Wer soll eurer Meinung nach bei uns Trainer werden?

• Falls Skibbe entlassen wird oder er irgendwann mal nicht mehr Trainer sein wird wer soll dann die Mannschaft trainieren?

Ich bin für Lattek. Dann kriegen die mal so richtig angst nach einem schlechten Spiel in die Kabine zu gehen.

Weißt du nicht das jedes was deinen Mund verlässt dich töten kann...

Einmal editiert, zuletzt von klicki92 ()

• Leute...ein bisschen Respekt bitte...er ist noch unser Trainer und hier wird schon ein Thread eröffnet wer Nachfolger werden soll...finde ich ist schon eine Frechheit!

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von klicki92
    Ich bin für Lattek. Dann kriegen die mal so richtig angst nach einem schlechten Spiel in die Kabine zu gehen.

:LEV14

Unbequeme Leute werden bei Bayer04 relativ schnell entsorgt. Andere, zufriedene Ja-Sager, die keinen Ärger machen kriegen Verträge auf Lebenszeit. Und da mein' ich nicht nur den Skibber, sondern nahezu alle die sich's da auf der Bank und der Tribüne bequem machen.

Viel spannender ist doch die Frage, was aus Skibbe nach seiner Amtszeit mal wird. Kürzlich hat hier mal jemand aufgezählt, wo die ehemaligen Trainer jetzt so rumeiern: Aserbaidschan (Vogts), Georgien (Toppmöller)... Bei Gelegenheit ma' rauskramen...

• Zitat

Original von klicki92
    Es steht ja auch wenn er mal Irgendwann nicht merh Trainer ist .

Das ist doch Jacke wie Hose...ich find das einfach respektlos!...Stell dir mal vor du hast ne Freudnin und die diskutiert mit ihren Mädels drüber wär ihr nächster Freund sein könnte wenns mit dir nicht mehr läuft...

Schon eine Sauerei was hier bei W11 zum Teil abgeht...einige diskutieren schon über Nachfolger...die andren wollen Plakate gegen den Trainer und Vorstand machen...

Ich bin auch frustriert und bin nicht gegen ein Ablösung...aber ein bisschen Respekt vor dem Menschen Skibbe oder jedem anderem sollte man doch noch bewahren...

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"

• Klopp ist glaub ich nur so ein Trainer der in Mainz Erfolg hat. Wenns zu einem größeren Verein geht, weiß ich nicht ob er so einen Erfolg haben könnte. Ich bin für Kirsten oder Götz.

• Zitat

Original von dertorgarant
    Ich bin auch frustriert und bin nicht gegen ein Ablösung...aber ein bisschen Respekt vor dem Menschen Skibbe oder jedem anderem sollte man doch noch bewahren...

Hallo? Wir machen bei Spielern doch nichts anderes. Bei einem Freier oder Barbarez läuft das doch nicht anders. Das sind doch ganz normale Diskussionen in einem Forum und auch absolut berechtigt.

• JA respekt haben wir ja aber man darf wohl seine eigene Meinung äußern und es wird ja auch spekuliert wer bei der Nächsten Wahl gewinnt. Das Beispiel mit der Freundin find ich Persönlich schlecht

• Zitat

Original von chris1312
    ach komm, vorletzte saison und letzte wars doch genauso , das jeder nen neuen haben wollte.. irgendwann isses dann halt so aggressiv gegen ihn wie jetzt...

Das entschuldigt ja alles das es jedes Jahr so ist... :LEV9

okay das Beispiel war vielleicht ein wenig abseits...aber trotzdem find ich es nicht okay...

Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

• Verwerflich hin oder her das Geschäft ist halt Schmutzig . So ist es seid Jahren und man kann es auch nicht ändern.