. L. heraus springen.
Haben wir für den UI-Cup eigentlich gemeldet? Ich hoffe nicht.