ZitatOriginal von Core7
Boha is der Marica schlecht
Willst du damit erzwingen, dass er dich in Form eines Tores, eines besseren belehrt?
ZitatOriginal von Core7
Willst du damit erzwingen, dass er dich in Form eines Tores, eines besseren belehrt?
Ganz schwacher Auftritt vom VFB. Simak schwächster Mann im Mittelfeld, aber mit einem tollen Freistoß. Schlechtester Stuttgarter: Marica. Der kriegt ja gar nichts auf die Reihe. Erinnert mich ein wenig an Ngwenya von gestern
Ich hab zwar nur die 2. HZ gesehen, aber das hat mir gereicht, schau mir die Verlängerung nicht mehr an. Wenn man das so sieht, wird man schon wieder traurig, dass wir diese Saison nicht dabei sind...
ZitatOriginal von AdlafürBayer
2-1
da sagt man jetzt nix zu
3-1 Marica
Hihi, der Knoten ist geplatzt. Deshalb sollte man manche Spieler eben nicht auswechseln, egal wie schlecht sie spielen.
ZitatOriginal von pRdGm
wir 'Kusener und unsere großen Klappen
ZitatOriginal von BigB
Hihi, der Knoten ist geplatzt. Deshalb sollte man manche Spieler eben nicht auswechseln, egal wie schlecht sie spielen.
Ob Gekas doch 20 Tore gemacht hätte?
Aber nur wenn er auch in der Liga 120 Minuten hätte durchspielen dürfen.
Gibt's nicht, dass ausgerechnet diese Pfeife doppelt trifft. Jetzt hat er immerhin ca 0,01% von seiner Ablöse wieder eingespielt
2-1
Ja hat doch geklappt also was willst du?
Stuttgart hat gerade eben 2-1 zu Hause gegen Györ gewonnen.
Damit haben die Schwaben Fußballgeschichte geschrieben !
Das ist aber nicht UI-CUP. Der ist hoffentlich für immer vorbei. Das war Uefa-Cup-Quali!
ein 2 zu 1 gegen ein IKEA-Regal?